"Bereit, Leute?", fragte Jisung, während Felix das protzige Hotel vor sich betrachtete. Innerlich säuselte Crazy, dass er nicht bereit sei. Nervös nestelte der Blonde an dem Saum seines weißen Jackets. Warum war er so nervös? War es, weil er Changbin wiedersehen würde? Oder weil sie eigentlich gar nicht zu den Polizisten und Neuzugängen gehörten?
Seungmin schien seinen Zustand zu bemerken, also hakte er sich bei ihm unter.
"Jetzt wird gefeiert", grinste er ihn an. Jisung tat es ihm gleich auf seiner rechten Seite und Jeongin legte seine Hände von hinten auf seine Schultern. Er schluckte einmal. Die umher laufenden Passanten würdigten sie keines Blickes, obwohl sie so aufgebrezelt waren. Felix atmete tief aus. Ja, er war bereit.
"Los geht's!"
Sie durchstriffen die Lobby, gingen vorbei an der Rezeption und kamen recht schnell an eine große Flügeltür. Davor saß eine Frau mit freundlichen Augen, die jedem von ihnen ein Namensschild in die Hand drückte.
"Viel Spaß!", nickte sie ihnen zu. Seungmin bedankte sich und schob Felix anschließend durch die Tür. Der Raum stellte sich größer heraus, als der Australier gedacht hatte. Es grenzte beinahe schon an einem Ballsaal. Zu ihrer rechten befand sich ein Buffet mit zahlreichen Speisen. Tische wurden in einer Art U-form angeordnet, wo inmitten eine Tanzfläche arrangiert wurde.
"Wow!", entfloh es Felix, wobei sein Blick an den Deckenfresken hängen blieb. Atemberaubend.
"Gefällt's euch?", fragte eine ihm bekannte Stimme. Der Australier sah den anderen Australier an und schenkte ihm ein Nicken.
Sowas hatte er noch nie zuvor in der Realität gesehen.
"Unser Chef scheut keine Kosten, wenn es darum geht neue Leute zu rekrutieren", erklärte Chan und Felix musterte ihn unauffällig. Er sah attraktiv aus in seinem weißen Anzug. Besonders die kleinen Kristalle an seinen Armen und am Kragen betonten perfekt seine blonden Haare."Du hast da etwas missverstanden Chan Hyung. Er protzt nur gerne mit unserem Geld."
Hyunjin erschien, wie aus dem Nichts, und schenkte ihnen allen ein Lächeln. Sein Blick fiel länger auf dem Braunhaarigen neben Felix. Seungmin schien in einer Starre verfallen zu sein, denn er fixierte den schwarzhaarigen Neuankömmling mit einem Blick, den Felix nicht ganz deuten konnte. War das Schock oder doch Bewunderung, weil er so attraktiv war? Kurzerhand stemmte Jeongin dem Braunhaarigen seinen Ellbogen in die Rippe. Wie von Zauberhand war Seungmin wieder in ihrer Welt angekommen und räusperte sich kurz.
"Ich, ich werde mir etwas zu trinken besorgen. Möchte jemand etwas?", fragte er in die Runde. Fast alle sagten zu.
"Ich komme mit", erklärte Hyunjin und gemeinsam gingen die beiden zu den Getränken. Erst jetzt fiel Felix auf, dass der blauen Anzug von Hyunjin ein Teil von schwarzem Stoff enthielt, der wie ausgerissen aussah. Es stand ihm unheimlich gut.
DU LIEST GERADE
Coffee Love {ChangLix}
FanfictionWas würdest du tun, wenn es Morgen nicht mehr geben würde? -Changbin Ich glaube, ich würde dir sagen, dass ich dich liebe. -Felix {Changlix} {Police AU} Boy x Boy Don't like, don't read! Nebenpairs: SeungJin Minsung JeongChan