Seit unserem 'Ausflug' in den 'verbotenen' Wald und dem Treffen mit Voldemort, geht es mir irgendwie beschissen.
Meine Blitznarbe brennt wie pures Feuer und dieser Schmerz zieht sich durch meinen gesamten Kopf. Neben der Narbe höre ich, seit der Begegnung mit Voldemort, irgendwelche Stimmen in meinem Kopf.
Es sind wie Gedanken anderer, die zufälligsten und unnötigsten Dinge überhaupt. Sie prasseln nur so in meinem Kopf ein und geben mir keinen Raum für meine eigenen Gedanken, es ist schrecklich.
Und es sind so viele Gedanken und Stimmen auf einmal, dass ich die meisten nicht einmal verstehe oder zuordnen kann.
Ich hab keine Ahnung was das ist oder woran es liegt, auch wenn ich eine Vermutung habe, welche aber komplett unsinnig ist.
Es macht mich fertig und das einzige was mir hilft diese Stimmen auszublenden, ist Musik.
Deshalb laufe ich schon seit gut einer Woche nur mit meinen Kopfhörern in den Ohren und Musik auf lautester Lautstärke, durch die Schule.
Ich fange dabei zwar komische Blicke ab, aber das ist mir egal. Hauptsache ich bin diese Stimmen los.Wir sind endlich mit den Prüfungen durch!
Zwar bleibt es mir ein Rätsel wie ich sie geschafft habe, mit den Schmerzen in meiner Narbe und den Stimmen in meinem Kopf, aber ich habe sie mit Bravour geschafft.
Ich hab was meine Ergebnisse angeht ein verdammt gutes Gefühl und in etwa einer Woche bekommen wir unsere Zeugnisse!
Allerdings heißt das auch, dass das Schuljahr langsam zu Ende ist und ich zurück in das Höllenheim muss und dieser Gedanke, bringt mich zum kotzen.
Ich will nicht zurück, denn mir ist jetzt schon klar was mich erwartet. Nachdem ich Elysa eine gefeuert habe, erwartet mich das schlimmste überhaupt und nach dieser Aktion von mir, wird die Zeit dort noch schlimmer sein als vorher.„Ich muss wissen, was das bedeutet!" riss mein Bruder mich aus meinen Gedanken, welche endlich mal wieder Platz in meinem Kopf fanden, da wir unten am See saßen und es nicht so voll war.
Ich sah zu ihm hoch und steckte meinen MP3 player weg.
„Was meinst du?" Ron sah ihn verwirrt an, genauso wie Mione und ich auch.
„Meine Narbe brennt schon die ganze Zeit!"
„Deine auch?!" ich sah überlegend und überrascht zu ihm und er nickte leicht, genauso verwirrt und überrascht wie ich.
„Geht doch zu Madam Pomfrey." schlug uns Mione vor.
„Das heißt nicht das wir krank sind! Ich glaube, es ist ein Warnzeichen... es bedeutet Gefahr..."
Wo ich so darüber nachdenke, könnte Harry damit recht haben.
„Entspannt euch. Der Stein ist in Sicherheit, solange Dumbledore hier ist. Außerdem haben wir keinen Beweis dafür, dass Snape weiß wie er an Fluffy vorbeikommt. Einmal hat er ihm fast das Bein abgerissen und so schnell wird Snape es nicht wieder versuchen. Und ehe Hagrid Dumbledore verrät, spielt Neville Quidditch in der englischen Nationalmannschaft."
Ron kassierte einen 'Dein Ernst?' Blick von mir.
Musste der Kommentar mit Neville sein?
Dennoch nickte ich, genauso wie Harry.
Ich wendete meinen Blick von ihnen ab und sah zu George, Fred und Lee welche den Riesenkraken an den Tentakeln kitzeln.
Sie lachten sich dabei halb tot und ich musste grinsen. Die haben schon nen ziemlichen Dachschaden, aber dafür liebt man sie auch.
Sie sind wie die Rumtreiber, nur von heute.
Der Gedanke brachte mich noch mehr zum grinsen, was meinen Bruder und meine zwei besten Freunde sichtlich verstörte.
„Warum grinst du denn? Das ist nicht lustig!"
„Sorry, ich hab nicht zugehört. Worum gehts?"
„Ich hab das Gefühl irgendwas zu übersehen. Irgendwas sehr wichtiges."
Ich sah betrübt zu meinem Zwilling und überlegte einige Sekunden, während sein Blick zum Schloss glitt.
„Na klar!" Harry sprang nach einigen Sekunden auf und wollte los laufen, aber Ron hielt ihn auf.
„Wo willst du hin?"
Er lief weiter, was uns andere drei dazu brachte aufzuspringen und ihm zu folgen.
„Harry was ist los?" fragte ich, während ich ungefähr einen Meter hinter ihm lief.
„Kommt euch das denn nicht merkwürdig vor? Hagrid wünscht sich nichts sehnlicher als einen Drachen und dann taucht auf einmal irgendein Fremder mit einem Drachenei auf? Ich mein, wie viele Leute laufen denn schon mit Dracheneiern in der Tasche rum, wenn es doch gegen das Zauberergesetz ist? Wie konnte ich nur so blind sein!?"
Wir rannten geradewegs auf Hagrid's Hütte zu, vor welcher der Halbriese, Flöte spielend, saß.
„Hallo, ihr vier! Fertig mit den Prüfungen? Wollt ihr was trinken?" fragte er freundlich und fröhlich sobald er uns sah.
„Ja, bitte." kam von Ron, welcher außer Atem war, wurde aber von Harry übertönt.
„Schuldigung, aber keine Zeit. Ich muss dich was fragen. Weißt du noch von wem du das Drachenei hast? Wie hat er ausgesehen?"
„Keine Ahnung. Sein Gesicht hab ich nicht gesehen. Er hatte 'ne Kapuze auf."
Wir vier warfen uns einen wissenden und verdutzten Blick zu.
„Ihr habt euch doch sicher unterhalten, du und der Fremde oder?"
„Naja, er wollte wissen, was das für Kreaturen sind die ich, als Wildhüter in Hogwarts, betreue. Ich hab zu ihm gesagt: Na Fluffy! Also ist ein Drache ja nun echt kein Problem."
„Hat der Fremde sich für Fluffy interessiert?" fragte ich nun nach und streichelte dabei Fang, welcher sich förmlich auf mich geworfen hatte.
„Aber Natürlich! Jeder interessiert sich für Fluffy. Wie oft begegnet man schon einem dreiköpfigen Hund? Jedenfalls sagte ich zu ihm: Der Trick! Der Trick bei jedem Tier ist zu wissen, wie man es beruhigt! Fluffy zum Beispiel! Spielt ihm ein wenig Musik vor und schon ist er eingeschlafen!"
Wir vier sahen uns geschockt und mit purer Erkenntnis in den Augen an.
„Hätt ich doch nur nichts gesagt. Hätt ich doch nur nichts gesagt- Heh! Wo wollt ihr denn hin?!"
Harry, Ron, Mione und ich hörten nicht mehr auf Hagrid sondern rannten erneut los, dieses Mal in Richtung Schloss.
Und wieder konnte ich Stimmen in meinem Kopf hören und jede sagte das gleiche-
WIR MÜSSEN ZU DUMBLEDORE!
DU LIEST GERADE
Potter Twins
FanfictionRosalia Lily Potter. Ein Mädchen, das in Unwissenheit ihrer magischen Fähigkeiten, ihrer Familie, ihrer Vergangenheit und Berühmtheit Aufwuchs. Mit einer schrecklichen Kindheit, die man in keinerlei Weise als Kindheit bezeichnen kann. Ein Mädchen, d...