12

1.2K 54 1
                                    

Lilith

Ich muss sagen, es war wundervoll wieder etwas mit Vater und Grandpa zu machen. Ich denke mal, ihr wollt nicht umbedingt wissen, was unsere Foltermethoden sind. Aber hey, wir haben jetzt einen Hocker, einen Schrank und einen Tisch mehr. Alles aus Knochen etc. 

Tja, und jetzt gerade sitze ich am Frühstückstisch. ,,Hör mal Lilith. Du hast dich weiterentwickelt und hast jetzt die Aura einer Königin. Das heißt dass du eigentlich Herrschen sollst." fängt Hades an. ,,Ich werde mich nicht mit irgendeinem schachmatten Verloben, ist das klar? Mit niemandem. Ausser ihr wollt umbedingt noch einen Toten hier unten,, nur um mich nocheinmal Verloben zu müssen" wende ich kalt ein. 

,,Das hatten wir auch nicht vor Schätzchen, da wir wissen, dass du sehr stark bist und das alleine Schaffst. Außerdem muss ich sagen, dass es vielleicht doch eine gute Idee ist, dass du auf die Erde gehst. Du kannst so viel Chaos anrichten und dich auf deine Herrschaft vorbereiten." meint mein Vater und ich muss sagen, ich bin Sprachlos. 

,,Oh, weiss eigentlich jemand wo Marcus ist? Ich habe ihn seid dem Auftrag auf der Erde nicht mehr gesehen" wendet Lucifer ein. ,,Er ist Tod" antworte ich schlicht. ,,Jeder in der Hölle ist Tod, und du bist Tod geboren!" sieht er mich entgeistert an. 

,,Nein, ich meine sein Körper von Schatten verschlungen worden und sein Kopf abgetrennt" antworte ich. ,,WAS?!" rufen Dad und Granda entsetzt. Mit einer Handbewegung ist der Raum da.  Sofort springen sie auf und rennen rein. ,,All die sind dein Werk?!" Stundend schauen sie sich um und ich antworte auf Grandpa's was auch immer mit einem einfachem ,,Ja" 

,,Gute Arbeit mein Teufel. Ach ja, wir sollten schnellstmöglich bekanntgeben, dass du bald Königin wirst, schließlich wollen wir ja nicht das Ethan hier auftaucht." sagt Dad tadelnd. ,,Ethan?!" erkundige ich mich. ,,Dein großer Bruder! Der, der sich zu Dad in den Himmel verzogen hat, mit der Ausrede, er müsse ja als Gottes Enkel den Platz einnehmen." antwortet Dad. 

,,Willst du mir gerade weiß machen, dass ich einen Großen Bruder habe, du Gottes Sohn bist und nicht Hades' und dass du mir all das Verschwiegen hast?!" frage ich entsetzt. ,,Ups?" sagt er in leicht fragendem Ton. Ich rolle mit den Augen und teleportieren mich zurück auf die Erde. 

Ich weiss, dass ihr jetzt denkt: Oh man! wenn dass so einfach ist, wieso at sie dann damals so lange gewartet mit dem Ausbruch?! Aber, bevor ich die Aura einer Königin hatte, war ich wesentlich schwächer und musste erstmal aus dem Schoss und der Schutzblase dort raus, das war eben der knifflige Teil. 

Wieso genau bin ich in einem Schlafzimmer gelandet?! Ich schaue mich leicht um und entdecke einen nackten Jungen von hinten. ,,Ihm, kannst du mir sagen wo ich bin?" erkundige ich mich und panisch dreht er sich um, was vielleicht ja nicht ganz so schlau war, da ich jetzt einen Nackten Jungen von vorne sehe. Nein, zum Glück nicht die Oberalpha Diva, sondern seinen Beta. 

,,Al-ähm ich meinte eure Finsterheit" ich unterdrücke ein lachen und lasse meinen Blick ihn von oben bis zu den Füßen abchecken. 

,,Ich heisse Alena und nicht" ,,Ich habe es mir zusammengereimt, als ich erfuhr dass Lian der Prinz ist. " reimt er sic zusammen. ,,Zeig mir einfach den Ausgang." befehle ich, Kyle nickt und verwandelt sich in einen Wolf. er zeigt mit dem Kopf auf die Tür und ich öffne sie. Dann schlüpft er aus der Tür und ich knalle mit etwas zusammen. 

,,Was macht dieses Miststück hier?" erkundigt sich Tyler zischend. ,,Miststück antworte!" zischt er ungeduldig. ,,Ach so, ich dachte nicht, dass du mich meintest, ich fühle mich mit Miststück nicht angesprochen." sage ich kalt und verdrehe die Augen. 

Er schnauft wütend auf und ich kann mir den Kommentar: ,,Bist du etwa ein Pferd dass du so schnaufen musst." Er schnauft nochmal und fragt dann erneut ,,Was machst du hier" meine Antwort? Eine ziemliche Provokation.

,,Was macht man denn wohl, in Kyles Schlafzimmer, er nackt... Hmm..." sage ich aber hey, es stimmt ja. Wir haben zwar nicht das gemacht, was er sich vorstellt, aber ich hab ja. ich gelogen. Wütend knurrt Tyler auf und will sich auf ihn stürzen als Ich wie aus dem Nichts eine Feuerwand hochschieße. What the hell- wieso-

Tja, dass war dann wohl ich

Wer bist du?

Wölfe würden mich die innere Wölfen nennen, aber ich bin so zu sagen deine Innere Stimme, teufel, nenn es wie du willst. Ich bin Avery.

Und wo warst du die letzten tausend Jahre? Erkundige ich mich

Stimmen wie ich kommen erst ab der KönigsAura. Ich bin die Dritte Stimme insgesamt. Dein Großvater hat eine, dein Vater, und eben ich.

okay. Und wieso hast du ihn jetzt beschützt? 

Naja, schau dir doch mal Kyles Augen an!

schwärmt sie. Soll ich die dir rausstechen? 

Nein! Ich wollte zwar Fragen, ob du verrückt bist, aber ich weiß ja schon dass die Antwort ja lautet. 

Oh weh, mit ihr wird es wohl nie langweilig werden....

Das hab ich gehört!

Seht ihr. 

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt