Lilith PoV:
Mein Wecker klingelt. Ja wow, Schule. Ich schwinge mich aus dem Bett und schnappe mir die erstbesten sachen aus dem Kleiderschrank nur um sie ins Bad zu tragen und mich unter die Dusche zu stellen. Dann dusche ich schnell und ziehe mich an. Anschließend gehe ich runter und bereite Frühstück vor. Ja, sogar für alle und nichts davon ist vergiftet. ich gehe wieder hoch und wecke meine Brüder, die in Gästezimmern geschlafen haben.,,Du hast Frühstück vorbereitet" wollen beide stutzig wissen. ,,So unvorstellbar?" lache ich. ,,Du hast mich aus deiner Wohnung geschmissen, nachdem du mich aus meiner eigenen geschmissen hast. Also ja. Ja es ist erstaunlich" ,,Sie hat dich aus ihrem Haus geworfen? hahahahah" lacht Ethan. ,,Halts maul" grinse ich und setze mich. Ich beschmiere mein Brot mit Marmelade und beisse dann rein. ,,Ethan ich habe beschlossen dass du mitkommst zur Schule. Also dass du auch lernen wirst." ,,Niemals!" ,,Verlorene Erfahrungen wiederholen?" mit meinem hundeblick schaue ich ihn an. ,,Wir werden die ganze Schule unsicher machen...Die könige dieser schule. Die komplette Kontrolle" herausfordernt schaue ich ihn an. ,,oder einfach für meine kleine Schwester seufzt er.
,,perfekt! Ich bin Alenia. " grinse ich und er lächelt boß. ,,Und ich Ethan." ,,Man, das ist langweilig. Du bist Aiden und ein Engel. Also Aiden Light. Ein Engel der sich gerne alles erlaubt und falls mal ein Ausrutscher passieren sollte, bist du halb Dämon halb Engel" grinse ich. Auch Ethan und Lian müssen grinsen und gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die Schule.
Lian nimmt seinen Wagen während ich meinen Schwarz roten Sportwagen nehme
und Ethan meinen schwarzen lambo
So fahren wir zur Schule und natürlich liegt alle Aufmerksamkeit auf Ethan und mir.
Wir steigen synchron aus und laufen zum Eingang. Alle tuscheln. Na klar.. ich meine, der Dämon und ein neuer. Hahahaahaah. Wir gehen zu Lians Büro und treten ohne zu Klopfen ins Sekretariat ein. ,,Wir haben keinen Termin" kündige ich an und platze in Lians Büro.Er sitzt in seinem Chefsessel und begrüßt uns lachend. ,,Willkommen. Was kann ich für euch tuhen?" ,,Aiden Light." und damit setzt Ethan sich auf Lians schoss. ,,Das kannst du nicht machen Ethan!" zischt Lian. ,,Wieso denn kleiner Bruder" und damit wuschelt Ethan durch Lians Haare. Ich muss kichern und dann steht Ethan wieder von Lians schoss auf. ,,Also. Ich geh jetzt!" verabschiedet er sich. ,,Du weisst doch noch nicht einmal in welche Klasse!" rufe ich ihm hinterher und er bleibt abrupt stehen. ,,Er geht in deine" informiert mich Lian. Ich nicke und ziehe Ethan dann zum Klassenzimmer. Ich schwinge die Tür auf und setze mich direkt auf meinen Platz.
ethan tut es mir gleich und setzt sich neben mich. .,Hmhm" räuspert sich der Lehrer. ,,Wird wieder vorkommen, das mit dem verspäten" grinse ich und lehne mich zurück. ,,Wer sind Sie?" ,,Oh, ich bin pri" warnend sehe ich ihn an. Wehe er sagt Prinz Ethan. Wehe! ,,Ich bin Aiden." sagt er knapp und wendet sich dann vom Lehrer ab. ,,Und hören Sie auf mich so anzustarren! Das nervt!" ,,Sag mal wurden dir keine Maniere-" ,,Ich bevorzuge es gesiehzt zu werden. Ich bin damit aufgewachsen. An beiden meiner Lebensorten. Also. Und doch, ich habe Manieren, bloß nicht für Unterrangige" kommt es desinteressiert von Ethan und dann schaut er mich an. Ich lache bloß. Dann zwinker ich ihm zu. Ein knurren kommt aus dem Raum, doch da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht. Ethan zwinkert mir zurück und das Knurren wird lauter. Doch, ich habs mir doch nicht eingebildet.
Ich drehe mich um und sehe Kyle wütend aussehen. ,,Du denkst also du bist der beste hier oder wie? Und natürlich muss man sich dafür an Alenia ranmachen" knurrt er. Was ist denn da los? Provozierend gibt Ethan mir einen Kuss auf die Wange und ich muss grinsen während Kyle nur knurrt. ,,Das ist unser Revier!" ,,Kyle kyle kyle... Mir gefällt dein Beschützerinstinkt.. Aber Al gehört mir" provoziert Ethan weiter. Woher kennt er seinen Nam- oohhhh die Krönung.. ,,Nein! Sie ist ein Freier Mensch!" ,,Blöd nur dass sie kein Mensch ist" grinst Ethan und legt einen Arm um meine Schulter. Haahahahah ist das witzig!
Der Lehrer will gerade mit dem Unterricht beginnen, da klingelt es auch schon. Tjaaa... Pech für ihn. Bevor er uns Hausaufgaben geben kann, sind alle Schüler schon draussen. Ich gehe mit Ethan zur Cafeteria als ich Wortfetzen aufschnappe.,,Was?! Wie ER IST TOD?!" ,,ja, er ist in irgendetwas reingeraten udn dann wurde er am lebendigen Leibe von der Prinzessin verbrannt!" ,,Wie kann das sein? das Feuer kann nie und nimmer so stark sein!" ,,Doch. Es war ihre Krönung. Ich war ja da wegen dem Oberalpharudel. Die eine macht sich ja an mich ran und das war mein Freiticket" ,,Wir brauchen ersatzt! Diese zwei neuen! Die sind perfekt. Ich will sie in unserem Clan. Ist das klar?" zischt der eine gegen Ende. Der andere nickt und geht langsam auf und zu.
Plötzlich rempelt mich jemand an und kippt eine Flüssigkeit über mich. Ich schaue an mir runter und dann geradeaus. ,,Was sollte das jetzt?" will ich von dem Vampirjungen wissen. ,,oh mein gott es tut mir so leid!" ,,Wieso glaube ich dir das nicht?" stutzig schaut der Junge mich an. ,,Ich bin übrigens Cole, ei-" ,,ein Vampir und offensichtlich im blood Clan." ,,Woher weiss- oh ja klar, wir sind ja mega bekann-" ,,Weil du ein überhebliches Arschloch bist. Und ein Vampir dazu. Also. Was willst du von uns Cole. Dich ausheulen weil dein Kumpel zur falschen Zeit am falschen Ort war?" wütend funkelt dieser Cole mich an. ,,Eigendlcih wollte ich dich einladen mit uns an einem Tisch zu sitzen, aber scheint so als müsstest du ersteinmal dein T-shirt vom Fleck befreien du undankbare Göre" ,,Mir gefällt dieser Typ, er bringt sich viel zu oft in dumme Situationen" grinst Ethan neben mir.
Dieser Cole geht weg und dann zieht Etahn sich plötzlich sein Shirt aus. Überrascht schaue ich ihn an und erstelle einen sehr sehr dichten Feuerkreis um- und über mich herum. Ich habe nämlich kein Bock dass mir jemand zuschaut beim umziehen. Sobald ich fertig bin Lasse ich das feuer wieder sinken und bedanke mich mit einer festen Umarmung bei Ethan. Dieser lacht nur und verschwindet plötzlich. Nach zwei Sekunden taucht er genauso plötzlich wieder auf und hat ein Shirt an. Scheinbar hat er sich nach hause teleportiert. Ich muss lachen und umarme ihn nochmal.
Und ratet mal was: Alle anderen haben kein eigenes Leben, sodass sie jetzt Tuscheln müssen. ,,Sie ist doch nie so weich" ,,Ist das ihr mate?" ,,Boah ihr mate sieht aber gut aus"... bloß kann ich ein Knurren hören. Leise, aber dennoch da. Oder halt wieder Einbildung. ,,Wer ist der Typ. Er schmeisst sich an die beste Freundin von Lian ran und du weisst wer er ist, Kyle. Wieso geht sie darauf ein. Schließlich ist sie komplett gegen Mates. Hat sie nicht auch mal gesagt dass sie ihren Mate umbringen würde?" kommt es von Tyler. Aber er war nicht der, der geknurrt hat, sondern irgendjemand anderes an dem Tisch.
Ich verdrehe bloß meine Augen und dann klingelt es auch schon wieder zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...