Panisch suchte Alec nach seinem Tshirt.
Wer war dieser Junge? Alec hatte ihn vorher noch nie an dieser Schule gesehen.„Hey, du brauchst dir keinen Stress machen. Die anderen brauchen noch ein bisschen länger, habe gerade nachgefragt. Ich-"
„Wer bist du?", unterbrach Alec diesen und drehte sich mit seinem Tshirt in der Hand zu ihm.
„Magnus."
Alec musterte ihn diesmal genau. Er trug eine hellgraue Jogginghose und ein enges, dunkelblaues Tshirt, welches seine Muskeln hervorbrachte.
„Okay Magnus, ich wäre dir sehr dankbar wenn du so tun würdest als hättest du mich hier nicht gesehen, ja?"
Magnus Blick ruhte auf Alecs Oberkörper. Abgesehen davon, dass Alec ebenfalls sehr gut gebaut war, betrachtete er besonders die Wunden, die diesen zierten.
Für Außenstehende muss Alec schrecklich ausgesehen haben. Für Alec war es normal, doch der Blick auf seinem Körper widerlegte dies. Es tat ihm weh, so angesehen zu werden.
„Wer war das?", fragte Magnus plötzlich.
Alec drehte sich weg. Was fällt ihm ein so etwas zu fragen?„Bist du immer so direkt?", stellte Alec die Gegenfrage genervt.
Ohne eine Antwort zu erwarten, schnappte er sich seinen Rucksack und öffnete die Tür.„Warte doch mal! Ich wollte nur-"
„Lass mich in Ruhe."
Mit den Worten verließ Alec die Sporthalle und verzichtete auf die weiteren Schulstunden. Er ignorierte die Anweisung von Herrn Schmidt, dass sie nach dem Unterricht zusammen zum Direktor gehen würden und hoffte er würde es gut sein lassen.
Zuhause angekommen, holte Alec tief Luft bevor er die Haustür öffnete. Zum Glück sah er, dass die Jacke seines Vaters nicht dort hing wo sie sonst immer hing. Er war also unterwegs.
Das hätte Alec nicht auch noch ertragen können.
Müde begab er sich in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett. Seine Gedanken wanderten zu dem Jungen aus der Umkleide.
Wieso musste er in die Umkleide kommen? Wer war das überhaupt? Gesehen hab ich ihn vorher noch nie.
Ob er es jemandem erzählen wird?
DU LIEST GERADE
Get out of my head | malec
FanfictionAlec Lightwood - Das A steht bei ihm für seine Aggressionsprobleme. Gehasst von seinem eigenem Vater, versucht Alec jeden Tag für seine Schwester Isabelle stark zu bleiben. Doch wie oft muss diese noch zusehen wie Alec von Robert geschlagen wird? We...