Kyle PoV:
Plötzlich rennt sie mit Supergeschwindigkeit auf mich zu, packt mich am Hals und drückt mich mit voller Kraft gegen die Wand. Einen moment bekomme ich keine Luft mehr, doch das legt sich schnell wieder. ,, Das ist das Problem an euch! Ihr denkt nur an Reichtum und Rum. Und genau deswegen hasse ich eigentlich euch und die Menschen. In der Hölle hörst du so viele Geschichten von wie sie Gestorben sind und weißt du wie viele für Rum getötet worden sind? Das kannst du dir gar nicht Vorstellen! Und würdest du jedem Dahergelaufenen Typen erzählen wer du bist und dass du nicht Tod bist?! Ihr seid so unmöglich!" schreit sie uund blickt mir Fest in die Augen. Wow! solche Augen habe ih noch nie gesehen... Man sieht das Feuer regelrecht...
Schnell verhärtet sich ihr Blick wieder, sie lässt mich los und geht einen Schritt nach hinten...
Ihre Augenfarbe normalisiert sich wieder, sie dreht sich abrubt um und geht zielstrebig zur Haustür. Und dann passiert etwas, von dem ich nicht dachte, dass es jemals passieren würde, beziehungsweise ich nicht wusste, dass beide dies können.
Statt Lian ist nurnoch Feuer da, das Feuer macht eine Welle nach vorne und Bleibt inseiner normalen form knapp Hinter Alenia stehen. Dann schlingt er die Arme von hinten um sie. Böser Fehler.
Alenia stellt sich in Flammen und Lian verbrennt sich scheinbar, da er schreiend zurückweicht. ,,Wieso?! Wieso stößt du jeden ab, der dich liebt?! Wieso Verdammt?!" Schreit er unter Tränen. ,,Haben dir Amor und Gott dein Gehirn so vollgeschissen, dass du vergessen hast von wo wir herkommen? Das Lieben gehört nicht in unseren Wotschatz und das sollte es auch nicht. Willst du, dass deine Gegner die jenigen töten oder Foltern, damit du Leidest? Dass du eine verdammte Schwachstelle hast? Also ich nicht" lacht sie kalt auf.
,,du liebst uns nicht?" verletzt schaut Lian sie an. ,,Doch Lian, aber ich weiss das ihr auf euch selber aufpassen könnt. Und jetzt raus ihr beide, ich hab mir dieses Haus gekauft, damit ich meine Ruhe vor dir hab, Lian. " Ihre Augen strahlen pure Kälte aus.
,,Wie willst du so einen Mate finden" fassungslos schüttelt Lian seinen Kopf. ,,und vor allem wenn er ein Anführer ist" ,,Ich habe keinen Mate" antwortet sie kalt. ,,3..." fängt sie an zu zählen. Lian schaut mich fragend an. ,,2..." Ohhh, ich habs vverstanden! Scheisse! Mit dem Kopf deute ich auf die Tür. Lians Auge werden gross. Sie ist bereit bei eins angekommen.
Schnell sprinten wir zur Tür. Exakt bei null sind wir draussen. Puh...
,,Und was sagen wir Tyler?" frage ich Lian sobald wir im Auto sind. ,,Wir gehen einfach in einen Dämonen-shop. Ganz einfach!" antwortet Lian.
Gleichgültig nicke ich und steuere auf die ,,Magische Gasse" zu. Zumindest wird sie von uns übernaürlichen so genannt. Vor dem Kostümshop parke ich das Auto und wir steigen aus.
Wir betreten den Laden und nicken dem Zauberer hinter der Theke zu. Er ist einer der wenigen, die erkennen/spüren können, was für ein Wesen man ist.
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...