Hwanwoong
"Kommst du mich wieder vom reiten abholen, Woongi?" bettelt das Mädchen. "Aber natürlich kommt er mit, um dich abzuholen, oder Woongie?" strafend sehe ich den älteren an, doch er lächelt nur seine jüngere Schwester fröhlich an und ignoriert mich gekonnt.
Dagegen mit auf die Ranch zu kommen, habe ich eigentlich nichts und Youngjo wiedersehen würde ich echt gerne, nur... Keine Ahnung, nach Freitag habe ich mich nicht mehr gemeldet. Kommt es dann nicht komisch rüber, wenn ich da wieder auftauchen?
"Woong, du machst dir wieder viel zu viele Gedanken um nichts. Geh doch einfach mit, okay?" für Keonhee ist es beschlosse Sache. Ich hoffe nur, dass es nicht zu irgendwelchen komischen und peinlichen Situationen kommt.
"Hwanwoong, wir müssen los!" ruft mich die Mutter meines besten Freundes. Es ist merkwürdig, wenn drei Personen - eine davon nur der Freund des Bruders - die Kleine von Reiten abholen, als wäre sie mindestens ein Jahr weggewesen und würde heute mit dem Flieger landen und alle wollen sie am Flughafen begrüßen. Fehlt nur noch, dass ihr Dad und ihre Oma auch mitkommen möchten.
"Nicht träumen, steig lieber ein,schließlich brauchen wir einen Parkplatz." Vom letzten Mal weiß ich, dass Hyeonhee nicht nur abgeholt wird, sonder sie immer noch etwas Zeit auf der Ranch verbringen, da ihr immer Sachen einfallen, die sie uns zeigen oder erzählen möchte.
Angekommen, steigen wir gemeinsam aus und erblicken Seoho, der gerade auf dem Weg in die Halle ist. "Hallo!" "Hi, die Kinder kommen gleich, müssen nur noch die Ponys wegbringen" erklärt der blonde und läuft wieder in Richtung Halle. "Dann haben wir sie ja gut abgepasst."
Vier Mädchen inklusive Hyeonhee, zwei Ponys und Seoho, wie auch Youngjo kommen aus der Halle und bringen die kleinen Ponys zurück in den Paddock.
"Hwanwoongie" kommt sie dann auf uns zugerannt und umarmt mich. "Hey! Ich bin dein Bruder, mich musst du zu erst begrüßen" beleidigt verschränkt Keonhee seine Arme. "Sie hat mich halt lieber als doch" gespielt hochnäsig sehe ich zu dem älteren erst auf und knuddel dann Hyeonhee noch mal durch bevor ich sie wieder frei lasse und sie zu ihrem Bruder laufen kann, um diesen zu umarmen.
Alle Kinder verabschieden sich von Seoho, Youngjo und Hyunah die aus Richtung des Reiterstübchens kam, nur wir stehen noch hier und es dauert sich nicht lange, da zieht mich Hyeonhee schon zu Eddy und Denir.
"Stöpsel hat heute Denir begrüßt doch der fand das nicht so toll und wollte ihn beißen" erzählt sie ein wenig traurig. "Ich glaube nicht, dass er ihn beißen wollte. Vielleicht war er einfach nur nicht damit einverstanden, dass Stöpsel anhält und ihr nicht weiter in die Halle gehen konntet." "Mhh" überlegt sie, "vielleicht hast du recht. Denir ist immer ein ganz lieber."
Aus dem nicht kommen auf einmal Ludo und Logan angerannt und da sie so groß sind wie Hyeonhee schnuppern sie ihr in Gesicht. Meine Versuche, sie von der Kleinen weg zu bekommen, scheitern. "Ludo, Logan, lasst Hyeonhee gehen!"
Der hellere der beiden geht weg und beschäftigt sich mit etwas anderem, doch der dunkelgrau schnüffelt immer noch an Keonhees Schwester. "Logan! Ab jetzt!" wird Hyunah strenger und rasselt mit einer kurzengliedigen Kette. Der Hund dreht sich bei dem Geräusch zu seinem Frauchen und nimmt dann Abstand von der Kleinen.
Keonhee, seine Mutter und Hyunah sind in ein Gespräch vertieft, während die kleine brauhaarige das dunkle Pony streichelt, Seoho und der schwarzhaarigen füttern die Pferde. Ich lausche dem ein bisschen und passe nebenbei auf Hyeonhee auf.
Erschrocken fahre ich herum, als der etwas größere Hund zu heulen und bellen beginnt, der dunklere fängt an, nervös mit eingeklemmter Rute herumzu laufen, bis er zu Hyunah geht und es so aussieht, als ob er sich hinter ihr zu verstecken versucht.
"Logan es ist doch gut, Ludo bellt nur" redet sie mit ihrem Hund, scheint als wäre es nicht das erste Mal, dass der große Hund Angst hat, wenn der andere bellt.
"Logan ist so ein Schisser. Heute morgen sich wirder, beide sind draußen und Lido hat irgendetwas gehört und angefangen zu bellen, da kommt Logan angerannt, durch die Tür und schielt immer nur nach draußen, bereit sich, wenn nötig, zu verstecken. Glaubste sowas, so ein großes Vieh und auch so ne große Angst." Hyunah streichelt ihm über dem Kopf, Ludo hat aufgehört Alarm zu schlagen und der kleinere hat sich beruhigt.
"Nicht der schlauste, aber dafür schöne Zähne", sie öffnet das Maul von Logan mit ihren Finger und spricht "zeig mal deine schönen Zähne".
"Da du ja letzten Freitag nicht Reiten konntest und wir keine Reistunde mehr frei hatten, könnte ich dir anbieten, dass du Sonntag eine bekommst. Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast" frage mich Youngjo. Am Sonntag? Am Wochenende? Hab ich mich verhört? Youngjo möchte mir freiwillig an Wochenende eine Reitstunde geben.
"Ja klar, gerne" freue ich mich, "dann bis Sonntag" will ich mich schon verabschieden. "Warte wir haben gar keine Uhrzeit ausgemacht" hält er mich jedoch auf.Wie peinlich. "Oh..." beschämt lache ich auf. "Geht 14 Uhr bei dir?" "Ja, 14 Uhr hört sich gut an" und verschwinde so schnell wie ich kann in dem Auto von Keonhees Eomma.
0.85 K
Ich bin leider nicht so kreativ, mir Gespräche auszudenken, also sry, falls es komisch ist (I mean den Teil mit Logan, dem Angsthase). Wenn mir noch was lustiges oder so einfällt, ergänze ich es.
DU LIEST GERADE
Adventskalender // Hwanjo
FanfictionYoungjo arbeitet auf einer Pferderanch, kümmert sich um die Tiere dort und begleitet den Reitunterricht. Hwanwoong wird von der Schwester seines bestens Freundes überredet mit auf die Ranch zu kommen und findet gefallen an einer ganz bestimmten Per...