Alenia POV
C.a. eine Halbe stunde nach dem die Jungs meine Villa wieder verlassen hatten, merke ich das etwas nicht stimmt. Lian hat wahnsinnige Angst und Panik. Sofort stürme ich aus dem Haus und teleoprtiere mich auf das Dach seines Rudelhauses. Ich weiss zwar, das jeder unter dem Oberalpha eine Erlaubnis braucht, doch da ich eine Prinzessin, oder was auch immr das heute war, bin, Kann ich das ohne mühe.
Ich chaue mich um und entdecke überall Dämonen. Na Toll. Und dann auch noch nur von der Untersen schicht. Super gemacht Vater.
DA spüre ich sie wieder... Diese Ungeheure macht. Ich lasse es zu und kurzeZeit Später bin ich wieder von Schwarzen Nebel umhüllt. ICh breite meine Schwarzen Flügel aus und springe.
Mit einer Druckwelle lande ich auf zwei beinen auf dem Boden. ,,Was zur Hölle soll das werden?!" Rufe ich. Alle Erstarren und verneigen sich. Sogar Oberalpha Diva. ,,Ich bin mir sicher, dass Vater euh nicht Geschickt hat. Wenn er schon einen Angriff macht, dann mit der Mittelschicht um alle zu schwächen und dann die Obersten Dämonen. Oder wenn es ein Riesiger kampf sein soll, dann alle, aber ich spüre keine Mittelschicht in der Nähe! Und euch aus der unteren schicht braucht er doch als siene diener.... JETZT SAGT MIR SOFORT WAS DAS HIER SOLL!" erhebe ich meine Stimme.
Alle schweigen. ,,Ach nein, ihr seid ausgebrochen. Wie süß, dass ihr denk Chaos schaffen zu können... Aber wisst ihr was?! Das ist ganz allein MEIN Job. Habt ihr das Verdammt nochmal Verstanden?!" zische ich und Verteile den Nebel um die Dämonen. Mit einer Handbewegung sind sie weg.
,,,Und was euch angeht, solltet ihr mal die Grenzen besser überwachen, damit das nicht nochmal vorkommt." wende ich mich Luatstark nun an das Rudel. Alle ziehen die Köpfe ein. Plötzlich spüre ich etwas an meinem Bein. ,,Marie!" schreit eine Frau unter tränen. Die Frau will zu ihr rennen doch eine weitere hält sie davon ab. ,,Sie it schon ausgeliefert, willst du auch noch sterben?" Die erste Frau schlühtst nur noch lauter.
Ich wende meinen Blick nach unten, nur um ein Kleines Mädchen zu entdecken. ,,Marie süße, komm wieder zu mir, deinem großen Kuschelbären Bruder!" fordert Kyle. Ich hebe das kleine Mädchen an und nehme sie uner die Lupe. Doch dann höre ich jemanden direkt hinter mir mit etwas ausholen. Doch bevor mich etwas Treffen kann, haben Schatten diese Person umzingelt und dieser Jemand befindet sich in einer Starre.
Dramatisch langsam drehe ich mich zu dieser Person um und entdecke die Tussi von der Schule. ,,Wolltest du mich gerade erstechen?" frage ich sie spöttisch. Ich sehe blanke panik in ihren AUgen Aufblitzen doch dann kommt mir eine Idee. Blitzschnell löse ich die Starre von ihr und weil sie so viel schwung hat, kann sie nicht stoppen und sticht mir mitten ins Herz.
Geschockt zieht sie es wieder raus und schaut mir dann abwechselnd von der Stelle, wo eigendlich eine wunde sein sollte zu meinen Augen die einen Spöttischen blick machen.
Gleichzeitig höre ich eine Stimme laut meinen Namen schreien. Nein Warte, zwei. Lian und Kyle. Komisch.
,,Dachtest du wirklich dass du mich, die Prinzessin der Dunkelheit eerstechen kannst, und dass auch nur mit einem normalen messer?" lache ich sie aus. ,,Süß"
Dann schaue ich wieder auf das Mädchen in meinen Armen. ,,Oder wolltest du etwa erst sie und dann mich erstechen, um zu behaupte, dass ich sie getötet hätte und du dann der Held der Geschichte bist, da man dursch meine riesigen Flügel dich nicht entdecken würde?" frage ich sie Amüsiert.
Meine Hand schellt nach vorne, ebenso wie die Schatten, die dort hinauskommen. Tja, und dann habe ich ihr auch schon eine Wunderschöne Narbe Verpasst. ,,Spiel nicht mit dem Feuer, da verbrennt man sich zu licht" grinse ich Teuflisch. ,,Komm, Töte mich!" fordert sie mich unter Tränen auf. ,,Nein." sage ich kalt, und sie atmet erleichtert auf, doch ich bin noch nicht Fertig. ,,Denn das wäre nur eine Erlösung für dich. Und dann wäre ich ja gädig, und das klingt ja nicht nach mir. Du wirst kein schönes Leben haben; und weisst du auch wieso?: Weil die Narb die ich dir zugefügt habe keine normale ist. Schau mal genau hin. Das ist der Teufelsstern. Du wirst niemals ein Normales Leben führen können, dank dieser Narbe. Und das alles wird dich so quälen wie nichts anderes es koönnte. Alle weren dich Verstoßen,einfach nur weil du mih umbringen wolltest.. Cool, nicht?!" Die Zicke bricht nun komplett in Tränen aus. Ich gebs ja zu, ich hab ihren namen vergessen...
,,Und weil ich gerade so einen Schönen Tag habe, hier ist eure Marie." sage ich und auf schatten fliege ich sie zu Kyle. Kurz vor ihm kommt mir abr eine bessere idee und ich ziehe die Schatten und das Mädhen zu mir zurück und sage ,,Ich weiss auch echt nicht was mit mir los ist, aber du wirst jetzt spaß haben" und dann stütze ich mich vom Boden ab und Flieg los in die Luft. Das Mädchen quiekt erfreut und die Mutter fängt an noch mehr zu weinen und Kyle lässt einen Schrei los. Einen klageschrei. Ziel erreicht. Doch um es noch schlimmer zu machen, fliege ich über die ganze Stadt und komme erst nach zehn minuten wieder.
,,Man Verdammt wieso machst du nichts?! Flieg doch endlich hinterher!" zischt Kyle meinem Bruder zu. ,,Ich kenne sie besser als du, es wird ihr nichts passieren!"versucht Lian ihn zu beruhigen, ist selber allerdings sehr gereizt. Ich verlängere die schatten die das kleine Mädchen festhalten und so schwebt sie nun direkt vor Kyles Nase.
,,Marie!" sagt er erleichtert und nimmt sie fest in den Arm, während ich die Schatten Verschwinden lasse. Augenblicklich schaut er hoch und sieht mich dankbar an. Seine Mutter kommt auf beeide zegerannt und umarmt beide hektisch.
,,Du bist nett, ich mag dich" grinst die kleine Marie und zeigt mir ihre Zahnlücken. ,,Ich bin aber nicht nett." entgegene ich. ,,Ich wollte nur alle hier Ärgen. Aber dafür wirst du auch leicht leiden, denn du wwirst immer den Wunsch haben, es zu wiederholen, doch es wird nie passieren" grinse ich fies und lasse mich dann vom Boden verschlingen.
,,Name?" erkundigt dich einer der Wachmänner des Palastes. ich mache eine Handbewegung und die Tür schwingt auf, während die Wachen weggeschleudert werden.
,,VATER!" donnert meine Stimme durch den Palast und ich schwinge die Türen zum Tronsaal auf. Mein Vater sitzt da und fällt fast vom Tron, während bei meinem Opa genau dies der Fall ist. ,,Lilith?" fragen sie gleichzeitig.
,,Wieso zur Hölle war die Untersschicht auf der Erde und greift fremde Rudel an? Das ist mein Job oder zumindest will ich sie anführen und bei der Zerstörung zussehen!" mecker ich rum. ,,Lilith meine Prinzessin?! Wo warst du und was meinst du?" will Vater wissen.
Mit einer Hadbewegung sind alle Dämonen im Tronsaal. ,,Oh jeh, komm Prinzessin, das machen wir gemeinsam!" vordert mich Luzifer auf. ,,Ich auch!" mischt sich Opa hades ein. ,,Das wird ein Spaß, wie in den guten, alten Zeiten" sage ich ung grinse mien Diabolischstes Grinsen....
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...