1

2.9K 107 32
                                    

Driiiiiiiiiiing, Driiiiii- Rums
War eine schöne Zeit mit dir Wecker...nicht... Fuuuuuuuuuuuuuuuuck! Erster Schultag! gar nicht gut...

Okay. Woher soll ich das denn bitte wissen?! In der Hölle lief der Unterricht so: Der Lehrer regt auf, ich beschwöre Schatten herauf, die ihn Fesseln, ich geh zu meinem Computer und treibe Cybermobbing etc. oder ich hacke mich in systeme von bekannten firmen.

Der einzige Unterricht wo meine Lehrer nicht gefesselt werden, ist Kampf mit und ohne magischen Kräften. Allerdings ist dieser Unterricht der beste und wichtigste .für mich zumindest. Auch wenn die Lehrer ab und zu ersetzt werden müssen.

apropos Lehrer es ist genau 7 uhr 10. Die schule fängt um 20 nach an, also.... juckt nicht.

Trotzdem sollte ich langsam los, für meinen spektakularen auftritt. Rein in meinen Audi R8 und los gehts.

mit 210 km/h brette ich die Straße enltang. Als ich die Schule sehe, drifte ich perfekt in eine freie Parklücke.

Schnell ziehe ich mir meine Sonnenbrille auf. Ich öffne die Tür, natürlich nicht bevor ich abgecheckt habe dass auch ja alle blicke auf mir liegen, und steige elegant aus.

Draussen angekommen schliesse ich die Tür und schließe ab. Anschießend laufe ich geradewegs auf den Eingang zu.

Mit einer meiner Fähigkeiten, sehe ich den weg zum sekretariat. Ich kann durch Wände sehen und laufen.

Plötzlich höre ich eine Stimme:,,¡Hola chica! Kann ich dir helfen?" Ein muskulöser, gutaussehender,.. ach egal. Typischer klischee badboy halt.

,,Nein." sage ich und lasse ihn da wie bestellt und nicht abgeholt stehen. "vorsicht Wand!" ruft er noch.

Demonstrativ langsam drehe ich mich zu ihm um. Rückwerts laufe ich Hindurch. Ihm bleibt der mund offen.

Tja, wie gesagt: durch wände sehen und laufen! Ich drehe mich wieder um und laufe weiter. Ah! da ist es ja!

Ohne zu klopfen gehe ich rein. Eine kleine, zierliche Frau sitzt hinter dem Thresen. ,,Hallo. Wer bist du denn?" fragt sie mich. ,,Ich bin....ähhhm... Ich bin... Alenia. Ich melde mich hier an." Okay, ich heiße zwar wirklich Lilith aber juckt nicht.

,,Willkommen Alenia(english). Du müssstest nur kurz zum Direx und dann kannst du sofort in den Unterricht." wiederlich nett lächelt sie mich an.

ich nicke nur und laufe, wie gewohnt, ohne zu klopfen rein. Plötzlich höre ich eine Stimme ,,Damit das klar ist: Ich bin dein Alpha. Du kannst mir nichts sagen oder gar antun." der Mann senkt den Kopf.

somit habe ich freie sicht auf den jungen der gerade gesprochen hat. Als ich das Gesicht des Mannes sehe schreie ich ihn an : ,,Spinnst du eigendlich? Du unterwirfst dich einem eingebildeten Alpha?"

Der Mann hebt ruckartig den kopf und seine Augen weiten sich Geschockt. ,,L!"(english,klingt gleich wie Al) flüstert er niedergeschlagen . ,,und du.." ich gehe drohend auf den jungen zu ,,Hast hier gar nichts zu sagen. Ist das klar"

Er sieht mich abwertend an. ,,Und du bist?" fragt er gelangweilt. ,,Alenia." Gelangweilt sieht er mich an. ,,...Und ich bin ein Dämon." füge ich fies grinsend hinzu.

Für einen kurzen Augenblick weiten sich seine augen doch schnell blickt er mich kalt an. ,,Tzz. als ob du mir etwas anhaben könntest." spricht er gelassen.

Ich jedoch lege mein psychogrinsen auf und meine augen werden rot. Erschrocken weicht er zurück.

,,...und ich bin mit Leib und seele eine Dämonin. Naja falls ich eine Seele habe" lache ich psychopathisch.

,,Und du gehst raus. Aber dalli. Jetzt zu dir.." ich wende mich an den Direx. Er schaut mich schuldbewusst an.

,,Dein ernst..." sage bzw. frage ich ihn ruhig. Ängstlich schaut er mich an. Kein Wunder: wenn ich mal ruhig bin und meine Augen Rot sind ist es an Gefährlichsten...

Ich warte bis die Tür zu ist und der Junge draußen ist. ,,Wer war das." forere ich den direx heraus. ,,...Der Alpha des Black-Moonlights Rudels. Das Mächtigste der Welt. Er ist mein Alpha." erklärt er

,,Du hast dich ihm unterworfen?!" rufe ich entsetzt und das Paier neben mir fängt Feuer. Er versucht es mit seinen Kräften zu Löschen doch es klappt nicht.

,,Wie?" versucht er zu verstehen. ,,Ich bin Stärker geworden... Zwilling. Dein Ernst? WIR sind 1527 Jahre alt und ich sehe aus wie 18 während du 21 scheinst. Really Lian? Verräter" verachtend verlassen die Wörter meinen Mund.

,,Ach und du?! Dad und Grandpa oder die anderen hätten dich nie gehen lassen!" Lian ist mittlerweile auf 180. ,,Du musst es halt geschickt anstellen..." sage ich und lächle Psychopatisch bei der erinnerung.

,,Hier. Das ist eine art Hexenkugel nur in klein und als stein. Ich trage sie immer als Kette bei mir. Ich lege die Kette nit dem Stein auf den Tisch, Lege erst Lians dann meine Hand auf sie, schließe meine Augen und konzentriere mich.

Plötzlich ist die erinnerung in der Kette gefangen und Lian sieht sie
sich an

(Nur der Text und der Vater sagt Lilith und nicht Maya)

Lian lacht am ende richtig laut auf. ,,Mal was neues ...!" verreckt Lian gerade.

,,Zurück zum wesentlichen, ich, Alenia Dark, möchte mich hier anmelden. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in irgend so einer Villa hier. Der geile audi R8 da draußen gehört mir und ich bin ein Dämon. Nicht die Prinzessin der Unterwelt sondern etwas unterrangiger. Ich bin Befreundet mit Lilith, aber nicht ihre BFF. Wir werden sicher noch viele gespräche führen müssen. Ich unterwerfe mich niemandem. Wer dumme Kommentare macht, kriegt eins aufs Maul. Versanden?"

Lian nickt nur. ,,Gut. Wenn andere dabei sind bitte nicht mit mir so sprechen als währe ich dein Bruder. Klar? Du gehst in die 12 d und hast jetzt Mathe. Beeilung. Bücher und Stundenplan sind im Spind. Auf diesem Zettel stehen die wichtigsten Sachen drauf. Raum 124. Viel spaß." übergibt Lian mir den Zettel.

Ich verabschiede mich und gehe ins Klassenzimmer.

Vor dem Zimmer halte ich an und überlege. Wie kann man einen guten auftritt hinlegen.... Ah, ich weiß! Ich hole aus und trete zu.

Mit einem gewaltigem krach landet die Tür auf dem Boden während ich in Flammen stehe.

Geschockt schaut der Lehrer mich an. Mit eleganten schritten laufe ich zum Pult. „Alenia Dark." stelle ich mich vor.

„Das einzige was ihr noch wissen müsst, ist dass ich eine Dämonin bin, und wer es mit mir verspaßt, hat verkackt. Oh, das Alpha - arschloch oder lieber Diva?, du bist ja auch im meiner Klasse. Nicht erfreut." den letzten satz sage ich an den Alpha von vorhin gewandt.

Dieser lässt ein lautes knurren los. Alle, sogar der Lehrer ziehen die köpfe ein.

Alle außer mir. „Really jetzt?! Ihr unterwerft euch dieser Matcho-Arsch- Diva?! Also bitte!"

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt