Die Zwillinge die überleben

2.6K 62 34
                                    


Es war ein ganz normaler Halloween Abend.
So schien es zumindest.
Der Abend des 31.10.1981, war alles andere als normal, besonders nicht für die Familie Potter, welche in dem Dorf namens Godric's Hollow lebte.
Diese Familie, bestehend aus den Eltern Lily und James Potter und den Zwillingen Harry und Rosalia Potter, erwartete an diesem Abend ein schreckliches Schicksal.

Lily und James ahnten schon, dass
der-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf sie früher oder später finden wird, aber sie konnten und wollten ihre Kinder nicht schutzlos lassen.
Sie wollten kämpfen, um ihre Kinder zu schützen.
Und so geschah es an diesem Abend, dass der dunkle Lord, die Familie Potter fand.

„Lily! Er ist gleich hier! Nimm die Kinder und verschwinde. Ich halte ihn auf." sagte James außer Atem, als er in das Kinderzimmer der Zwillinge gerannt kam.
„James!" Lily rief, als ihr Mann schon wieder verschwunden war.
Sie schnappte panisch nach einem Blatt Papier und einem Stift.
Sie schrieb alles nötige auf das Papier und legte es zu den Zwillingen ins Bett.
Dann legte sie ihrer kleinen Tochter Rose, noch eine Kette um den Hals.
„Harry, Rose. Ihr beide werdet so sehr geliebt. Vergesst das niemals. Mummy liebt euch, Daddy liebt euch-"
Sie hörte wie die Tür aufgebrochen wurde und daraufhin wie die Geräusche eines Zauberduells ertönten.
Ihr liefen Stumme Tränen die Wange hinunter, als sie ein letztes Mal zu ihren beiden Kindern sprach.
„Ich und euer Vater lieben euch. Wir werden immer bei euch sein. Vergesst das bitte nie."
Sie drückte ihren beiden Kindern einen letzten Kuss auf die Stirn, bevor auch schon der Schmerzerfüllte Schrei von James Potter erklang.
Lily schluchzte einmal und erhob sich dann vom Boden, um auch schon in das Gesicht Lord Voldemort's zu sehen.
„Geh weg und lass mich deine Kinder töten!" erklang die eiskalte Stimme des dunklen Zauberers.
„Nein! Nicht meine Kinder, bitte nicht meine Kinder!" sagte Lily mit erstaunlich fester Stimme.
„Geh zur Seite, wenn dir dein Leben lieb ist, du dummes Gör.. weg jetzt!"
„Niemals!" schrie ihm die junge Lily Potter entgegen und bewegte sich keinen Zentimeter von der Stelle.
„Dann sieh zu, wie deine Kinder sterben" auf dem Gesicht des Lords erschien ein mordlustiges Lächeln und er richtete seinen Zauberstab auf das Bett der Zwillinge.
„Avada Kedavra!"
Ein grünes Licht schoss auf das Kinderbett zu, aber die Mutter der Zwillinge, warf sich im richtigen Moment vor ihre Kinder und bekam an ihrer Stelle, den Todesfluch ab.
Sie stieß einen letzten schmerzerfüllten, lauten, markerschütternden Schrei aus, bevor sie leblos zu Boden viel.
„Dummes törichtes Mädchen"
Der dunkle Lord erhob erneut seinen Zauberstab und sprach erneut den Todesfluch aus, aber es ging glücklicherweise schief.
Voldemort verlor, bei dem Versuch die Zwillinge zu töten, fast seine gesamte Lebensenergie und somit seine Macht.
Lord Voldemort ist verschwunden und die Zwillinge haben überlebt.



Als am nächsten Abend Rubeus Hagrid, der Hüter der Schlüssel in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei, in Godric's Hollow ankam, musste er schwer schlucken, bei dem Anblick des Hauses der Potter's.
Das Haus, welches einst so viel Wärme, Liebe und Freude ausstrahlte, sah nun so kalt, zerstört und leblos aus.
Hagrid ging auf die offen stehende Eingangstür zu und betrat das Haus.
Das erste was er sah, ließ sofort seinen Atem stehen bleiben und sein Herz setzte für eine Sekunde aus.
James Potter, der gute Junge der einst so belebt und glücklich war, lag nun Tot am Boden, den Blick starr und leblos, an der Decke hängend.
Hagrid ging nun die Treppe hoch und sein Herz wurde immer schwerer, desto näher er dem Kinderzimmer kam.
Die Tür stand offen und er sah sofort Lily Potter, tot am Boden, vor dem Kinderbett liegen.
Ihre Augen voller Entschlossenheit, ihre Kinder zu retten.
Dem halb-Riesen liefen stumme Tränen aus den Augen und verhängten sich in seinem Zottelbart.
Nun sah er zu den Zwillingen, welche weinend auf den toten Körper ihrer Mutter sahen.
Der kleine Harry hielt seine Zwillingsschwester in den Armen, während sich die kleine Rose an ihrem Bruder festkrallte.
Auf einmal erklang ein lautes Gepolter und Hagrid drehte sich sofort um, als er einen verzweifelten, schmerzerfüllten Schrei von unten hörte.
„James!"
Hagrid erkannte die Stimme des Sirius Black, des besten Freundes von James.
Sirius schleppte sich voller Trauer und schluchzend die Treppe hinauf, in das Zimmer der Zwillinge.
Er fiel sofort auf die Knie, als er auch Lily tot am Boden sah.
„Nein, nicht auch noch Lily"
Der Junge sah schrecklich aus.
Rot geschwollene Augen und schlimm zerzauste Haare.
„Hagrid! Hagrid. Gib mir die Zwillinge. Bitte. Ich kümmere mich gut um sie. Bitte!" Sirius sah verzweifelt zum Halb-Riesen hinauf und versuchte wieder auf die Beine zu kommen.
„Ich- Ich kann nicht. Ich hab den Auftrag sie zu Dumbledore zu bringen."
Sirius schleppte sich hinüber zum Bett und streichelte über die Köpfe der beiden.
„H-Hagrid!!? Was haben die beiden an ihrer Stirn?"
„D-das sind-"
„Fluchnarben. Sie haben den Todesfluch überlebt..."
Sirius sah mit Fassungslosigkeit in den Augen auf die Zwillinge, welche sich inzwischen etwas beruhigt hatten.
„Sirius. Ich kann sie dir wirklich nicht geben. Dumbledore-"
„Ist schon gut." er schluchzte einmal.
„Nimm aber mein Motorrad."
„Danke."
Black drückte den Zwillingen einen Kuss auf den Kopf, erzwang sich ein Lächeln und sagte ein letztes Mal.
„Ich werd euch vermissen und hab euch lieb. Wir sehen uns wieder."
„Sie werden eine gute Kindheit haben. Versprochen."
Hagrid nahm die Kinder, eingewickelt in Leindecken, auf seine Arme und steckte das Stück Papier von Lily, in seine Tasche.
Und dann verließ er das Haus, mit den beiden zusammen, Schwung sich auf das fliegende Motorrad des jungen Blacks und flog aus Godric's Hollow weg, auf dem Weg nach Little Whining.

Potter Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt