Lilith POV
NÄCHSTER TAG
An der schule angekommen herrscht stille. Alle, und damit meine ich auch alle, starren mich an. Aber es ist nicht so ein starren wie gestern, sondern so ein anderes.
Da kommt auch endlich jemand um es mir zu erklären. Och neee. Die bitches...
,,Hey. Und wie war der Direx so? Ich mein er ist ja schon echt heiß." fragt mich die Bitch vor mir . Den letzten Teil sagt sie verträumt. Kalt ziehe ich eine Augenbraue hoch.
,,Na du weißt schon... Gestern bei dir? Man hat euch gesehen und das Bild gemacht. Er hat dich geküsst. Zwar auf die Wange aber trotzdem. Also, wie ist er so im Bett?" erkundigt sich Bitchi 2.
Meine Iris färbt sich rot. Ja, ich merk das.,, WER hat das bild gemacht?" knurre ich bedrohlich. ,,A-A-Alec G-g-grapwers" Barbie 3 zittert schon.
„ALEC GRAPWERS! KOMM RAUS UND ZEIG DICH, WENN DU KEIN ANGSTHASE BIST!" meine stimme klingt wie aus Tausend Lautsprechern, so laut wie sie ist. Natürlich fliege ich gerade. Nein, diesmal sind meine Flügel nur schwarz, ohne Feuer.
Mutig tritt ein Junge, wahrscheinlich Alec, in die Mitte. ,,Ich bin Alec. Und definitiv kein Angsthase." kalt schaut Alec mich an. Er will spielen?! Kann er haben!!
,,Was bist du denn dann? Ein mageres Kätzchen?! Ein blasser lebloser mit spitzen zähnen?! Oder doch ein lappriger Elf? Nee wenn dann nen Lappriger Zauberer? Ich tipp mal auf magres Kätzchen." mit siegessicherem grinsen schaue ich ihn an. „ Nee ich bin ein Vampir." herablassend blickt er mir entgegen.
„Was soll das? Das Foto. Dein ernst?! Weißt du, da du ja eh in die Hölle kommst, fällt mir gerade ein... Ich habe einen ziemlich guten draht zu Lilith. Oh kann ihr ja sagen dass du ihrer Freundin verletzt hast. Lilith hängt sehr an ihren Freunden, weißt du!" langsam fliege ich auch die letzten paar cm auf den Boden.
,,Na komm, was sollte es sonst sein? Das war ja wohl eindeutig." ist das gerade Alec's ernst?!
„Vielleicht war es ja nur weil meine Freundin, zu der ich gleich nach dem Umzug aus der Hölle gezogen bin, mich rausgeschmissen hat, weil ich schluss gemacht hatte, und dann halt ohne Dach überm Kopf da stand. L(Al) kenne ich seid ihrer geburt und sie hat mich freundlicherweise bei sich aufgenommen, SO ALS BESTEN FREUND!" erklärt Lian etwas gereizt. Oh. Er ist ja auch da!
Während Alec noch abgelenkt ist, schnappe ich mir schnell mein Handy und fliege hoch. Ich entsperre es schnell (der Idiot hat keinen Code) und Lösche das Bild von allen Internet seiten.
Dann lasse ich das Handy ganz aus versehen (natürlich nicht) runterfallen. Wie nicht anders erwartet zerspringt es in Tausend Teile. Pech für dich, fun für mich🖤.
,, Um gottes willen! Mein Handy!" schreit Alec aufgebracht. ,, Sprich diesen Namen nie wieder aus." drohend baue ich mich vor ihm auf. ,,Sonst was?!" will er belustigt wiesen. ,,Sonst DAS" mit meiner Faust gebe ich ihm einen Kinnhaken, der ihn, no joke, 10 m durch die luft nach hinten schleudert.
Plötzlich klingelt es und die erste stunde beginnt. Magisch wesen kunde. Cool.
Im Klassenraum angekommen sitze ich mich schnell hin. Letzte reihe natürlich. Da fliegt die Tür auch schon auf und ein kleiner Mann kommt rein. Na toll, ein Zwerg.
,, Willkommen Schüler. Fangen wir direkt an. Ein Projekt, zwei Wochen Zeit. Die Partner hab ich schon zugeteilt. Ihr dürft das Thema wählen." beginnt der Typ gerade echt so den Unterricht?!
,,... Brooke und. Ah ja! Die neue . Alenia.Ihr arbeitet bitte zusammen." Ja! Endlich mahl kein Klischee.
———
jap, das kürzeste Kapitel
Ich hab mal ne frage:
Cover 1:2:
oder das was jetzt is
oder nen anderes
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasía,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...