Youngjo
Es ist 20:36, die energiegeladene Musik dröhnt aus den Lautsprechern der Boxen und wir hatten auch schon das ein oder andere Glas intus. Es ist nicht so, dass wir betrunken sind, nur leicht angetrunken.
Das Lied switcht zu Maniac von Conan Gray und die erste Zeile passt eigentlich sehr gut zu unserer jetzigen Situation.
You were with your friends partying
When the alcohol kicked inKeonhee tanzt sehr merkwürdig mit den Armen in der Gegend rumfuchtelnd. Vorhin hatte er schon die ganzen Erdbeeren und die Sahne aufgegessen und die Früchte aus der Bowle trugen nicht dazu bei, den Alkohol den jüngeren ruhiger zu stellen und das Wort Essen aus seinem Wortschatz zu streichen. Seoho macht den Quatsch des braunhaarigen mit und zusammen bilden sie die Clowns unseres Freundeskreises.
Dongmyeong und Harin haben vorgeschlagen zusammen Karaoke zu singen, aber der Großteil hat abgelehnt - vor allem da Dongju sich ein Kissen geschnappt hat und Geonhak damit jagte, warum auch immer und alle entweder den Twin oder den älteren angefeuerte haben und sich keiner mehr auf das Singen konzentrieren wollte.
Yonghoon beschlagnahmt im Moment den jüngsten von uns und versucht ihn bei sich zu behalten, jedoch wehrt sich Giwook erst mit Händen, dann, als dies nicht funktioniert, wendet er Dongjus Habit des Beißens an und wird aus Schock von dem älteren sofort losgelassen, sodass Giwook sofort die Flucht ergreift. „War wohl nix" lache ich den ältesten an und bekomme einen beleidigten Blick und ein Schmollen.
„Aber irgendwer muss von mir geknuddelt werden" traurig sowie verletzt, als hätte er von seiner großen Liebe einen Korb bekommen, sieht zu mir, als könnte ich ihm dabei helfe oder es ist eine indirekte Aufforderung an mich, dass ich ihn jemanden suche, denn selber zum Kuschelopfer werden möchte ich nicht.
Yonghoon scheint, im Gegensatz zu den anderen, die voller Energie wild herumtoben, durch den Alkohol anhänglicher zu werden und braucht jemanden, den er mit seiner Liebe und Zuneigung überschütten kann. „Da ist doch jemand, den du totknuddeln kannst" spreche ich und zeige auf den blonden Lockenkopf.
„Hyunguuuu, kommst du zu mir?" fragt er den jüngeren mit dem besten Welpenblick, den er auf Lager hat. Hyungu sieht von dem Spektakel, das sich ihm bietet, da die Twins gerade laut diskutieren, zu dem dunkelbraunhaarigen herüber. Gehorsam folgt er der Bitte oder besser gesagt dem Betteln und kommt zu Yonghoon rüber.
„Was ist los Hyung?" mit seinen dunklen Augen sieht er in die funkelnden des ältesten, der, ohne zu antworten, den jüngeren schnappt und in seine Arme zieht. Ich denke so schnell wird er Hyungu nicht wieder loslassen.
„Hyung?" eine zarte Stimme ließ mich von den zweien neben mir wegschauen. Fragend blicke ich zu dem vor mir stehenden hoch. „Ja?"
"Ich... Du... Ist egal" stottert er herum und dreht sich mit einem Mal weg, um daraufhin zu Keonhee zu rennen und sich an ihn zu hängen. Okay? Das muss ich jetzt aber nicht verstehen.
Als ich mich umblicke scheint keiner das Szenario gerade mitbekommen zu haben, Yonghoon ist immer noch damit beschäftigt Hyungu zu zerquetschen und anzutatschen, die Twins, keine Ahnung was die da machen, aber es sieht so aus als würden sie nicht so viel vertragen. Ich sollte ihnen den Alkohol verbieten und ihnen lieber nur noch Wasser aushändigen.
Das Gleiche gilt wohl für Giwook, denn dieser versucht gerade Keonhee davon abzuhalten, in die Küche zu rennen, doch beide fallen über ihre eigenen Füßen und kullern sich jetzt auf dem Boden wie zwei Kleinkinder und lachen laut über ihrer eigene Dummheit.Ich kann das alles hier nur mit einem belustigten Lachen besehen. Diese Chaoten, ohne was intus sind sie ja schon wirklich tollpatschig und laut, aber mit verstärkt es einfach nur dieses Verhalten.
DU LIEST GERADE
Adventskalender // Hwanjo
FanfictionYoungjo arbeitet auf einer Pferderanch, kümmert sich um die Tiere dort und begleitet den Reitunterricht. Hwanwoong wird von der Schwester seines bestens Freundes überredet mit auf die Ranch zu kommen und findet gefallen an einer ganz bestimmten Per...