9

1.6K 68 2
                                    

Völlig in meinem Rausch forme ich ein Schwert aus Schatten. Er ist immer noch in meinen Schatten Gefangen. Ich schwebe elegant zu ihm und hebe das Schwert. Ich hacke ihm ohne Emotionen den Kopf ab und murmel: ,,Что дьявол накажет тебя навсегда" (Auf dass der Teufel dich für immer bestrafen wird) Dann wird er auch schon von meinen Schatten Verschlungen. Den kopf Jedoch behalte ich. Ich schnipse und mein Persönlich erstellter Raum Kommt zum Vorschein. Darin Lager ich alle möglichen Köpfe. Ich drehe mich um, um wwieder raus zu schweben, wen ich da jedoch sehe, lässt mich stocken.

----

,,Ich wollte nie, dass du das siehst. Auch wenn wir Zwillinge sind war ich schon immer die bösere" lache ich kalt und blicke Lian kalt in die Augen. ,,Ausserdem hat er es Verdient. Er war ne kleine Missgeburt. Auch wenn du ihn nett fandest" angewiedert schaue ich mich um.

Mein Blick bleibt bei einer gewissen Person hängen. ,,Was macht ihr hier." kalt ziehe ich eine einzelne Augenbraue hoch. ,,Wir- ähm, wir wollten zu A-A-Alenia... Seiner besten freundin" sagt Kyle und unterwirft sich mir automatisch, auch wenn er es nicht will.

Er geht auf die Knie, da meine Aura ihn praktisch dazu zwingt. Auch lian knickt ein und fällt auf die Knie.

Grinsend ziehe ich eine einzelene Augenbraue hoch. ,,Was wollt ihr, dass sogar mein eigener Zwilling sich unterwerfen muss" necke ich. ,,Wir würden gerne zu Alenia, Prinzessin der Finsternis. Für die Aufnahmezeremonie im Rudel brauchen wir ein Höllenmesser für Lian, damit er endlich ins Rudel kann." antwortet Kyle erneut.

,,Lil-" ,,Halt den Mund Lian!" unterbreche ich ihn. ,,Na dann lieber Kyle, werde ich die mal was erklären. Ihr könnt Lian gar nicht Aufnehmen. Denn dieser Junge Mann neben dir, ist der sohn Luzifers und mein Zwilling. Unsere Familie kann sich niemandem unterwerfen, da wir goldenes Blut haben." ,,Aber er hat sich doch auch Euch unteerworfen, seiner eigenen Schwester!" ,,Weil ich länger als er in der Hölle war und mehr Fähigkeiten erlangt habe. Also Kyle. Du kannst dich in einer Hyrarchie whoch arbeiten, wenn du Königsblut hast, jedoch nicht runter. Ein Prinz kann sich nur vor König und Kaiser unterwerfen, jedoch nicht dem Fürst. Sollte er sich jedoch Unterwerfen wollen, und tut dies auch, dann wird sobald er auf die Knie geht, oder in eurem Fall sich in die Hand schneidet, die Bestie aus ihm heraus kommen und den Typen, dem er sich Unterwerfen wollte, wunderschön Zerstückeln. Und glaub mir, da Tyler Unterrangiger ist, ist es Unmöglich für ihn zu Überleben" zufrieden grinse ich. Tatsächlich war das die Wahrheit.

,,Aber wir sind ja nicht in der Hölle und außerdem ist Tyler wie der König der Wölfe, nur ohne Palast." entgegnet Lian.

,,Hör auf deine Schwester Lian. Sie hat recht. Alle auf der Erde werden Sterben und müssen unter unsere oder Gottes Regierung. Das heißt wir sind auch Götter. Nur halt die des Bösen, der Dunkelheit, Rachegötter; nennt es wie ihr wollt." ertönt eine Stimme von hinter uns.

,,Mutter!" hauchen Lian und ich gleichzeitig. Während Lian auf die Knie geht, bleibe ich stehen und meine Aura zwingt Mutter fast in die Knie.

,,Ih, deine Köpfe sammlung, zeig her!" fordert sie. Ich laufe rein und zeige sie ihr. Doch dann schnipst sie und der Raum ist mitten im Nirgendwo.

,,Was zur?!" will ich mich beschweren, doch meine Mutter unterbricht mich. ,,Lilith! also 1. Wären die Armee und dein Vater bald aufgetaucht, wärst du weiter da geblieben, und zweitens. Lilith. Du hast die Aura einer Königin. Du hast dich in eine Königin verwandelt und mich abgelöst! Deshalb kann ich auch hier stehen! Doch dein Vater darf dies nicht wissen. Denn sonst verheiratet er dich mit irgendjemandem und zwingt dich auf ewig in die Hölle. Ich werde weiterhin so machen als sei nichts, du jedoch darfst deine Magie nicht so sehr zeigen. Vielleicht solltest du dich ebenfalls dem Alpha unterwerfen, zumindest in der Schule." erklärt sie mir.

,,Ich dachte ich kann mich nicht unterwerfen?" frage ich nach. ,,Naja, also solange du dich nicht Zeremoniellisch unterwirfst geht das glaube ich...." antwortet sie.

,,So, jetzt will ich aber wirklich die Sammlung sehen!" sagt sie enthusiastisch. Ich nicke und wir stehen auf. Schnell Verwandle ich mich wieder in mein Normales aussehen und Zeige ihr alles. ,,Oh, hier ist also der General! Und oha! Marcus ja auch!" begeistert geht sie von Regal zu regal.

,,Mutter, komm noch ganz kurz mit mir zu dem Haus, du wirst begeistert sein!" schlage ich vor.  Sie nickt und schnipst anschließend. Zu zweit verlassen wir wieder den Raum und da empfangen uns eine verwirrter Kyle und ein erleichterter Lian. ,,vorher ist Lilith doch rein, aber wieso kommt Alenia jetzt raus?!" Kyle ist sichtlich verwirrt. ,,Weil halt" antworte ich.

,,Also, komm mit nach oben, ich will dir etwas zeigen!" sage ich Mutter begeistert. Ich warte gar nicht auf eine Antwort, sondern schleppe sie einfach die Treppe hoch in Das erste Schlafzimmer.

Dort stehen Devas und Sue um das Bett, auf dem die Arme Brooke liegt. ,,Mum, hinter euch" sagt Brooke und lächelt schwach. Schnell drehen sich die beiden um und als sie meine Mutter erkennen fängt Sue an vor Freude zu schreien.

Schnell verdecke ich mir schatten ihren Mund, sodass sie nicht schreien kann. ,,Todesfee, willst du deine Nichte umbringen?!" frage ich spielerisch geschockt.

An diesem Punkt sollte ich vielleicht erklären was eine Banshee/Todesfee denn eigentlich ist. Mit ihrem Schrei kann sie, je nach dem was für ein schrei, ihren gegenüber von schwächen bis hin zu Töten. Foltern und Ohnmacht ist natürlich auch dabei.

Mittlerweile umarmen sich alle drei gleichzeitig. Naja, wenn es ihnen gefällt...

Ich dagegen wende mich zu Brooke. ,,An was kannst du dich alles erinnern?" frage ich sie. ,,Da war ein Mädchen welches Blondes Haar und blaue Augen hatte und das hat sich aus Wut in Lilith, Lians Schwester Verwandelt. Dieser Psycho hat mich festgehalten und meine Mutter uns meine Tante, also Sue und Devas, haben angefangen zu singen, und dass in so einer Komischen Situation, und dann ist alles schwarz." erzählt sie.

Gut, sie erinnert sich nicht dran, dass ich das bin. ,,Wo warst du eigentlich?" fragt sie mich. ,,Ich habe mich von hinten angeschlichen." antworte ich kurzgebunden. Sie nickt nur und ich wende mich ab und gehe runter.

,,Und wann hattest du vor die Wahrheit zu erzählen? Uns zu sagen dass du der Gottverdammte Prinz der Finsternis bist?! Ich als dein Beta und Tyler als dein Alpha sollten es von Anfang an Wissen! Ich meine der Prinz, der scheinbar doch nicht verstorben ist! Es hätte das Rudel so viel stärker gemacht!" schreit Kyle Lian an.

Das reicht! Ich renne in Supergeschwindigkeit auf Kyle zu und Packe ihn am Hals. ,, Das ist das Problem an euch! Ihr denkt nur an Reichtum und Rum. Und genau deswegen hasse ich eigentlich euch und die Menschen. In der Hölle hörst du so viele Geschichten von wie sie Gestorben sind und weißt du wie viele  für Rum getötet worden sind? Das kannst du dir gar nicht Vorstellen! Und würdest du jedem Dahergelaufenen Typen erzählen wer du bist und dass du nicht Tod bist?! Ihr seid so unmöglich!" schreie ich und schaue ihm fest in die Augen. Wow! Eisblaue Augen. So tief dass ich mich in ihnen verlieren könnte. 

Schnell verhärtet sich mein Blick wieder, lasse ihn los und gehe einen Schritt nach hinten...

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt