Langsam und mit sich immer dunkler werdenden Augen kommt er auf mich zu. Sein innerer Wolf hat scheinbar die Kontrolle übernommen. Sein Pech.
Blakes PoV
Ahhh! Endlich! Endlich habe ich die Kontrolle. Dieses Weib zerfleische ich. Niemand legt sich mit dem Mächtigsten Alpha der Welt an! Niemand!Knurrend laufe ich auf sie zu, als währe sie meine Beute. - Ok, sie ist meine Beute.
Mit meinen Augen fixiere ich sie. Nurnoch paar centimeter trennen sie von der Wand. Hab ich dich, beute. ,,Jetzt wirst du büßen, für das was du gemacht hast. Mich, den Alpha des Black-Moonlight Rudels, das mächtigste Wesen auf erden einfach so vor allen bloß zu stellen!" knurre ich laut.
,,Soso. Der Mächtigste also? Dann würde dir das auch nichts ausmachen müssen..." mitten auf ihrer Hand lodert eine Flamme mit der sie AHHHHHHH! sie hat mich gestreift! Moment was?! ,,... auch nichts ausmachen, und doch tut es das. Du bist jetzt platz zwei, denn ein Höllenwesen regiert jetzt alle..." noch einmal streift sie mich mit dem Feuer. Doch dieses mal kann ich einen schmerzens schrei nicht unterdrücken.
Sie lächelt psychopatisch. Rot sehend renne ich auf sie zu, springe ab und verwandle mich im sprung. Meine Krallen ausgefahren lande ich ... AUF DEM BODEN? Von deer anderen seite des Raumes höre ich ein lachen.
Ruckartig drehe ich mich um und entdecke Alenia lachend in einer Ecke. Plötzlich wird ihr Gesicht ernst und mit Eiskalter stimme sagt sie :,, Wir zwei klären das JETZT SOFORT in der Arena. Du hast 3 min zeit um umgezogen da zu sein." Und dann ist sie im nichts veschwunden.
in wolf form renne ich die Gänge entlang. In den umkleiden ziehe ich mich schnell um und gehe direkt in den Kampfraum
(Das Bild unten rechts und das unten mitte ist der saal wo sie trainieren)
Angekommen sah ich Alenia schon da stehen. In einem wunderschönen Kampfazug.
warte. Sie trägt...
Tyler PoV
Tada! Ist Blake mal abgelenkt, kann man sich leicht die kontrolle zurück holen... Wow! Moment. träg sie da etwa diese krass hohen schuhe?! Es ist doch unmöglich darin zu laufen!
An ihrem Gürtel sind ein Schwert und ein Dolch befestigt, wobei der Dolch zu hundert pro aus der Hölle stammt. Auf ihrem Rücken ist ein Köcher befestigt, ebenso ein Bogen.
Sie ist gerade dabei sich zu dehnen. Gute idee, mach ich auch...
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...