,,Wer zum Hades ist sie?" höre ich geflüster. ,,Keine Ahnung, aber ich glaube sie ist wach" antwortet ihr eine andere Stimme.
Langsam öffne ich meine Augen. ,,Wo zur Hölle bin ich bitte gelandet?" murmel ich. ,,Willkommen in Lunesia." ,,In Lu-was?" frage ich nochmal nach. ,,Lunesia. Und von wo bist du?" ,,Oh, ich bin Lilith, die Tochter Lucifers" antworte ich ihr. ,,Von wem?" ,,Lucifer? Ehemaliger herrscher der Unterwelt, Adoptivsohn von Hades?" versuche ich ihr klar zu machen. ,,Hades?!" kreischen sie erschrocken. ,,Hades ist seid Jahrtausenden aus unserer Welt verschwunden!"
Ich komm nicht mehr mit Avery, hilfst du mir mal bitte?
Klar, Also. Du bist hier im Heimatuniversum von Hades, also von allen Göttern der Griechischem Mythologie. Im Moment befindest du dich in Lunesia, eine Stadt auf deren Erde.
Wow. Krass. ,,Darf ich fragen wer du jetzt wirklich bist und woher du kommst?" kommt es leicht schüchtern von dem einen Mädchen.
,,Also. ich bin Lilith, die Herrscherin der Unterwelt. Laut Avery bin ich hier in einem anderen Universum gelandet. Bei uns gibt es nur zwei Götter, meinen Großvater von dem keiner weiss dass wir verwandt sind und meinen Vater bzw mich, da ich jetzt die Herrscherin der Hölle bin. Zumindest in meiner Welt... Und ja, Hades und Persephone sind meine Großeltern, zwar nicht biologisch, aber das wusste ich die letzten 1800 Jahre auch nicht" grinse ich schief.
Erst jetzt schaue ich mir die beiden mädels genauer an. ,,Sag mal sind bei euch alle Elfen?" Will ich wissen. ,,Naja und halt noch alles andere normale. Ich wär aber irgendwie lieber ein Werwolf oder so" Knirscht die eine mit den Zähnen. ,,Und Menschen?" will ich wissen. ,,Menschen? Die gibt es wirklich?!" Wie bitte?
,,Ihr wisst schon wie glücklich ihr euch mit Flügeln schätzen könnt oder?" ,,Nein, das ist sooo langweilig. Ein Mensch zu sein wäre viel cooler!" ruft die braunhaarige Elfe. ,,Glaub mir, man weiss nicht was man hat ehe man es verliert. Und Menschen sind absolut inentressant."
,,Hast du eigendlich irgendwelche Kräfte?" Will die blonde wissen. ,,Blondchen, ich bin der Teufel, natürlich habe ich Magische Fähigkeiten. Stärker als jeder Andere in meinem Universum." lache ich kalt auf und nehme meine wahre Gestalt an. Ich spüre wie mir die Hörner wachsen und das schwere Gewicht an meinem Rücken, welches von meinen Flügeln kommt.
,,Wahnsinn, du bist ein Dämon!" rufen sie begeistert. ,,Ist das so selten hier?" will ich wissen. ,,Naja, also normalerweise findet man sie nur in der Unterwelt." ,,Tja. Aber versprecht mir es nicht jedem zu sagen, ich will erstmal rauskriegen wie ich hier gelandet bin und wie ich hier weg komme." Eilig nicken die Mädels. ,,Sag mal wie heisst ihr eigendlich?" ,,Ich bin Elania und das ist Freya"
Elania
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...