25

885 46 7
                                    

,,Es ist ja genial hier" grinse ich, lasse aber meine Augen geschlossen. Momentan sitzen wir an einem Swimmingpool beim Wasser Königreich. Wir haben spontan entschieden dass wir einen kurzen Abstecher zur besten Freundin von Elenia machen, der Prinzessin des Wasser Königreiches. ,,Ich verstehe immer noch nicht was du bist" kommt es von Maylea.

Ich vertraue ihr

Kommt es von Avery. Na gut. ,,Ich bin aus einer anderen Dimension und die Königin der Hölle" sage ich als sei es nichts. ,,Ich verstehe nicht, meinst du den Hades? Aber da herrscht doch gerade niemand, das ist pures Chaos da" kommt es verwirrt von Maylea. ,,Ja schon, aber ich bin aus einer anderen Dimension. Bei uns gibt es eben nur zwei Götter: Gott und sein Sohn Lucifer. Naja eigentlich ist Lucifer jetzt kein Gott mehr, das bin ich jetzt. Und wenn man Grandpa Hades mitzählt, dann sind es drei" zucke ich immer noch mit geschlossenen Augen mit den Schultern. ,,Hades?" wecke ich Mayleas Neugier. ,,Das Einzige was ich vermisse ist mein Drache" fahre ich fort ohne auf Elenias beste Freundin ein zu gehen. ,,Stop, du hast Hades gesagt" unterbricht mich Maylea. ,,Ja habe ich, wieso?" ,,Hades. Das ist der Gott der Unterwelt hier bei uns der einfach verschwunden ist!" ,,Ich weiss, der ist bei euch verschwunden und mit Persephone bei uns in der Hölle aufgetaucht. Er ist sowas wie mein Großvater, ich weiss" Ich öffne meine Augen und sehe wie Maylea der Mund aufklappt. Immer die Selbe Reaktion...

,,Du könntest die Hölle wieder in Ordnung bringen!" ruft sie begeistert. ,,Seh ich so aus? Ich mache gerade auf unbegrenzte Zeit Urlaub" sage ich genervt. ,,Bitte, die Dämonen werden von Tag zu Tag wütender und geraten immer mehr ausser Kontrolle. Du musst, Bitte!" ,,ISt ja gut, ich schau es mir mal an. Wie komme ich da hin?" ,,Wir bringen dich!" sagt Freya. ,,Jetzt mal langsam Freya, wir wissen dass du zu einer Wächterin ausgebildet wurdest, wir haben aber noch nie in unserem Leben gekämpft!" wirft Elenia ein. ,,Wie ihr habt noch nie gekämpft?" will ich ungläubig wissen. ,,Und was wenn ein Angriff kommt?" ,,Dann kommen die Bodyguards" So schnell können sie gar nicht schauen, da habe ich sie schon mit Schatten angegriffen. ,,Was zur Unterwelt machst du da?!" kreischt Maylea und ich lasse die Schatten wieder verschwinden. ,,Ein Angreifer wäre schon längst weg mit euch und die Bodyguards haben sich gerade offensichtlich im Gebüsch versteckt" sage ich trocken. Scheinbar merken die Mädels worauf ich hinaus will.

,,Wisst ihr wenigstens wie ihr mit euren Kräften kämpfen könnt?" ,,Ich kann dir eine Statue aus Wasser erstellen" bietet mi Maylea an. ,,Okay wie ich sehe könnt ihr nicht einmal das. Da muss man ein ernstes Wörtchen mit dem König reden" Murmel ich und bin auch schon aufgestanden und laufe in den Palast rein. Und nein, der Palast liegt nicht Unterwasser, wir reden hier nicht von Meerjungfrauen sondern von Elementar Magie.

,,Was machst du, du kannst doch nicht einfach-" will Freya mich davon abhalten, aber da bin ich schon im Schloss und steuere direkt auf den Trohnsaal zu.

,,Eure Majestät" sage ich mit fester Stimme sobald ich den Raum betrete. ,,Wer bist du?" il der König abschätzig wissen. ,,Das heisst immer noch ,Sie' oder redet man so etwa mit der Enkelin Hades'?" will ich abschätzig wissen. Ich habe bemerkt dass das viel mehr beeindruckt, da keiner hier Dad kennt. GEschockt schaut er mich an, fasst sich aber ganz schnell wieder. ,,Das kann nicht sein, Hades ist verschwunden" ,,Das stimmt, er ist von hier verschwunden und in meiner Dimension wieder aufgetaucht, wo er und Persephone meinen Vater den Teufel wie ihr eigenes Kind aufnahmen, nachdem er von seinem Vater verstoßen wurde" sage ich kalt.

,,Aber darum geht es nicht. Meine eigentliche Frage war wieso Ihre Tochter nicht kämpfen kann" ,,Was hat das eine mit dem Anderen zu tuen?" will die Königin sanft wissen. ,,Wenn die Dämonen von Tag zu Tag stärker und unkontrollierter werden sollte Ihre Tochter Kämpfen lernen." sage ich kalt. ,,Vergiss es!" ruft mir ihr Vateer zu. ,,Dann halt mal eine Demonstration" Murmel ich und lasse mein eigentliches Aussehen erscheinen. Ich lasse meine Schatten durch den ganzen Palast laufen, ehe ich Maylea entdecke. Ich greife sie mit meinen Schatten und schaue dabei dem König in die Augen, der keine Ahnung hat dass ich gerade seine Tochter in den Schatten habe. ch lasse den einen ,Greifarm' mit dem ich Maylea gefangen halte zu mir kommen.

,,Wachen, nehmt sie fest!" ruft der König, ich jedoch lasse meine Schatten die Wachen ergreifen. dann attackiert mich der König mit Wasserbällen. ,,Na also, das zum Beispiel kann Ihre Tochter nicht, also sie kann nicht zielen, verstehen Sie was ich meine? Wäre ich jetzt mit schlechter Absicht hier, wär ihre Tochter verloren" erkläre ich es ihm und lasse alle Schatten verschwinden. ,,Wachen!" ruft der König. ,,Wollen Sie ernthaft die Wachen auf mich hetzen, das war nur ein kleiner Teil meiner Magie, schließlich bin ich eine Göttin" sage ich kalt und er schaut unterwürfig auf den Boden. ,,Na also" sage ich und nehme meine Menschliche Gestalt an.

,,Überlegen Sie es sich nochmal, ich gehe jetzt zum Hades, ich möchte schauen ob ich tatsächlich etwas bewirken kann" verabschiede ich mich und teleportiere mich in deren Hölle. Stimmt, das kann ich ja! Hab ich ganz vergessen...

Oh Gott bist du dumm....

Hey, ich höre dein Schmunzeln raus!

Jaja ist klar...

Egal jetzt. Ich schaue mich um und sehe das größte Chaos dass ich jeh gesehen habe. Überall fliegen Dämonen rum, fetzen sich, ich sehe aber auch ein paar Leichen. Das muss man mal unter Kontrolle kriegen...

Was soll ich machen Avery? Du musst zum Palast und dich auf Hades' Trohn setzen. Wenn du die rechtmäßige Erbin bist, wirst du das schon merken Okay, dann mal los.

Ich breite immer noch in meiner Menschlichen Form meine Flügel aus und fliege direkt auf den Palast zu. Dort suche ich mit meinem Blick den Trohnsaal und fliege dann durch die Wange geradewegs auf den Trohn zu. Kurz vor dem Trohn stoppe ich aber. Will ich wirklich die Herrscherin dieser Hölle werden? Ich meine letztendlich werde ich auch irgendwann gehen müssen... 

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt