8

1.7K 72 4
                                    

liliths Pov

Sue lacht nur und nickt.  ,,Jap, da würde sie. Also L, ich zeig dir mal die Villa. " ich nicke  nur lachend und folge ihr. Und ja, ich kann lachen.

nach einer Stunde ist alles fertig und ich kann endlich einziehen...

mal sehen wie Lian  morgen reagiert. Hihi. Plötzlich höre ich einen Ton der, ich glaube das  hiess Handy oder so, aus so nem Teil rauskommt. Unbbekannt steht da.  Soso... Es vibriert wieder und wieder und da kommen so nen grünes und  ein rotes zeichen... ich drück einfach mal auf das grüne, da ich zu oft  in meinem Leben schon rote knöpfe gedrückt habe...

,,Lilith?" höre ich plötzlich eine stimme aus diesem Teil. ,,Wer ist da?" mit gerunzeter Stirn betrachte ich dieses Teil. ,,Lilith, wir sind es Grandma Persephone und ich, deine Mutter.. Wir haben nicht viel Zeit aber dein Vater ist wütend und Verletzt. Falls er dich findet, wird das übel enden..."

,,Mom, ich weiss nicht wieso ich das gerade erzähle, aber ich hab mich mit Lian gestritten..." ich höre amm anderen ende dieses Teils den Atem stocken. ,,L-L-L-Lian??" stottern beide gleichzeitig.

plötzlich höe ich schritte und Mom und Persephone geraten in Panik. ,,Schatz, wir müssen gehen... dein Vater... Tschüss. Grüße an Lian. Ciao ciao" dann kommt nur noch einn tuten aus der leitung..

dieses Teil ist echt nützlich... nicht schlecht...

plötzlich kommt wieder ein Ton dingsda und da steht wieder unbekannt. Okaaaaayyyyy..... na gut...

,,Hey Al, ich bins, Brooke. Wir müssen doch zusammen ein Referat halten.... hast du dir noch was überlegt?" kommt ihre stimme leicht verzerrt aus diesem dingsda.

,,Hey Brooke, ich weiß es noch nicht. Hast du noch andere Ideen, oder bleibt es die?" antworte ich ihr. ,,Naja, also entweder Trohnfolge, Stammbaum oder Lebenslauf... Deren Magie wäre auch spannend." lacht Brooke.

,,Also, ich glaub über Trohnfolge gibt es nichts zu erzählen, Stammbaum kennen alle, also würde ich Lebenslauf und Magie mischen, oder?" schlage ich vor, und Brooke stimmt sofort zu.

,,Okay, wollen wir uns jetzt treffen?" frägt sie mich. ,,Naja, an sich ja gerne, aber ich hab noch ein paar Kartons zum Auspacken..." antworte ich. ,,Ach kein Problem! ich helfe dir " lacht sie.

Plötzlich spüre ich eine mehr oder weniger mächtige Aura. Nein, nicht die von Brooke sondern von einem Dämonen.

Schnell unterdrücke ich meinen Geruch, ebenfalls meine Magie. Ah nee warte, schnell ändere ich mein Aussehen in Blond mit grünen Augen und schaue gespielt vertäut aus dem Fenster. Im Augenwinkel sehe ich wie Marcus Augen wütend aufblitzen, als sie sehen wer in dem Haus ist.

Aber ich bin selbst Überrascht. Ich strahle so eine wärme aus, ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich das könnte...

Zerknirscht geht er weiter. Ihr wollt wissen wer Marcus ist? Einer von Dads Dämonen. Früher hat er manchmal auf mich aufgepasst, aber das bringt's jetzt auch nicht mehr.

***Flashback***
,,Lilith!" rief jemand hinter mir. Abrupt blieb ich stehen, sodass mein Verfolger über mich stolperte und fünf meter weiter weg landete. ,,Wie hast du mich gerade genannt?!" rief ich mit dunkler, einschüchternden Stimme. Meine Augen blitzten Rot auf und mein Körper stand in Flammen. In beiden Händen hielt ich feuerkugeln, bereit sie Abzuschießen. Plötzlich durchzog ein Höllischer Schmerz in meinem Rücken, den ich nicht war nahm.

Und dann hob ich von Boden ab. Nur paar Zentimeter, es reichte jedoch, um zu dem Arschloch von Marcus zu Fliegen und kurz vor ihm noch mal bisschen in die höhe zu steigen.

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt