17

1K 51 1
                                    

lilith

Bevor ich den Klassenraum betreten kann, werde ich in eine Abstellkammer gezogen. ,,Hallo Gabriel, probleme mit dem Himmel" grinse ich spöttisch. ,,Nein, ganz und gar nicht. Ich habe gehört du hast dich gegen deine Vater gewendet" erwartungsvoll schaut er mich an. ,,Halt mal die Luft an, Plage. Ich habe mich definitiv nicht gegen meinen Vater gewendet, nur gegen seine Herrschaft auf dem Trohn. Und was willst du hier" verdrehe ich genervt die Augen. ,,Nur Schauen wie es meiner Nichte so geht" ich merke wie die spöttische Hoffnung in seinen Augen aufblitzt.

,,Es tut mir so gar nicht leid dich enttäuschen zu müssen, eher freut es mich, doch du bekommst mich nicht aus der Bahn. Denk lieber nach, was ich noch nicht weiss, um mich damit zu überraschen, Onkel "  Ich sehe wie Gabriel wütend wird, es aber versucht zu verstecken. ,,Na, hat dein Plan mich gegen Dad zu stellen nicht so ganz geklappt" lache ich spöttisch. ,,Armer armer Gabriel, du tust mir so gar nicht leid... Eher verspüre ich Schadenfreude. Ihr Engel seid viel zu leicht zu durschauen" und damit verlasse ich den Raum. ,,Wer zu letzt lacht, lacht am Besten! Merk dir das Lilith!" ruft er mir zurück. Ich drehe mich während dem laufen um und strecke ihm den Mittelfinger raus. ,,Es heisst wer psychisch gestört lacht, lacht am besten und als letztes" und dann schließe ich meinen dramatischen Abgang mit meiner Psycho-lache ab.

Ich bin gerade an der hintersten Ecke, da hier nie jemand herkommt, und ich keien bock auf Unterricht, als ich etwas rieche.

Feuer. Ich bleibe entspannt sitzen. Mir macht das Feuer schon nichts.

Scheinbar breitet das Feuer sich drastisch aus, da ich die Schreie der Schüler höre. Die Fußschritte sind nicht zu überhören und ich muss leicht grinsen. Wieso so schnell unterwegs? Ist doch nur Feuer...

Langsam stehe ich doch auf, da das Feuer jetzt auch bei mir ist. Ich halte meine Hand rein, Gabriel. Ist ihm eigendlich klar, dass er gerade Schüler tötet? Naja, mir kann es ja egal sein.

Ich laufe langsam das ganze Schulhaus ab und ,aktiviere' meien Scanblick, womit ich durch Wände sehen kann. Moment. Da! Da ist eine Schülerin, sie weint. Ich gehe in den Raum und öffne den Schrank. ,,Bei Feuer in einen Schrank zu gehen ist dumm" lasse ich meinen Kommentar ab. Erschrocken schaut sie immer noch weinend zu mir. ,,Wieso hast du dich nicht in Sicherheit gebracht?" will ich wissen und dann rückt sie ein klein bisschen zur seite und ich habe freie sicht auf den Grund. Ein Junge, wahrscheinlich ihr Seelenverwandter, liegt k.o. da. ,,Ich gehe nicht ohne ihn!" weint sie.

Ich strecke bloß meine Hand aus und lasse meine Schatten sie komplett einhüllen. Die Schatten sind nämlich Feuerdicht. Auch den Junge hülle ich ein und lasse die beiden hinter mir schweben.

Ich laufe durchs Feuer und sicher zum Ausgang. Die Ausgangstür steht in flammen und ich trete sie auf. Ich verlasse das Schulgebäude nicht, sonden die Schatten fliegen zu irgendeinem Lehrer und lösen sich auf. Das Mädchen schaut sich staunend um und sucht nach mir, doch ich drehe mich wieder um und gehe.

Ich gehe wieder zu dem Zimmer, in dem ich die beiden gefunden habe, und laufe weiter durch jeden einzelnen Gang. ich finde keinen weiteren schüler und will gerade das Schulgebäude verlassen, als ich jemanden jaulen höre. Laut jaulen. Also beeile ich mich dort hin zu kommen.

Dort steht  ein Wolf, welcher vom Feuer umkreist ist. Er verwandelt sich zurück und ich erkenne diese person. Kyle.

,,Alenia, wo bist du verdammt!" ruft er und schließt die Augen und versucht über die Flammen zu springen. Ich lassse aus Reflex Schatten auf ihn schießen, welche ihn schützen. ,, Ich bin hier" und damit gehe ich durchss Feuer bis zu ihm.Erschrocken schaut er mich an. ,,Ich war das nicht" gebe ich zu. ,,Das Feuer?" ,,Ja. Sonst hättet ihr mich scho längst lachen gehört" lache ich leise und gehe dann zu ihm. ,,Und für was bist du hier?" ,,Dich zu suchen. Ich bin hier weil ich mir Sorgen gemacht habe, als du nicht raus kamst" Schuldbewusst schaut er mich an. ,,Ich hab vergessen, dass du eh Allmächtig bist und dich selbst retten kannst " und damit versucht er sich einen Weg zum Feuer zu bahnen.

Oh jeh. Ich gehe ihm hinterher. ,,Du wirst nicht weit kommen, das weisst du aber, ich mein du hustest jetzt schon wie verrückt" und genau dann klappt er zusammen. Wow. Super gemacht.

Ich hülle auch ihn mit meinen Schatten ein, und trage ihn bis kurz vor dem Ausgang. Ich mache ein Feuer schützendes Schild um uns herum und entferne die Schatten wieder um zu sehen, wann er aufwacht. 

Tatsächlich dauert das ganze bloß 2 minuten und dann schlägt er auch schon seine Augen auf. ,,Was wie wo?" rattert er schnell runter. ,, In einem Feuer sicherem Schild" grinse ich. ,,Ich geh davon aus, dass du nicht von einem Mädchen oder generell gerettet werden willst." grinse ich.

Kyle schaut mir in die Augen. Es ist, als würde er mich durchlöchern. So intensiv ist dieser Blick. Und dann kommt er mir immer näher. ,,Kann schon sein, dass ich jetzt meine Seele verliere, doch für das hier, würde ich den Deal sogar eingehen" haucht Kyle mit einem Blick auf meine Lippen. Und dann überbückt er die letzten cm und seine Lippen treffen auf meine.

MATE!

schreit Avery in meinem Kopf, und plötzlich verspüre ich Emotionen, die ich noch nie hatte. Liebe, richtige Freude und Glück...

Kyle will sich gerade enttäuscht von mir lösen, als ich ihn zurück zu mir ziehe und ihn ebenfalls küsse. Erstaunt zuckt Kyle zusammen und muss dann aber lächeln. Damn.

,,Meine Mate. Ganz.Allein.Meinz" haucht er gegen meine lippen, als wir uns für Luft lösen. Ich muss lächeln und ziehe ihn an seinem Hals zu mir und küsse ihn nochmal.

Wir lösen uns wieder und ich muss lächeln. ,,So, jetzt aber nichts wie raus" lache ich und entferne das Schild. ,,Let's go" grinse ich und dann bahnen wir uns gemeinsam einen weg durch die Flammen. Ich trete die Tür auf und gemeinsam verlassen wir das Schulgebäude.

Doch ich habe noch was zu klären. ,,Gabriel, komm raus" ich schaue mich lächelnd um und dann breite ich meine Schwarzen Flügel aus. Ich steige empor und suche die Gegend ab. Da! Im Wald!

Ich lasse einen Schattenball auf ihn zurasen. ,,Ich sehe dich" und dann trifft ihn der Ball auch schon schmerzhaft. OOoops.

Auch er breitet seine Flügel aus und fliegt hoch zu mir. ,,Na, willst du nicht noch was zugeben" grinse ich fies. Erschrocken schaut er mich an. ,,Ich stehe höher als du, du kannst dich nicht währen" geschockt schaut Gabriel mich an, doch dann fällt ihm wieder was ein.

,,Ich bin aber ein Engel, du kannst mir nichts befehlen" sagt er taff. ,,Ich glaube du vergisst da etwas... Ethan ist mein Bruder und der Enkel Gottes. Ich bin also gleichzeitig die Prinzessin des Himmels, ob du das jetzt willst, oder nicht." siegessicher schaue ich ihn an.

Plötzlich taucht jemand naben mir auf. Etahn. Er hat auch seine Flügel ausgebreitet. Der eine ist Pech schwarz und der andere Weiß.

,,Spätestens mir hast du zu gehorchen" grinst Ethan. ,,Also. Hast du das Feuer gelegt" will Ethan wissen. Gabriels Augen werden komplett weiss, als würde Ethan ihn hypnotisieren und dann sagt er: ,,Ja. Ich habe das Feuer gelegt, um ihr eins auszuwischen. Alle würden denken sie war es und sie würde bestraft werden" und dann werden seine Augen wieder normal. ,,Danke, das reicht" und damit ist er auch schon wieder verschwunden und wir auf dem Boden.

,,Na toll, die nächsten Tage in einer andern Schule, yippie...." sage ich nicht wirklich motiviert..

Das wird ein Spaß... nicht.

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt