Gryffindor wurde, wegen uns vieren, 160 Punkte abgezogen, jedem von uns 40. Somit liegt Gryffindor ganz hinten, in der Hausmeisterschaft.
Uns allen vieren wurden Strafarbeiten gegeben und alle anderen Schüler, bis auf, ausnahmsweise, Slytherin, hassen uns.
Dadurch verbringen wir die meiste Zeit in der Bibliothek und büffeln für die Prüfungen oder ich verkrieche mich in den Slytherin Gemeinschaftsraum zu den Schlangen.
So wie jetzt.„Ich erkläre es dir nochmal..-" begann ich und brachte Blaise jetzt zum hundertsten Mal die Zaubersprüche bei, welche wir für die Prüfungen brauchen werden, welche in etwa einer Woche sind.
„Rose? Erklärst du mir nochmal Geschichte der Zauberei?" bettelte Goyle verzweifelt.
„Klar."
Ich ging zu ihm hinüber und erklärte ihm erneut alles was er wissen muss.
„Äääh.. ich verstehe zwar immer noch nichts, aber danke."
„Hilfst du mir nochmal bei Zaubertränke?" fragte nun auch Crabbe, welchen ich schon wieder erklärte welche Zutaten er wofür brauchen wird.
„Und mir nochmal mit Astronomie?" fragte nun letztendlich auch Draco. Der einzige der nicht wirklich meine Hilfe braucht, ist Liam.
„Sagt mal. Was würdet ihr eigentlich ohne mich machen?" lachte ich und ließ mich neben Draco aufs Bett fallen.
„Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch unsere Prüfungen rasseln. Kannst du uns nicht einfach für die Prüfungen dein Gehirn geben? Du weißt und kannst schon alles!" Blaise ließ sich verzweifelt und fertig nach hinten in die Kissen fallen.
„Was ist dein Geheimnis?!" lachte er dann und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an.
„Lernen, üben, lernen, üben." grinste ich ihn an und begann Draco nach allen Monden des Jupiters zu fragen. Er versuchte immer wieder abzugucken, wofür ich ihm, immer wieder aufs Neue, gegen die Stirn schnipste.
„Blaise hat recht, gib mir dein Gehirn!" sagte nun auch Draco und tippte gegen meine Stirn.
„NeNe, mein Gehirn bleibt da wo es ist, fangt an und kurbelt nen bisschen an euren. Außerdem, es wird doch immer besser." ich nahm seinen Finger von meiner Stirn und schnipste erneut gegen seine Stirn.
„Strengt die Dinger mal an, dazu sind sie immerhin da."
„Sie hat recht. Ihr könnt es doch beinahe schon und das Gehirn von Rose, ist das Gehirn von Rose und nicht euers. Fangt einfach an es so zu nutzen wie Rose ihres." Liam ließ sich gähnend und lachend zurück fallen und landete halb auf Blaise, welcher mit auf seinem Bett liegt.
„Danke, Liam." ich grinste ihn an, was er erwiderte.
Ich half jetzt wieder Blaise, die Zaubersprüche zu vollbringen, die richtige Aussprache und Bewegung zu haben, bis dann auf einmal die Tür auf ging.
„Juuuuuuuungs!"
Ugh ich bekomm jetzt schons Kotzen.
Pansy Parkinson, wohl die nervigste Slytherin überhaupt.
„Was willst du Pansy?" fragte Draco genervt und sah von seinen Aufzeichnungen auf.
„Was will die hier?!" Parkinson deutete auf mich, die zwischen Blaise und Liam sitzt und wie gesagt Blaise hilft.
„Ich helfe den Jungs beim lernen? Und du?"
„Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Potter, ist das hier mein Gemeinschaftsraum und eigentlich hast du hier nichts zu suchen, Gryffindork"
„Ugh. Pansy, sie ist erlaubt hier zu sein und selbst wenn, was geht es dich etwas an? Außerdem hat dich keiner gebeten hier her zu kommen, wobei das hier nicht dein Schlafsaal ist." mischte sich jetzt auch Blaise ein.
„Ich geh zu Snape!" feuerte sie jetzt los und sah mich wütend an.
„Bei Merlin, Pansy, du bist unerlaubt in einen Jungs Schlafsaal gegangen und reingeplatzt ohne zu klopfen! Einer von uns hätte nackt sein können, nur um dich daran zu erinnern. Und außerdem weiß Snape Bescheid. Er will nicht das einer von uns die Prüfungen verhaut, deshalb darf Rose, da sie die beste Schülerin ist, uns Nachhilfe geben. Und dazu kommt noch, das wir nachher zusammen die Strafarbeit haben, also wärst du jetzt bitte so freundlich und würdest verschwinden?!" Draco guckte gelangweilt und bissig an die Decke und fauchte sie am Ende fast an, woraufhin sie dann die Tür zu knallte.
Okey das Sev das erlaubt hat, stimmt nicht, er hat hiervon keine Ahnung, genauso wenig irgendein anderer Lehrer. Ich bin also komplett heimlich hier, bis auf das die meisten Slytherin Schüler Bescheid wissen, rein gar nichts dagegen haben und es deshalb nicht Petzen. Ich bin also so etwas wie eine ehren Slytherin.
Und das ich die beste Schülerin bin, stimmt auch nicht wirklich. Der kompletten ersten Klassenstufe, Ja, aber Mione ist genauso gut wie ich.
„Ugh! Das Mädel is anstrengend!" zischte Liam und legte sein Kissen auf sein Gesicht.
Alle stimmten ihm zu und ich lachte kurz leise, konzentrierte mich dann aber wieder darauf den Jungs zu helfen.
DU LIEST GERADE
Potter Twins
FanficRosalia Lily Potter. Ein Mädchen, das in Unwissenheit ihrer magischen Fähigkeiten, ihrer Familie, ihrer Vergangenheit und Berühmtheit Aufwuchs. Mit einer schrecklichen Kindheit, die man in keinerlei Weise als Kindheit bezeichnen kann. Ein Mädchen, d...