6. Januar

40 4 8
                                    

Hwanwoong

"Youngjo, hör auf...b-bitte" bettelt ich den älteren an, da ich vor Lachen schon gar keine Luft mehr bekomme.
"Nein, das geht so nicht" mein Lachkrampf bringt mich gleich um, wenn er nicht aufhört.

"Aber wieso denn nicht?" verspielt sieht er mich an und provokant wackelt er wieder mit seinem Hintern. Mit geröteten Wangen und Tränen in den Augen sehe Youngjo an, wie er weiter zu Senorita von Shawn Mendes tanzt oder besser gesagt es versucht.

"Du macht das ganze Lied kaputt" ein lautes Lachen ist alles, was ich bin dem schwarzhaarigen bekommen. Verführerisch kommt er auf mich zu und fordert mich auf, mit ihm zu kommen und zu tanzen.

Grinsend gehe ich auf sein Spiel ein und tanze die Choreo zu dem Lied, welche ich vor einer Woche gelernt habe.

"Ich kann mich echt glücklich schätzen, dich als meinen Freund bezeichnen zu dürfen", ein stolzes und ehrliches Lächeln schenkt er mir.

"Ich bin auch froh darüber jemanden gefunden zu haben, der nicht so chaotisch ist, wie meine Freunde oft sind." Ich liebe meine Freunde über alles, aber an meiner Seite brauche ich jemanden, der nicht durchweg so aufgedreht und fröhlich ist. Auch wenn sie mich durch die Art oft aufheitern und mich damit anstecken.

Youngjo ist, auch wenn es gerade mal einen Monat her ist, dass wir uns kennen gelernt haben, schon zu meinen Ruhepol und Rückzugsort geworden. Wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns einfach blendend.

"Komm her. Ich zeige dir wie der Gegenpart geht" ziehe ich Youngjo aus seine sitzenden Position, die er eingenommen hatte, als ich allein zu Senorita getanzt habe.

"Youngjo. Konzentration!", doch der ältere hat nur Augen für meinen Bauch, der durch das weiße Hemd, welche ich heute trage, scheint oder schaut mir zu offensichtlich auf den Arsch.

"Youngjo!" ermahne ich ihn ein weiters mal, gebe ihm eine Kopfnuss und grinse trotzdem innerlich in mich rein. Irgendwo kann ich ihn ja verstehen, denn ich muss mich auch gewaltig zusammen reißen, um ihn nicht ausversehen anzustarren.

"Was kann ich dafür, wenn du so gut durchtainiert bist und dazu noch dieses verfluchte, lockere Hemd trägst. Das ist einfach nur unfair" jammert er.

"Wer weiß, villeicht gibt es ja eine Belohnung, wenn du dich jetzt konzentrierst. Liegt alles an dir~" locke ich ihn und wie ich sehe, haben meine Worte die richtige Wirkung erzielt. Ein Schimmern taucht in den Augen von dem schwarzhaarigen auf und ich will gar nicht wissen, an was er gerade denkt, bei dem Wort Belohnung.

Erschöpft lasse ich mich auf dem Boden sinken und atme einmal tief durch, um meine Puls wieder auf normale Geschwindigkeit zu bringen.  Mein Tshirt klebt wie nass an meinem Oberkörper und zeichnet sichtbar gut meine Bauchmuskeln nach. Scheibenkleister  schwitze ich. Doch das scheint genau das zu sein, was dem älteren gefällt.

Youngjo kommt auf mich zu, auch er atmet schnell, und stützt sich neben mir mit seinen Armen ab. Tief sieht er mir in meine Augen, wechselt dann zu meinen Lippen und wieder zu meinen Augen. "Bekomme ich jetzt meine Belohnung?" fragt er mit einer ruhigen und etwas rauen Stimme.

Ich lege meine Lippen auf seine roten, doch verharre ich nicht lange, sondern gebe ihm nur einen kurzen Schmatzer. "Hier, bitte sehr."

Empörtes Funkeln bekomme ich von meinem Freund. Mir ist bewusst, dass ihm da nicht reichen wird, doch ein bisschen Spaß muss sein. Und Youngjo zu ärgern kann schon echt lustig sein.

"Willst du es wirklich darauf anlegen, Kleiner?", ein Schauer läuft mir über den Rücken. Seine Stimme ist einfach... Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben. Sie löst Dinge in mir aus, dass ist unbeschreiblich. Vor allem wenn er rappt könnte ich ihm einfach nur stundenlang zu hören und in meiner Traumwelt versinken, die der ältere mit seiner Stimme schafft.

"Ich weiß nicht, wovon du redest" frech grinse ich ihn an, versuche aber so unschuldig zu schauen, wie ich nur kann. Scheint nicht so ganz zu funktionieren.

Stürmisch legt er wieder seine Lippen auf meine und streicht mit einer Hand über meine rechte Wange, während ich meine Arme um seine Nacken schlinge.

Auf Wunsch von baby_yoda_fan183 und zum Geburtstag meiner Schwester, bitte ihr beiden, ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Danke an alle, die diese FF gelesen haben <3

Adventskalender // HwanjoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt