Youngjo
Kakao talk
Two tallest and two smallest 3
TheTalker, TheDrummer, TheNiceuVoiceu, youTheTalker
Kommst du nachher noch vorbei?
Und bring Sunny mit
TheDrummer
Und Kimchi, please
Jap, müsste hier so gegen 17 Uhr fertig seinWenn noch was übrig ist :D
TheDrummer
Komm schon, teile mit deinen Freunden
"Mit wem schreibst du denn da die ganze Zeit?", ich sehe zu dem blonden auf, der neugierig versucht auf mein Handydisplay zu schielen. "Mit meinen Freunden. Alles verrückte" grinsend habe ich wieder Harin sein random Dance vor Augen, den er bei Wahrheit oder Pflicht vorgeführt hat.
"Wieso denn verrückt?" etwas verwirrt sieht mich der jüngere an, putzt aber Holly weiter. "Weil Dongmyeong einfach die aufgedrehteste Person ist, die ich kenne, und reden kann, wie ein Wasserfall. Harin manchmal wie auf Drogen scheint. Er wirkt auf andere als wäre er sehr still und ruhig, aber wenn du länger mit ihm Zeit verbringst, kommt seine laute und verrückte Seite zum Vorschein. Und dann haben wir da noch Yonghoon. Er ist der älteste von uns vieren, aber wenn die Kinder wieder irgendeinen Mist machen, lässt er sich davon anstecken."
"Und du bist der Miesepeter in eurer Freundschaft?" Beleidigt sehe ich zu dem blonden herüber. "Du kannst auch gern Holly alleine putzen und dich dann um die Reitschüler kümmern. Ich geh dann mal und sag bescheid, dass du mich nicht brauchst." Ich setze zum Drehen an, "Nein warte, so war das nicht gemeint" panisch sieht Seoho mich an und entschuldigt sich für seine Worte. Die palominofarbende Stute schnaubt als ob sie unsere feixerein kindisch finden würde und dreht ihren Kopf von uns weg.
Ein Lachen entflieht uns beiden, "ach Holly.""Da bist du ja endlich" begrüßt mich Dongmyeong und zieht mich durch die Haustür in den Flur. Fröhlich tapst Sun in dad Haus, begrüßt alle anwesenden.
Meine Schuhe und Jacke an die dafür vorgesehenen Plätze gestellt, gehe ich zu Harin und Yonghoon ins Wohnzimmer, während Dongmyeong in die Küche geflitzt ist. Mit einer Dose CocaCola kommt er zurück und reicht sie mir, das Kimchi hatte er mit in die Küche genommen als er es mir frecherweise aus der Hand geklaut hat.
"Nun erzählt! Hast du Hwanwoong endlich eingeladen mit dir etwas zu unternehmen?" fragt er hibbelig, da ich auf seine Kakao talk Nachrichten dies bezüglich nicht geantwortet habe. Er hatte mich dazu gebracht durch eine Wette Hwanwoong einzuladen, um mit diesem etwas zu unternehmen.
"Möglicherweise sehen wir uns am Sonntag auf der Ranch und ich gebe ihm einen Reitstunde, da diese Woche keine Zeit war…" rücke ich mit der Antwort raus und schon bei der Erwähnung, dass ich mich Sonntag mit den hellbraunhaarigen treffe, flippt unser jüngster aus und freut sich als hätte ich ihm eröffnet, dass seinen Schulabschluss mit Bestnoten in der Tasche hat und nie wieder dort hin muss.
"Dongie, ruhig" greift Yonghoon ein und zieht den Wirbelwind in seine Arme und dann auf seinen Schoß. Das hält diesen jedoch nicht davon ab, weiter herumzu hüpfen, als wäre er ein fünfjähriger, der zu viel Schokolade gegessen und Brause getrunken hat, und jetzt wegen dem ganzen Zucker nicht zu Bett gehen kann.
"Dongmyeong!" raunt der größere dem Flummi zu, "Wenn du nicht aufhörst auf mir rumzuhüpfen, muss ich dich runtersetzen…" eine und-dann-Drohung liegt in der Luft und der jüngere versteht, warum Yonghoon so reagiert, hört beinahe sofort auf, Reibung mit seinem Hinterteil zu erzeugen und blickt beschämt auf den Boden vor sich. "Sorry, Hyung" das Lachen von mir und Yonghoon lässt ihn wieder aufblicken, seine Laune steigt wieder und freudig als wäre nichts passiert sieht er zu mir.
"Hast du schon irgendwas geplant?" "Was soll ich denn da bitte planen?" "Naja, bekommt er eine Schulponys oder eines der Quater? Reitest du mit ihm? Und das wichtigste: Was ziehst du an?" "Es ist eine normale Reitstunde, er bekommt ein Schulponys, ich gebe ihm Unterricht und ich habe meine Arbeitskleidung an." Enttäuschung spiegelt sich in seinen Augen.
"Du lädst ihn an einem Sonntag zum Reiten ein und willst das als eine normale", abfällig spricht diesen Wort aus, als hätte er eine Schokolade gegessen, die schon seit Wochen offen rum steht und nun nicht mehr schmeckt, "Reitstunde abtun. Das kannst du nicht machen" vorwurfsvoll sieht er mich an, blickt dann zu den anderen zweien und sucht nach Bestätigung für seine Meinung.
"Dongmyeong hat da schon recht, du machst dir extra die Mühe und lädst ihn am Wochenende ein, um ihn dann wie einen gewöhnlichen Reitschüler zu behandeln." Dongmyeong klatscht mit Harin ein und flüstert ein "Danke, Hyung".
"Und ihr meint, er sieht das genau so, wie ihr. Dass diese Reitstunde etwas besonderes ist?" "Ja, ist es" "Sun, was meist du, soll ich den Pabos glauben?" "Yah" ist im Hintergrund zu vernehmen "Wir sind keine Pabos", doch ich konzentriere mich auf meinen kleinen Hund. Dieser wedelt fröhlich mit den Schwanz und hüpft dann zu mit auf die Coach.
"Okay, von mir aus, aber wenn Hwanwoong ablehnend reagiert oder sonst irgendwie negativ, lasse ich es und behandle ihn wie die anderen Reitschüler." "Deal, aber das wird er nicht. Bei so einer Sahneschnitte wie dir kann man doch gar nicht wiederstehen." wackelt Dongmyeong mit den Augenbrauen.
0.85 K
DU LIEST GERADE
Adventskalender // Hwanjo
FanfictionYoungjo arbeitet auf einer Pferderanch, kümmert sich um die Tiere dort und begleitet den Reitunterricht. Hwanwoong wird von der Schwester seines bestens Freundes überredet mit auf die Ranch zu kommen und findet gefallen an einer ganz bestimmten Per...