Youngjo
Kakaotalk
Dongmyeong 2Wann hast du heute schluss?
Wollen wir dann noch in die Stadt? Können uns auch was zum Essen holen
So zwischen 17 und 18 Uhr, aber ich kann fragen, ob wir früher füttern können
Jap, kann schon 16:30 Uhr hier abhauen
Gut, dann treffen wir uns bei dir
Ich komme rüber 🙂
Zuhause angekommen ziehe ich mir meine Arbeitskleidung aus und lege sie auf ihren gewohnten Platz, wasche mich und ziehe mir stadttaugliche, bequeme Kleidung an. Nebenbei schaue ich auf die Uhr, Dongmyeong wo bleibst du denn, es ist nicht typisch für dich, dich zu verspäten.
Wie auf Kommando klingelt es an der Tür und flink laufe ich zu dieser und reiße sie auf. Erschrocken, da er nicht damit gerechnet zu haben scheint, dass ich so schnell an der Tür bin und sie so ruckartig öffne, schreckt der kleinere zusammen und weitet ein wenig die Augen.
Lachend ziehe ich Dongmyeong in die Arme und knuddel ihn einmal kräftig durch, verbunden mit einem Haare wuschel. "Yah, die hab ich mir gerade ordentlich gemacht gehabt. Jetzt hast du sie zerstört" jammert er und versucht vergeblichen, sie in ihr Ursprungsform zu basteln.
"Für wen hast du dich denn schick gemacht?" "Aufjedenfall nicht für dich, du Zerstörer" beleidigt dreht er sich weg und jetzt erst bemerke ich, dass hinter meinem Freund noch ein anderer Junge steht. Schüchtern sieht er mich auch und hebt zur Begrüßung nur die Hand. "Hey, Dongju" grüße ich zurück.
"Kann es dann mal endlich los gehen?" hibbelig hüpft Dongmyeong von einem auf das andere Bein. Gehetzt ziehe ich mir noch meinen linken Schuh an und schnappe mir im vorbei gehen den Haustürschlüssel und schließe dann die Tür. Praktisch, wenn die Oma im Haus ist und auf den Hund aufpasst, ich hätte ihn ungern noch länger allein gelassen, wenn ich schon den ganzen Tag auf der Ranch bin.
Mit dem verschiedensten Fingerfood setzen wir uns im Park auf eine Bank und tauschen untereinander die Sachen hin und her. "Hast du den kleinen Hund gesehen, der war ja mal so süß" schwärmt Dongmyeong von dem Welpen, der eben an uns vorbeikommen ist. "Ich möchte auch einen Hund haben. Dongjuuu, können wir uns einen Hund holen" lehnt er doch zu seinem Zwilling hinüber und bettelt diesen quasi an, sich ein kleines Fellknäul holen zu dürfen.
"Eomma hat zu diesem Thema doch schon was gesagt und du weißt, dass wir noch nicht alt genug sind und keine Wohnung haben. Vielleicht, wenn wir mal ausgezogen sind und genug Zeit für so ein Tier haben" schmollend sieht der ältere seinen Bruder an. "Mano."
"Lass noch da rein gehen" werde ich von Dongmyeong zu einem Laden gezogen, während Dongju uns nur in einem langsameren Tempo hinterher trottet. "Wo willst du denn noch alles hin?" "Nur noch der, versprochen" ließ er nicht locker, auch wenn er das schon vor mindestens zwei anderen Läden behauptet hat.
Kakao talk
Eomma<3Wann kommst du nachhause, Schatz?
Pass bitte auf, dass euch nichts passiert
Fürsorglich, wie meine Eomma ist, hat sie mir aufgetragen auf Dongmyeong aufzupassen, da ich der ältere von uns beiden bin - so natürlich auch auf seinen Bruder, also verwundern mich ihre Nachrichten doch die Uhrzeit bringt ich ins stocken. "Dongmyeong, es ist schon 19:47 Uhr! Das ist jetzt wirklich der letzte Laden" "Okay, okay" gibt er sofort nach, auch wenn er eigentlich gerne weiter gestöbert hätte, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Schon Richtung Ladentür streifend hält mich wieder jemand an meiner Jacke fest. "Weist du, wer da hinten steht?" "Nein, aber du wirst es mich gleich sagen" und drehe mich zu dem aufgedrehten Zwilling um.
"Hwanwoong!" gedämpft quietscht er auf, da meine Hand ihren Weg zu seinem Mund gefunden hat. Um ein Haar hätte der ganze Laden Dongmyeongs Anfall mitbekommen. "Sei ruhig, wir sind hier nicht alleine" fordere ich ihn auf.
Der dunklblonde zeigt in eine Ecke des Laden schräg hinter sich und flüstert "da ist Hwanwoong." "Woher willst du bitte wissen, dass das Hwanwoong ist?" verwirrt siehe ich zu dem Jungen und dann wieder zu Dongmyeong. "Na weil Dongju zu ihm hingelaufen ist, nachdem er mich gefragt hat, ob er zu Hwanwoong kann, da dieser gerade an der Kasse stand.
"Du musst ihm Hallo sagen." "Ich muss gar nichts" stur sehe ich dem jüngeren in die Augen. Warum willst du mich die ganze Zeit mit ihm verkuppeln? Warum, Hwanwoong? "Doch, du musst" und schon schiebt er mich in die Richtung, in der der hellbraunhaarige und sein Zwilling stehen. Jedenfalls versucht er es, denn ich stelle mich mit einiger Kraft dagegen und da er nur ein halbes Hühnchen ist reicht seine nicht, um mich vom Fleck zu bewegen.
"Beantworte mir die Frage. Warum?" "Warum, warum - geh doch einfach zu ihm und sag Hallo." Stumm sehe ich zu meinem Freund, ist das sein ernst, ich hätte schon gern ne richtige Antwort darauf gehabt. "Was macht ihr da?" fragt eine Stimme hinter mir und wir beide drehen uns in die Richtung, aus der sie kommt.
"Nichts" unschuldig wie ein Lämmchen sieht der dunkelblonde zu seinem Bruder. Dieser mustert ihn nur skeptisch und sieht ihm bestimmt auch an, dass es nicht nichts war, aber spricht es auch nicht weiter an.
"So können wir dann?" "Was ist mit Hwanwoong?" "Der musste los, sonst hätte er seinen Bus verpasst", traurig sieht Dongmyeong auf den Boden. Sicherlich weint er innerlich meiner Chance, mit Hwanwoong zu reden, nach.
Sich nichts weiter mehr anmerken lassend geht er zielstrebig zu der Tür und ist schon dabei die zu öffnen. "Kommt ihr?" Er wird seinen Willen schon bekommen, da bin ich mir sicher (denn er wird solange nerven, bis dass geschieht, was er erreichen möchte).
0.95 K
DU LIEST GERADE
Adventskalender // Hwanjo
FanficYoungjo arbeitet auf einer Pferderanch, kümmert sich um die Tiere dort und begleitet den Reitunterricht. Hwanwoong wird von der Schwester seines bestens Freundes überredet mit auf die Ranch zu kommen und findet gefallen an einer ganz bestimmten Per...