13. Dezember

28 3 4
                                    

Youngjo

"Hey, Youngjo, hier sind wir" lachte Yonghoon und schnipst vor meinem Gesicht rum. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken?" "Vielleicht denkt er ja an Hwanwoong", ein Dongmyeong wackelt mit den Augenbraun, "so wie er geschaut hat." "An den Jungen von dem Weihnachtsmarkt? Der kleine mit den hellbraunen Haaren, der mit einem kleinen Mädchen beim Ponyreiten war?" "Ja genau der. Weißt du, was ich herausgefunden habe?" grinst der jüngere erst Yonghoon an und dann mich. "Ne, sag es mir. Oder sag es mir lieber doch nicht, das kann ja nur was komisches sein." lehne ich ab, doch er ignoriert meinen Kommentar.
"Mein Bruder ist zufälligerweise mit Hwanwoong befreundet. Gestern hat er mir nämlich erzählt, dass Keonhee sich vor einem Eichhörnchen erschrocken hat und dass dessen bester Freund jetzt Reiten geht, aber statt eine normale Reitstunde machen zu können, musste er die Pferde mit einfangen." "Wie die Pferde einfangen?" hinterfragt der älteste von uns. "Naja, die sind ausgebüchst, weil jemand den Paddock nicht richtig geschlossen hat." "Aber das ist ja jetzt unwichtig, es geht ja um den Crush unseres Freundes." meint Dongmyeong, der es manchmal nicht lassen kann, wie ein Wasserfall zu erzählen. Harin dagene sitzt nur Schweigen da und lässt lieber den jüngsten seine Lieblingsbeschäftigung ausführen, hört aber gespannt zu und verfolgt alles ganz genau. "Er ist nicht mein Crush" "Aber du findest ihn schon aktiv?" "Ja, aber ich habe trotzdem keinen Crush. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wieso ihr mich mit ihm verkuppeln wollt." fragend sehe ich meine Freunde, vorallem aber Dongmyeong, an.
Seit dem Weihnachtsmarkt auf der Ranch wollen sie mich mit dem braunhaarige Jungen verkuppeln, dabei haben nicht mal mit ihm gesprochen, sondern nur vom weiten gesehen und ich hab echt keine Ahnung, warum sie so einen Narren an ihm gefressen haben.
"Weil ihr voll gut zusammen passen würdet?!" entsetzt und mich nicht verstehend, warum ich diese Frage ausgesprochen habe, sieht mich der jüngere an. "Und das kannst du so gut beurteilen, weil du ihn kennst?" stelle ich Dongmyeong in frage. "Nein, das nicht. Aber wir ihn auf dem Weihnachtsmarkt gesehen haben, dachten wir schon so 'der passt voll gut zu dir', dann hast du von ihm erzählt und das hat uns einfach nur bestätigt, dass wir recht haben. Und als letztes, er ist mit Dongju befreundet, dass kann also nur heißen, dass er ein echt guter Kerl ist und es macht alles ein bisschen leichter, weil wir indirekt schon Kontakt zu ihm haben " "Dongmyeong du spinnst. Und wer ist wir, bis jetzt sehe ich nur dich als Hwanjo shipper" benutze ich den vom jüngeren erfunden Namen für Hwanwoong und mich.
"Danke, hyung, das ich an dich und deine Liebe glaube und du mir es so dankst" eingeschnappt dreht er sich weg und schluchzt gespielt auf, Harin streicht ihm über den Rücken. "Dongie, jetzt komm schon" versuche ich ihn wieder aufzumuntern im Wissen, dass er sowieso wieder in drei Sekunden von Hwanwoong und seinem Plan, wie er uns verkuppelt, erzählt.
Erstaunlich ist nur, dass Yonghoon und Harin still dasitzen und zu der Sache nichts sagen. Wahrscheinlich hat Dongmyeong sie schon so damit zugequatscht, dass sie aufgegeben haben, ihn dazwischen zu reden.
"Wusstest di eigentlich, dass Hwanwoong gar nicht Reiten kommen wollte?" "Kann sein, aber warum erzählst du mir das?" "Er ist nur wieder auf die Ranch gekommen um dich zu sehen, weil er einen Crush auf dich hat" erstaunt sehe ich den dunkelblonden an. Hwanwoong ist nur wegen mir zum Reiten gekommen, weil er mich sehen wollte. Okay, das ist… Woher weiß der Wuschelkopf das schon wieder?
"Aber du darfst das niemand anderen erzählen, schon gar nicht Dongju oder Hwanwoong, dass ich dir das gesagt habe. Die reißen mir sonst den Kopf ab" verängstigt schaust er mich an.
"Mach ich schon nicht, versprochen" "Er ist wirklich nur wegen Youngjo zum reiten gekommen?" fragt Yonghoon nach. "Jetzt wo du es sagst, als er am Samstag beim Ponyreiten war, hat er sich schon sehr unsicher bei den Pferden verhalten" "Ich sag doch er hat eine Crush auf dich."

"Okay, wie genau sieht jetzt der Plan aus?" "Welcher Plan denn Dongie? Lass ihn doch die Sache selbst machen, wenn er ja angeblich so einen Crush auf mich hat." "... Nein!" entscheidet der Jüngste ohne Argumente, aber für ihn ist es eine beschlossene Sache.
"Du lädst ihn ein Mal irgendwas mit dir zu unternehmen." "Wieso sollte ich das tun?" "Weil halt. Mach es doch einfach und streube dich nicht so gegen das Glück. Immer muss man den Leuten sagen, was gut für sie ist…" erschöpft lässt er sich die Couch, auf der er bis eben saß, herunter rutschen bis er letztendlich auf dem Boden saß. Scheint aber nicht der Boden der Tatsachen zu sein.
"Ihr könnt ja zusammen ins Café gehen oder doch zusammen mal reiten? Mh… Such dir aus, was dir besser gefällt" "Du machst mich fertig" spreche ich und atme tief aus.

0.8 K

Falls irgendwer Voice of Germany 2020 schaut- und falls das hier überhaupt wer liest-, mein Fav ist einfach von den Zuschauern gekickt wurden und ich kann das echt nicht nachvollziehen 😢. Sion war so gut und hätte das Potenzial gehabt die Staffel zu gewinnen und Mark wusste das.
Blöde Zuschauer, die gegen ihn gevotet haben.

Er singt und rappt so nice und er ist so knuffig😍 und die Stelle, wo Mark einfach zu Rea 'kuck mal da sagt' - I love it <3

Adventskalender // HwanjoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt