24

808 38 8
                                    

Kyle P.o.V

Argh! Es fühlt sich so an, als wäre ein Teil von mir brutal rausgrissen worden. Ich habe keine Ahnung was dieses Gefühl ist, aber ich habe es schon seid einer Stunde und es wird echt nicht besser. Ich muss umbedingt sehen, ob Lilith etwas passiert ist!

,,KYLE!" kommt Lian panisch in mein Zimmer gerannt. Unter schmerzen schaue ich ihn an. ,,Lilith, sie-" ,, Sie was?" keuche ich unter schmerzen. ,,Sie-sie hatte einen heftigen streit mit Gott und dann ist sie aus dem nichts verschwunden! Aber keine Magie kann sie finden! Ich mache mir so Sorgen!" rauft Lian sich verzweifelt die Haare.

Mein Atem setzt aus. Ich weiss was dieses Gefühl ist. ,,Sie ist nicht mehr unter uns. Damit will ich nicht sagen, dass sie gestorben ist, aber sie muss von hier komplett verschwunden sein, so komisch es auch klingen mag." ,,Woher willst du das denn wissen?" ,,Dieser Schmerz, den ich spüre, den gab es noch nie als sie in der Hölle oder im Himmel war. Es ist als hätte mir jemand seinen Arm in die Brust gerammt, mein Herz in der Brust zerquetscht dann rausgerissen. Der Schmerz wenn die Mate nicht mehr unter uns weilt." sage ich mit Tränen in den Augen.

Das ist der Moment wenn auch Lians Welt aufhört sich zu drehen. Er sinkt auf die Knie mit einem Starren Blick. ,,Ich hatte sie gerade erst wieder, nach 500 Jahren. Ich kann nicht nochmal mein ein un alles verlieren. Sie ist meine Zwillingsschwester, sie bedeutet mir alles!" weint Lian. Und so trösten wir uns gegenseitig wegen dem Mädchen, das uns unsere Welt bedeutet.

,,Ich werde Gott den Arsch aufreissen!" schreit Lian. ,,Das werden wir alle gemeinsam" versichere ich ihm. Dann fliegt die Tür erneut auf. ,,Kyle, hast du meinen Bruder- was ist denn hier los?" unterbricht Ethan sich selbst. ,,Lilith ist weg" ,,Wie meine Schwester ist Weg. In der Hölle oder wie meint ihr?" ,,Nein, sie ist weg" ,,Ja wie jetzt weg?" ,,Ja spurlos verschwunden halt. Einfach so. Sie war im Himmel und seitdem ist sie nichtmetrischer aufzuspüren." ,,Und wieso sieht es so aus als würde Kyle gerade halb verrecken?" ,,Weil Lilith verschwunden ist und er ihr Mate ist" ,,Das ist scheisse" Darf man wissen wieso es so aussieht als sei es Ethan komplett egal, Lian und ich drehen hier gerade durch!

,,Okay Jungs kommt, wir gehen jetzt zu Grandpa und reissen ihnen Arsch auf" Okay, so egal ist es ihm doch nicht. Lian und ich stimmen ihm zu und die beiden breiten ihre Flügel aus. ,,Ähm Jungs..." mache ich auf mich aufmerksam. Fragend schauen mich die beiden an. ,,Ich bin ein Werwolf, die haben normalerweise keine Flügel" ,,Oh, stimmt... Warte" Lian pfeift einmal und dann wackelt alles. Was geht hier vor sich? Plötzlich ertönt ein lautes brüllen und zwei Sekunden später ist dort Liliths Drache. ,,Vergiss es, auf das Ding steige ich nicht! No way! Nah ah!" ,,Oh doch, komm jetzt, das ist für Lilith!!" Ich seufze einmal und steige auf. Was man nicht alles für die Liebe macht... Ich kann mir nicht vorstellen ohne Lilith zu leben, wenn sie Tot ist, oh Gott das wär mein Untergang! Ich würde von innen raus sterben!

Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich garnicht bemerkt habe dass Lian diesem Tier Anweisungen gegeben hat und erschrecke deshalb um so mehr als es sich bewegt und schließlich abhebt. Und dieser ständige schmerz macht es auch nicht besser... Gibt es keinen Zauber dagegen oder so? Aber was wenn Lilith zurückkommt, dann würde ich es ja nicht spüren... Nein. Der Schmerz muss bleiben, so sehr er mich auch umbringt!

Ich schaue mich um und realisiere dass wir ziemlich hoch sind... Und jetzt gerade sind wir durch eine Wolkenschicht durchgeflogen. Was ist das? Goldene Tore, das muss wohl der Eingang zum Himmel sein... Aber die lassen uns doch niemals durc- Okay die Wachen sind gerade schreiend weggerannt. Na dann.

,,Großvater!" Ruft Ethan laut und voller Zorn sobald wir im Schloss angekommen sind. ,,Ethan, schön dass du- Wieso ist hier ein Höllendrache?" Will der Grandpa meiner Mate misstrauisch wissen. ,,Was hast du mit Lilith gemacht!" zischt Ethan und ignoriert die Frage von Gott.

,,Lilith und ich hatten einen Streit, wieso?" ,,Wieso hattet ihr Streit?" ,,Hör auf mich anzuschreien!" sagt Gott Laut. Zornig schaut Ethan sich um und zieht einen Engel au diesem Saal mit seiner Magie zu ihm. ,,Was ist hier Passiert?!" will er wutentbrannt wissen. ,,G-Gott und d-die Tochter Luzifer h-h-hatten Streit!" stottert dieser Engel. ,,WESSWEGEN?!" schreit Ethan ihn an und plötzlich ändert sich sein aussehen. Holy shit. Es sieht so aus als währe der Posten von Lilith automatisch an ihren älteren Bruder gegeben worden oder Ethan hat einfach eine Teufelsseite von der ich nichts wusste. Jedenfalls sieht es aus als Städte da der Teufel in Person und so einiges hat zu brennen angefangen.

,,Wie-wie ist das Möglich?!" ,,Ich dachte er sei Gottes Enkel, wieso sieht er dann gerade wie der Teufel aus?!" ,,Was hat das zu bedeuten?" all sowas höre ich us dem Getuschel. ,,D-Der Streit war weil Lilith darüber gelogen hat dass Gabriel angeblich die Hölle übernehmen wollte, u-und dann ist sie vor Angst dass es auffliegt abgehauen. U-Und sie hat komische Sachen geredet mit wahrer Thronfolger von Gott und dass es keiner der Erzengel ist" stottert der Engel.

,,BITTE WAS?!" ruft Lian. ,,Lilith hat euch nicht angelogen, ich war dabei als Gabriel das mit dem Feuer zugegeben hat!!!!" ruft Lian. ,,Sie ist der Teufel sie kann nur Lügen!" Traut sich einer zu rufen. ,,LILITH IST MEINE SCHWESTER!" Brüllt Ethan ihn an. Er atmet einmal durch und nimmt wieder seine normale Form an. ,,Lilith ist meine Schwester und Gottes Enkelin! MEIN VATER, LUCIFER,  IST GOTTES ERSTGEBORENER SOHN!" Ruft Ethan laut, sodass jeder es hört. Und dann fängt das Getuschel wieder an...

,,Hör mal Grandpa, Lilith ist verschwunden und wir wissen nicht wohin. Keine Magie kann sie aufspüren und wir machen uns Sorgen, sie scheint nichtmehr in dieser Welt u sein, keine Ahnung!" Informiert Lian Gott. ,,Da git es nur eine Person die euch vielleicht weiterhelfen kann..."

Wir müssen Sie finden und zurückholen, ich kann ohne sie nicht leben!

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt