,,Gabriel, geh weg von mir!" höre ich Mum auch schon zischen, sobald ich in der Hölle bin. ,,Na na na... So leicht wirst du mich nicht los" lacht er spöttisch. ,,Ausserdem ist niemand hier um dich zu retten. Nicht deine Tochter, nicht deine Söhne, nicht dein Mann.... Niemand eben."
,,Ich muss sagen du würdest einen guten Teufel abgeben" sage ich trocken. Erschrocken dreht Gabriel sich um. ,,Mich wundert es, dass du noch nicht gefallen bist" füge ich noch hinzu. Gabriel verdreht die Augen. ,,Prinzesschen" ,,Es heisst eure Majestät. Schließlich herrsche ich über die Hölle, nicht wahr" korrigiere ich meinen Onkel. Dieser verdreht bloß erneut die Augen und lässt dann von meiner Mum ab.
,,Wer hat dir eigendlich erlaubt meine Mutter auch nur anzuschuen?" will ich kalt wissen. ,,Ich bin ein Erzengel und sie die ehemalige Königin. Da brauche ich keine Erlaubnis prinzesschen." ,,Wenn ich in deinen Augen noch ein Prinzesschen bin, dann wäre Mum folglich noch Königin. Du wiedersprichst dir selber. " sage ich emotionslos. Tja.
,,Hör mal. Ich habe keine Zeit für Spielchen, also verschwinde aus meinem Königreich" mache ich ihm kalt klar. ,,Aber ich hab Zeit" mit einem Heraausfordrendem Blick schaut er mich an. Dann höre ich plötzlich ein nießen.
Blitzartig drehe ich mich um. Ohhhh! Die Hunter.... Die habe ich ja mitgenommen....
Also die hellste im Kopf scheinst du nicht zu sein....
DU bist in meinem Kopf Avery... Vergiss das nicht
Halt dein Maul und konzentrier dich auf die Hunter. Oh und am Besten holst du auch noch deinen fucking Drachen von da weg...
Komisch. Normalerweise bin ich diejenige die sagt, dass der Andere die Klappe halten soll, aber sie hat recht. Fokus.
Wartet mal. Gabriel ist leicht nervös. Ohhhh. Na klar. Er hat sie geschickt, weil sein Plan mit dem Feuer ja nicht aufgegangen ist...
Ich gehe elegant zu den Huntern uns stelle mich vor einen der nicht allzu stark aussieht. Dann werden meine Augen schwarz, tiefschwarz. Leichter Schatten kommen aus ihnen heraus.
,,Wer hat euch wirklich geschickt" flüster ich. Seine Augen werden ebenfalls schwarz. Aber ich merke wie er dagegen ankämpft. ,,Arktikus" haucht er und schwarzer Nebel kommmt aus seinem Mund, seiner Nase und seinen Augen. ,,Von wem hat Arktikus die Anweisung erhalten, genau diese Werwolfschule zu attakieren?"
Plözlich flackert seine Augenfarbe. Von weiss zu schwarz. Im halbe-sekunde Takt. Auch der Nebel ändert jedesmal seine Farbe.
Blizschnell drehe ich mich um. Mit meinen schwarzen Augen fixiere ich Gabriel. Da halndelt Avery auch schon aus mir heraus und schon schießen Schatten auf ihn zu. Weil er dies nicht erwartet hat, treffen ihn die Schatten auch und ich habe den Hunter wieder unter alleiniger Kontrolle.
,,Von Erzengel Gabriel." kommt es von dem unter Hypnose gesetztem Hunter. Wütend drehe ich mich zu meinem Onkel um. ,,Soll das ein Witz sein?! Du lässt die Schule in der ich bin attakieren?! Geht's noch?!" ,,Ich bitte dich! Willst du etwa nur der Botschafter Gottes sein? Das ist Schwachsinn! Ich wurde für großes auserkoren! Nicht um Botschaften zu übermitteln!" schreit er mich an. ,,Na dann übermitteln wir mal etwas" sage ich und breite meine Flügel aus. Da ich sobald ich die Hölle betrete direkt meine wahre Gestalt, also die der Herrscherin der Unterwelt annehme, muss ich mich gar nicht erst verwandlen.
Ich schlage mit meinen Flügeln und hebe ab. Gabriel habe ich in Schatten gefesselt und trage ihn mit meiner Magie vor mir her. Ich fliege so schnell ich kann zum Portal und öffne es. Dann bin ich auch schon in meiner Persönlichen Hölle. Der Himmel. Alles ist so grell hier, igitt!
,,Was macht sie denn hier?!" ,,Der Teufel ist da, hilfe!" ,,HILFE, DIE TOCHTER LUCIFERS!" und weitere Sachen werden geschrien. Ich muss bloß grinsen. Pfff.
Am Schloss meines ,Großvaters' angekommen, richten alle Wachen ihre Speere auf mich. ,,Keinen Schritt weiter!" ,,Ich laufe nicht" sage ich kalt und mache einen Starken Flügelschlag, der sie wegfegt. Naja, 5 Meter Flügel sind schon Praktisch...
Da Gott scheinbar sehr an das Gute in seinen Engeln glaubt, sind die Toore zum Palast offen. Großer Fehler, glaubt mir. Angreifer können so vieeel einfacher in den Palast gelangen.
Ich fliege weiter bis in den Trohnsaal, dessen Tor ich mit meiner Magie öffne. Dort ist ein ganzes Fest in Gange. Das wird Lustig.
,,Wieso habe ich denn keine Einladung erhalten, ich bin enttäuscht" sage ich kalt. Alle drehen sich blitzschnell zu mir. Da ich immernoch in der Luft bin verbessert das meinen Auftritt gewaltig. Sofort sehe ich die Panik in allen Augen. Dann fange ich an zu lachen, das Teuflischste Lachen, das ich jeh gelacht habe.
Dann lasse ich Gabriel neben mir schweben. Die Panik in diesem Raum verstärkt sich. Davor war er übrigens hinter meinem Rücken.
,,Gott, sag mal wusstest du, dass du damals den Falschen Engel in die Hölle geschickt hast? Den Falschen Sohn? Nein? Tja. Gabriel dachte sich mich stürzen zu wollen"sage ich ganz in meinem Element, also fies Grinsend. ,,Er wollte mich gegen meinen Dad hetzen, hat Hunter auf meinen Aufenthaltsort geschickt, hat meinen anderen in Brand gesetzt, damit ich beschuldigt werde... Ich muss schon sagen, so langsam sieht man die ähnlichkeit zwischen dir und Dad"
Getuschel füllt den Raum. Ich genieße es. Ich genieße die Panik, die alle verspühren. Das fehlende Vertrauen. All sowas halt. ,,Na, was hast du zu sagen? Soll ich noch Dad herholen damit du den Mund aufekommst?" grinse ich.
,,Lilith, was redest du für einen Blödsinn?" macht Gott dann auch mal den Mund auf. ,,Ich? Ich rede keinen Unsinn. Willst du mitkommen und die Hunter befragen? Immer wieder gerne" sage ich kalt.
Ich lasse Gabrie aus meinen Schatten frei und lasse ihn fallen. ,,Lilith du kleines Miststück, du weisst genau wie ich dass Gott dir niemals glauben wird, auch wenn du die Wahrheit sagst! Denn ich war schon immer-" Gabriel stockt und schaut sich um. Ich grinse ihn siegessicher an, doch dann passiert etwas, was ich nie erwartet hätte.
Ich auch nicht falls ich mich auch mal wieder einklicken darf
,,Sie hat Gabriel durch ihre Schatten verzaubert!" ,,Das ist nicht wahr, sie ist der Teufel, sie ist nur eine Betrügerin!" all sowas sind die Rufe sie mir zugerufen wurden.
Da sind sie wieder. Die Vorurteile. Sie geben mir nicht einmal eine Chance. Und das alles wegen Gott. Weil er seinen Sohn verstoßen und in die Hölle geschickt hat. Ein selbstsüchtiges Arschloch ist er. Ich schaue meinen Grandpa an, doch er sagt nichts. Er sagt nicht, dass ich seine Enkelin bin. Er sagt nicht, dass Lucifer sein Sohn ist. Er sagt nicht, dass in mir auch das Gute steckt. Er bleibt einfach still.
Und dann ist mir eines klar. Das Gute in Person auf dieser Welt existiert nicht. Es ist weder Gott noch sonst ein Engel. Es exsitiert einfach nicht. Unsere Welt ist von Vorurteilen geprägt, die niemals verschwinden werden. Niemals.
Ich weiss jetzt, wieso Dad immer so voller Hass war. Egal wie sehr du versuchst gut zu sein, am Ende bist immer du schuld. Keiner glaubt dir, und das nur wegen einer unausgesprochenen Wahrheit: Lucifer ist Gottes Sohn. Sein erstgeborener und somit rechtmäßiger Erbe des Trohnes.
Ich schaue Gott noch ein letztes mal an um ihm die Chance zu geben seinen Mund auf zu machen. Doch er schaut mich nur stumm an. ,,Du weisst dass die Wahrheit früher oder später ans Licht kommt, du weisst wer der Rechtmäßige Erbe deines Trohnes ist. Gabriel ist es nicht. Keiner deiner Erzengel ist es. Denk dran" sage ich kalt und telepotiere mich weg. Einfach in eine Zone der Erde, die keiner kennt, ausser seine Einbewohner. Nichteinmal ich kannte sie. Und ich habe auch keine Ahnung wie ich da jemals wieder von abhauen könnte. Denn wie ich später erfahren würde, war ich nicht mehr auf der Erde. Ich war in einer andern magischen Dimension gelandet.
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...