Neo Sicht
Ich offnte meine Augen und sah die Brust von King. Ich hob meine Hand und strich über seine Brust. King brummte aber schlief weiter. Ich setzte mich auf und wimmerte leise. King offnte sofort seine Augen und sah mich an. Er setzte sich auf und zog mich zu sich.
"Hast du große Schmerzen?"fragte er.
"Nein es zieht nur bischen"meinte ich und kuschelte mich an ihn.
King stand auf und lief ins Badezimmer.
"Baden oder duschen?"fragte er.
"Gar nicht"meinte ich.
King sah mich an und runzelte seine Stiren.
"Wieso nicht?"fragte er sanft.
"Dann rieche ich nicht mehr so strak nach dir"antworte ich.
"Keine Angst der Geruch bleibt Neo"meinte er.
"Ich meine den anderen Geruch"nuschelte ich.
Meine Wangen würde sofort rot. King ließ mich runter und sah mich an. Ein wimmern kamm über meinen Lippen. King legte seine Hand an meine Hüpfte.
"Die gefällt also mein Geruch an dir diese spizale Geruch?"raunte er heiße.
Ich wimmerte und drückte meine Beine zusammen. King knurrte erregt und strich zu meinen Hintern.
"Du machst mich verrückt"raunte er.
Ich drückte mich an King,er strich zu meinen Eingang und strich über diesen. Er stiss sanft mit den Finger in mich.
"Alpha"wimmerte ich und drückte mich enger an ihn.
King hob mich wieder hoch und brauchte mich ins Schlafzimmer.
"Wir duschen später"knurrte er.
Er legte mich auf das Bett und strich über meinen Köper. Ich drehte uns beide um und setzte mich auf seinen Bauch. King legte seine Hände auf meine Oberschnkel.
"Draf ich?"fragte ich leise.
"Mach was du machen willst"lächelte er.
Ich bin froh das King mir die Kontrolle überlast. Nicht jeder Alpha kann das. Ich strich mit meinen Händen über seine Brust,ich spürte wie King seine Muskel anspannte. Ich ruschte zu seinen Oberschnkel und keuchte leise. King knurrte nur leise auf. Ich strich zu seinen Glied und strich drüper. King keuchte auf aber ließ seine Hüpfte unten. Ich umfasste sein Glied und bewegte meinen Hand auf und ab. King stöhnte auf und schloss seine Augen. Ich sah die ersten Lusttropfen. Ich beugte mich mach vohrne und leckte über seine Spitze. King stöhnte und offnte seine Augen. Ich leckte noch ein paar mal drüper bevor ich mich wieder richtig aufsetzte. Ich biss mir auf die Unterlippe rum,King setzte sich auf und legte seine Hände auf meine Hüpfte.
"Möchest du aufhören?"fragte er.
"Nein"meinte ich und hob meine Hüpfte.
Ich ließ King in mich eindringen und stöhnte auf. King fing an zu zittern und sah mich an. Ich finge an mich zu bewegen und krallte mich an seinen Schultern fest. King stiss von unten in mich rei,was mich laut stöhnen ließ.
"Noch mal"wimmerte ich.
King drehte uns beide um und hob meine Bein über seine Schulter. King bewegte sich in mir und knurrte immer wieder leise. Ich merkte das Kribbeln in meinen Bauch mehr würde. King stiss gehen meinen Punkt,ich schrie auf und kamm sofort.
"King"wimmerte ich und verdrehte meine Augen.
King knurrte und biss noch mal in meinen Hals.
"Neo"stöhnte er gegen meinen Hals.
"Ich liebe dich"wimmert ich leise.
King sah zu mir hoch und lächelte.
"Ich liebe dich auch"lächelte er und küsste mich.
King zog sich aus mir raus was mich wimmern ließ.
"Lass uns Baden"lächelte er und stand auf.
King hob mich und gab mir noch einen Kuss.
"Mein kleiner Omega"lächelte erm
Ich strich mit meiner Nase über seinen Hals.
"Mein Alpha"schnurrte ich.
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
SonstigesKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...