5

1.8K 80 2
                                    

Lilith
Pause! Momentan sitze ich in der Kantine und eins kann ich sagen: Das. Essen. Schmeckt. So. Geil!!!! ,, Ähm, Alenia. Willst du dich zu mir setzen? Dann können wir auch das Referat besprechen." fragt mich Brooke. Ich nicke nehme mein Essen und laufe ihr hinterher.

Gezielt steuert sie auf einen Tisch zu wo bereits viele Mädchen und Jungs sitzen. Oh, warte! Da sitzt doch tatsächlich die Oberalpha Diva! Das wird lustig.... Nicht.

,,Leute, dass ist Alenia, aber das solltet ihr bereits wissen. Wir müssen gemeinsam nen Projekt planen für Magische Wesen Kunde. Ich dachte da an die Teufels Familie, da du ja nen guten Draht du Lilith hast..." den letzten Teil spricht sie an mich Gewand. Stumm nicke ich und schaue einmal durch die Rund. also schlecht sieht hier keiner aus...

,,Aleina Dark bitte ins rektorat. Ich wiederhole Alenia Dark bitte umgehend ins Rktorat." genervt verdrehe ich meine Augen ,,Was willst du denn jetzt wieder, Lian..." murmel ich eher zu mir. entschuldigend schaue ich Brooke an und laufe schnell ins Direktorat.

Natürlich klopfe ich nicht, ich meine, ich bin der Teufel und das da drinne mein Bruder.

,,Lilith. Ich komm gleich auf den punkt. Es kann nicht sein dass du allen alles zeigst was du kannst. Du musst dich einschränken!" wie nicht anderst zu erwarten veerdrehe ich einfach nur meine Augen und setze mich erstmal...

nach 10 min haben wir uns auf einige schen geeinigt:

Flügel (da ich sie schon benutzt habe)

Feuer (typisch Dämonen)

Superstärke

Ich benutze meine Villa im Wald (die wo ich wohne) nur in den Ferien

Ich kaufe mir eine in der Stadt (ist näher an der Schule)

Ich versuche nicht Sooo viel Streit anzufangen

Ich soll wenigstens nen bisschen auf die Lehrer hören

(UND JA, NUR LIAN HAT DIE SACHEN AUFGESCHRIEBEN!!!)

,,Muss das sein??" zicke ich Lian an. Stumm nickt er und wendet sich seinen Dokumenten zu.



Genervt laufe ich zurück zu Brooke. ,,Hey. Was wollte er?" fragend schauen mich alle an. Na danke Brooke. ,,Über dein verhalten gegenüber seinem Alpha sprechen!?" fies grinsend schaut Tyler mich an.

,,Ich hab mal ne frage; Wie kann es eigendlich sein dass ein Werwolf in der Hölle lebt? Ich meine er hat ja gesagt ihr seid beste freunde aus der Hölle aber er ist ein Werwolf?!" meldet sich so nen mitläufer neben Tyler.

,,Wer ist beich euch der Beta?" frage ich die frage ignorierend in die Runde. ,,Kyle, aber er ist krank. Wieso?" antwortet Brooke. ,,,Habt ihr eure Mates schon?" fragend schaue ich in die runde. keiner nickt. Haha loser! Okay ich zwar auch nicht, aber ist ja auch egal. Ich brauche keinen. ,,Kyle auch hat seine Mate auch noch nicht. Aber jeder hier weiss wer es wird" so eingebildet wie sie ist, scheint sie wohl sich zu meinen. ,,Und du bist? Eine eingebildete Tusse die was besseres zu sein scheint?!" genervt verdreht sie die Augen. ,,Was besseres als du bin ich auf jeden fall" flüstert sie so leise dass sogar ein Werwolf sich anstrengen müsste und die haben ja schon mega gute Ohren...

Meine Augen werden wieder rot mit der Katzenförmigen Pupille und mit super geschwindigkeit befinden wir uns an der Wand, ich mit meinem Unterarm in ihrem Hals. ,,Was zum Teufel..." krächtzt sie weil sie schon keine luft mehr bekommt. oder halt wenig Luft.

,,Pass auf, nicht jeder ist der, von dem man denkt was er ist. Diese Welt ist voller Lügen. Du zum Beispiel. du bist schon 3 Jahre mit Kyle zusammen, hat ihn aber schon genau 93 mal betrogen. und ich red hier von Sex und nicht von küssen oder dates. Ich weiss mehr über dich als du denkst und wir wollen ja nicht dass mir auch deine anderen dreckigen geheimnisse rausrutschen, vorallem nicht vor der ganzen schule und Kyle, so wie gerade eben....Oder?!Und vergiss eins nicht: Ich bin ein Dämon, ich hab weder erbamen noch mitgefühl. Also pass auf was du tust" bei dem Wort Kyle schaut sie Geschockt zur Tür, worinn ein noch geschockterer Kyle steht.

,,Wieso. Wieso musstest du das jetzt sagen. Was hab ich dir getahn?" völlig in tränen schaut sie mich an. ,,Ich lasse mich nicht auf ein niedrigares niveau stufen als auf dem ich bin- Und besser als ich bist du auf keinen fall. klar nen bisschen beeindruckt bin ich ja schon von dir aber überleg was für schmerzen ihr beide habt. Und unter diesem Gefühl bin ich aufgewachsen. Die anderen leiden und ich bin die die sich darin sonnt. ein herrliches gefühl" ich lache psychopatisch ,,Monster. du bist ein Monster" Mit leeren Augen schaut sie mich an. ,,Dein Eltern währen entteuscht von dir." lachend schüttel ich den Kopf. ,,Nein, meine Eltern währen stolz" langam lasse ich wieder meine normalen augen zurück kommen. ,,And now, catch me if you can" psychopatisch lache ich und gehe in Flammen auf.

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt