Alec stützte sich am Waschbecken ab. Der Alkoholeinfluss zeigte seine Wirkung. Er spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht und begab sich dann wieder zur Tür um zu den anderen zu gehen.
Sobald er die Tür hinter sich schloss und sich umdrehte, versperrte ihm allerdings jemand den Weg.
Alec schluckte. Mit Magnus hier alleine im Flur zu stehen, während er ihn anstarrte, machte die Situation nicht leichter.
„Ich warte noch auf eine Antwort.", sagte Magnus dann nach einer gefühlten Ewigkeit.
Er ließ einfach nicht locker.„Wieso kannst du es nicht gut sein lassen? Du-", Alec sah ihm direkt in die Augen.
„Du verwirrst mich."Anschließend wendete er seinen Blick ab und wollte an ihm vorbeigehen, doch Magnus hielt ihn am Handgelenk fest. Erneut trafen sich ihre Blicke.
„Hör auf dir selbst im Weg zu stehen.", flüsterte Magnus und kam Alecs Gesicht immer näher. Er schloss seine Augen und Alec ließ es zu. Für eine kurze Zeit lagen ihre Lippen aufeinander und bewegten sich langsam. Magnus grinste leicht als er merkte, dass Alec den Kuss diesmal erwiderte.
Beide genossen das Gefühl. Es war ein sehr gefühlvoller Kuss, doch sobald Magnus seine Hände an Alecs Wangen legte, schubste Alec ihn von sich weg. Überrascht zog Magnus seine Augenbrauen hoch, als er an die Wand geflogen ist.
Hatte er etwas falsch gemacht? Die Angst, dass es Alec nicht gefiel, stieg in Magnus auf. Dass er jetzt wütend war, weil Magnus ihn nicht gehen ließ.
Doch Alecs Blick sagte etwas ganz anderes. Er leckte sich über seine Lippen und musterte Magnus von oben bis unten. Magnus schluckte. Er hätte schwören können, dass es der heißeste Blick war, den er je bekommen hatte.
Plötzlich ging Alec einen Schritt auf Magnus zu und überbrückte somit den Abstand zwischen den beiden. Er ließ seine ganze Angst fallen. In diesem Moment hatte Magnus es geschafft, dass Alec seiner Gier nachgibt. In diesem Moment wollte er einfach Magnus und schaltete seinen Kopf aus.
Alec drückte Magnus gegen die Wand und sah ihm in die Augen, dann auf seine Lippen.
„Kein Wort zu irgendwem."Bevor Magnus etwas darauf antworten konnte, lagen Alecs Lippen schon auf seinen. Er erwiderte den Kuss sofort. Diesmal war der Kuss viel gieriger. Alec stützte sich mit seiner rechten Hand an der Wand ab, Magnus Hände verschwanden in Alecs Haaren.
Verlangend stupste Alecs Zunge gegen Magnus' Lippen. Dieser verstand und öffnete seinen Mund leicht. Beide konnten nicht fassen was gerade passiert, aber es wollte auch keiner von beiden aufhören.
Plötzlich spürte Magnus kalte Finger an seinem Bauch. Alecs Hand fand den Saum seines Tshirts und hinterließ eine Gänsehaut bei Magnus.
„Fuck", platzte es ihm leise heraus bei dem Gedanken, dass Alec ihn ausziehen wollte.
Alec grinste. Er genoss, dass er diesmal so eine Wirkung auf Magnus hatte.Beide wussten, dass sie gerade ihre Freundschaft aufs Spiel setzten. Was das für die beiden bedeutete, wussten sie nicht. Ihnen war nur klar, dass sie sich in dem Moment gegenseitig wollten und dass ihre Lust gewann.
DU LIEST GERADE
Get out of my head | malec
FanfictionAlec Lightwood - Das A steht bei ihm für seine Aggressionsprobleme. Gehasst von seinem eigenem Vater, versucht Alec jeden Tag für seine Schwester Isabelle stark zu bleiben. Doch wie oft muss diese noch zusehen wie Alec von Robert geschlagen wird? We...