7

1.6K 69 3
                                    

Lian's P.o.V

**nach dem Streit**

dann dreht sie sich einfach um und ist plötzlich verschwunden. ,,FUCK!!!" schreie ich laut, c.a so laut wie als sie Alec angeschriehen hat. ,,Direktor Fire, ist alles in ordnung?" fragt mich plötzich diese Troll Lehrerin Kolamanda. Sie ist ein Zwergtroll. Und so weit ich das beurteilen kann, himmelt sie mich an.

,,Ja Miss Kolamanda, mir geht es super. Nur ein kleiner Streit, danke." genervt schaue ich sie an. Trolle haben eben keinen Mate. Leider...

Plötzlich verwandel ich min in einen Wolf und renne so schnell es geht los zu der Lehrerversammlung.

,,...da wir nun alles geklärt hätten, können Sie jetzt alle nach hause zu ihren Familien..." ein Stich macht sich in meinem Hezrn breit, als ich Familie sage. Ja, ich hab ein Herz. Lilith auch, nur will sie sich das nicht eingestehen.

so schnell ich kann fahre ich nach hause um schnell mit Lilith reden zu können. In windes eile öffne ich die Tür und entdecke einen Zettel auf dem Boden. ,,Zieh zu deinem Rudel du nasser Hund, das ist meine neue Ferienhütte. Also piss dich du Lappen." seid wann ist Lilith so nett?

Schnell rufe ich Tyler an. ,,Hallo Lian, was gibt's?" fragt er auch direkt nach dem er angenommen hat. ,,Hi Tyler, ich weiss es kommt komisch, da ich dein Direx bin, aber ich wollte fragen ob ich in's Revier ziehen kann... Lil...ähm, alenia hat mich so ziemlich rausgeschmissen weil wir streit hatten... Bitte!" komm ich auch auf den Punkt. ,,Ja klar, Lian. Kannst wenn du willst auch jetzt kommen. soll ich Kyle vorbeischicken oder so?" kurz überlege ich bevor ich zustimme.

10 min später steht Kyle auch vor meiner Tür und packt die Kartons in sein Auto. zusammen Fahren wir zum Rudel.

,,Lian, mir fällt gerade ein dass du noch die Zeremonie machen musst. Zur Aufnhme..." vor schock klappt mein Mund auf. scheisse. ,,Kyle, es geht nicht...." wütend schaut kyle mich an. ,,Was daran geht nicht? dir wird einfach in die Hand geschnitten und du musst dich, was du bereits getahn hast, dem Alpha unterwerfen! WAS DARAN GEHT NICHT!?!?!" den letzten Satz schreit er mir ins Gesicht.

ich schaue ihn stumm an, greife nach einem Messer und schneide mir in die Hand. Nichts passiert. geschockt schaut er mich an ,,wie..." ist das einzige was er hervorbringt. ,,Ich bin in der Hölle aufgewchsen..." bedrücktt schaue ich nach unten. ,,Du bist ein Dämon?" fragt er mich vorsichtig. ,,Ich hab mich als werwolf ausgegeben weil ich nicht will dass mein Vater mich und jetzt auch noch sie findet... " niedergeschlagen blicke ich wieder nach unen ,,Sie.. Das Mädchen aus der Kantine?? Dieses Hübsche und sexy Mädchen?Meinst " ich unterbrehe ihn indem ich ihn mit warscheinlich roten Auge anfauch bzw. anknurre. schnell senkt er den Kopf.

Und dann sind wir auch schon da... Im revier vom Black Moonlight Rudel, meinem Rudel...

,,Ah... Und bitte sag Tyler ersteinmal nichts..." stumm nicht Kyle und läuft mit zwei kartons im arm los...

,,Warte Lian. Mit Höllenmessern sollte es doch klappen, oder?" sagt Kyle plötzlich aus dem Nichts.

,,Wenn ihr ein Höllen dolch habt, dann ja." lache ich verzweifelt.

,,Nein, haben wir nicht, aber ich weiß wer eines hat. Wozu braucht ihr beiden dass denn überhaupt?" ertönt Tylers Stimme von hinten.

,,Für Lians Aufnahme Zeremonie." antwortet Kyle ihm. ,,Alenia. Sie hat mich damit verletzt während dem Kampf." beantwortet Tyler jetzt auf die Frage, wer denn eins besitzt.

Oh je, das wird lustig...

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt