Lilith
Tatsächlich stehe ich gerade vor dem Eingang einer reinen Werwolf Schule. Wir wurden auf viele Aufgeteilt, wieso ich auf eine Werwolf Schule gehe, weiss ich jedoch nicht. Oh, vielleicht weil Kyle mein Mate ist und eben ein Werwolf...
Gut kombiniert
Lang nichts mehr gehört, Avery. Wie gehts denn so?
Sorry, ich war zu Beschäftigt zu Überlegen wieso du so dumm bist
Bitte? Ich bin sicher nicht dumm! Ich bin die Königin der Hölle!
Und jetzt? Ich darf ja wohl meine eigene Meinung haben!
Wieso binn ich denn bitte in deinen Augen dumm?
Rein aus Prinzip Lilith, rein aus Prinzip...
Jaja, halt einfach dein Maul.
Ich schaue mich um und dann sehe ich ein Mädchen auf jemanden zurennen. Und dann bin ich wütend. Sehr wütend. denn wisst ihr wer das ist? Ich auch nicht. WIsst ihr wen sie Umarmt? Kyle.
Ich bin mir sicher dass meine augen Rot werden und die Disskussion mit Avery scheint vergessen.
Wir erledigen dieses Biest!
Und wie Avery, und wie.
Ich forme einen Magieball und werfe ihn auf sie zu. Alle Schüler drehen sich blitzschnell um, jedoch trifft meine Magiekugel sie auch schon und reisst sie zu Boden. ,,Finger weg" zische ich. Alle schauen mich geschockt an. Ich jedoch stehe da weiterhin mit roten Augen und Feuerball, bereit zum Abschießen.
Doch die Bitch überdramatisiert alles und stellt sich kränklich, sodass mein Kyle sie zur krankenstation tragen muss. Nur über meine Leiche.
,,Willst du nochmal getroffen werden?" zische ich. ,,Kannst du sehr gerne haben" und dann breite ich meine Flügel aus, welche sofort Feuer fangen und fliege hoch. Ich forme Pfeil und Bogen aus Feuer und schieße. Der Pfeil Trifft sie im Bein. Schmerzerfüllt schreit sie auf. ,,Halt deine Klappe oder es folgt noch einer!" zische ich. Sofort ist sie still. Plötzlich kommt die Direktorin rausgstürmt. ,,Was ist hier los?" ,,Ein Dämon!" fängt sie wieder mit der Show an.
Ich fliege runter und lande vor der Direktorin. Dann lasse ich meine Flügel verschwinden. Da kommt mir eine Idee. ,,Falsch." alle gucken mich an. ,,Ich bin eine Feuer Elementary und ein Werwolf. Die Flügel waren aus Feuer, ich habe Jahre daran gearbeitet Fliegen zu können" lüge ich glatt. ,,Und zur anderen Seite bin ich Wolf" und damit lasse ich ein lautes, gefährliches Knurren. ,,Wag es noch ein mal, meinen Mate auch nur anzugucken und du bist dran!" knurre ich wütend.
,,Das ist mein Bester Freund! Und du bist sicher nicht seine Mate" sagt sie schnippisch. So langsam werde ich wütend. ,,Du kannst gar nicht seine Mate sein, da Penelope seine Mate ist. Sie sind seid Jahren zusammen" sagt das Mädchen schnippisch. Ich wie meine Wut steigt. Penelope heisst also diese Bitch, die ihn 93 mal Betrogen hat.
Ich werde immer wütdender, doch dann werde ich plötzlich an eine Brust gezogen und weiche Lippen landen auf meinen. Langsam bewegen sie sich gegen meine.
Avery schnurrt in meinem Kopf. Oh jeh..
Geschockt schaun uns alle an. Das sehe ich auch durch meine Geschlossenen Augen. Ich bin ja nicht um sonst eine Göttin.
Kyle und ich lösen uns und wir schauen zu diesem Mädchen. ,,Was, wie, wo, wann, wieso?" will sie geschockt wissen. ,,Alenia hat mich aus dem Feuer in der Schle gerettet" sagt Kyle und verschränkt unsere Hände ineinander. ,,Warte. SIe ist doch die Feuerelementary. Dann hat sie das Feuer gelegt um an dich ran zu kommen! Kyle, sie manipuliert dich!" ,,Jetzt hör mal. Der Täter stht bereits fest, und das bin nicht ich. Drittens, noch ein Wort gegen uns und du landest schneller in der Hölle als du blinzeln kannst" zische ich und ziehe dann Kyle an ihr vorbei.
,,Oh man Lilith, das war meine beste Freundin" ,,Tut mir leid Kyle, aber ich teile dich nicht gerne" Kyle muss nur schmunzeln und drückt einen Kuss auf meine Lippen. Ledier löst er sich sofort wieder. ,,Lass in die Klasse gehen" haucht er gegen meine Lippen und gemeinsam machen wir uns auf den Weg in das Klassenzimmer.
,,Sag mal weisst du eigendlich wo wir hin müssen?" will ich vorsichtshalber wissen. ,,Nein" gibt er zu. Ich muss lachen und dann kommt auch schon eine Person zu uns. ,,Was ist da los? Was zur Hölle ist das da?" will Tyler mit Blick auf unsere Verschränkten Finger wissen. Ich grinse nur und küsse Kyle, welcher in den Kuss hinein grinsen muss.
Wir lösen uns wieder und schauen den geschockten Tyler an. ,,Sorry Bro, ich kann da auch nichts ändern" kommt es von Kyle. Sein Alpha verdreht bloß die Augen.
,,Hey Alpha, weisst du wo wir Unterricht haben?" will ich wissen. ,,,Hast du dich im gerade unterworfen?" will Kyle geschockt wissen und auch Tyler ist sichtlich erschrocken, aber auch erstaunt. ,,Nein Kyle, ich habe ihn bei seinem Rang genannt. Ausserdem bin ich kein Werwolf, meine Natur verbietet es mir also schon fast." bremse ich die beiden. Tyler verdreht wieder seine Augen. ,,Folgt mir einfach" und so wird es auch gemacht.
Tyler klopft an der Tür und öffnet sie direkt, ohne auf Antwort zu warten. Der Lehrer sieht ganz und gar nicht erfreut aus. ,,Was zur Hölle haben Sie drei gemacht, dass sie so zu spät kommen!" WIll er sehr wütend wissen. ,,Wir haben uns verquatscht" sage ich als sei es das normalste der Welt. Sofort ist der Lehrer bei mir und packt mich am Arm. Er drückt mich gegen die Wand mit würgegriff. ,,Nicht in diesem Ton" knurrt er. Doch da hat er die Rechnung ohne uns gemacht. Kyle fängt sofort zu knurren an. Ich merke wie es den Lehrer einschüchtert doch irgendwas stimmt mit dem Lehrer nicht.
Ich erhitze mit meinen Feuer Fähiggkeiten die Stelle wo er mich anfässt ziemlich stark, doch nichts passiert. Da kommt mir eine Idee. Ich ändere das Feuer in Höllenfeuer um und fluchend zieht er seine Hand zurück. Ich weiss was er ist. Ich weiss es. Jeder Werwolf würde sich auch bei normalem Feuer Verbrennen. Ihm macht erst die Höllenfeuer Hitze was aus. Ein kleiner Dämon. Ich muss grinsen und lasse meine Roten Augen aufblitzen, ganz kurz, doch er hat es gesehen.
Dann packt Kyle ihn auch schon so wie der Lehrer mich vorhin und knurrt ihn an. Seiner Ausstrahlung lässt er freien lauf. Der Lehrer zieht leicht den Kopf ein, aber ich sehe das Grinsen von ihm noch. Also lasse ich einen Teil meiner Ausstrahlung frei. Ich selber setze ein Gesicht als sei mir unwohl auf. Doch der Lehrer unterwirft sich jetzt richtig. Also sperre ich meine Ausstrahlung wieder ein, sodass ich gar keine habe. Aber dann klingelt es auch schon zur Pause.
Das wird witzig hier. Aber ich habe noch einen Job zu erledigen.
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasi,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...