19

982 46 1
                                    

Während alle raus gehen, bleibe ich im Klassenraum. ,,Na wirds bald, ich hab Pause!" motzt der Lehrer mich an, sobald wir nur noch zu zweit sind. ,,Ich weiss was du bist" sage ich schlicht mit einem grinsen. Verwirrt schaut er mich an. ,,Ich weiss dass du kein voller Werwolf bist" grinse ich. Er wird bleich. ,,Natürlich bin ich ein Werwolf!" Ich muss m'nur noch mehr grinsen und gehe näher an ihn ran. Dann lasse ich meine Augen rot aufblitzen. Durch meine sehr Ausgeprägten Sinnen, spüre ich wie nervös er wird. Aber er zeigt es nicht. Dann halt anders.

Meine Augen werden komplett schwarz und ich muss anfangen zu lachen. Psychopatisch zu lachen. Dann lasse ich Schatten um mich schweben und natürlich lasse ich auch ein bisschen von meiner Austrahlung frei. Jetzt wird er panisch. Automatisch geht er schritte nach hinten und fällt hin, weil er über seine Tasche gestolpert ist. Na dann... 

,,Du musst nicht vor mir Knieen, wie ein Untertahne vor seiner königin... Oh warte, genau das musst du, Dämon". Dann lache ich wieder psychopatisch. Ich glaube ihr habt verstanden dass ich nur so lachen kann.. ,,Aber sag mir, wie entkamst du der Hölle?" frage ich wieder komplett ernst. ,,I-ich- das sag ich dir nicht!" ruft er keuchend, da es ihn viel Anstrengung kostet gegen mich was zu sagen wegen der Ausstrahlung. ,,Ach nein?" will ich wissen und lasse so insgesammt 30% von ihr Frei. Ihr denkt jetzt das ist wenig, aber da ich so ein großes Ausmaß davon habe, könnte ich ein kleines kind (wenn ich es wollen würde) mit 40% meiner Ausstrahlung töten. Also ist 30% schon viel.

,,Ich war Soldat und täuschte meinen Tod vor!" rasselt er runter damit ich meine Ausstrahlung wieder verschwinden lasse. ,,Du weisst das das eigendlich mit dem Tod bestraft wird. Aber ich bin nicht mein Vater. Also kümmer dich darum dass du meinem Mate und mir einfach nie wieder wiedersprichst und halte das alles hier geheim" zische ich und nehme wieder meine menschliche Gestalt an, nachdem er einverstanden genickt hat. Ebenso lasse ich das undurchdringliche Schild los, welches dafür sorgte, dass keiner Mithört und keiner meine Ausstrahlung spürt. Dann verlasse ich den Raum.

,,Hey Babe, und, was war?" will Kyle wissen. ,,Nichts" sage ich schlicht. Dann werde ich plötzlich an ddie Wand gedrückt. ,,Man hat nichts gehört, nichteinmal Atmungen, er ist ein Junge und ihr wart zu zweit in diesem schiess Raum." zisch Kyle mit verdunkelten Augen. Okay, es ist nichtmeht Kyle. Es ist sein innerer Wolf. ,,Ich habe ihm bisschen Gedroht" sage ich mit Unschuldsblick. Misstrauisch schaut Kyle mich an. ,,Nachher" sage ich und er schüttelt den Kopf. ,,Ich gebe dir sicher nicht die Zeit dir eine Lüge auszudenken!" zischt er. Ich verdrehe die Augen und erstelle dasd selbe Schutzschild wie vorhin, bloß mit eine Feuerschicht obendrauf, da ich hier ja eine Elementary bin.

,,Mein Gott er ist ein Dämon und ich wollte Bestätigung. Und dann wollte ich wissen wie er aus der Hölle entkommen is-" weiter kann ich nicht sprechen, da Kyle mich küsst. Ich muss leicht schmunzeln. ,,Hattest du etwa Angst dass ich dich Betrüge?" will ich lachend wissen, wesswegen ich mich von ihm lösen musste. ,,Eigendlivh kann ich dich gar nicht betrügen, da wir noch nicht zusammen sind" grinse ich. ,,Willst du mit mir zusammen sein?" haucht er an meine Lippen. Als anwort küsse ich ihn bloß.

,,Was ist bloß aus meiner kalten schwester geworden, du tust ihr gut Kyle" Erschrocken fahren wir auseunander. ,,Lian, Ethan!" rufe ich empört. Die beiden lachen bloß. ,,Trotzdem Bruder- Freund gespräch. Mitkommen!" kommt es plötzlich ernst aus beiden Mündern meiner Brüder gleichzeitig. Panisch schaut Kyle mich an, doch dann wird er auch schon von den Jungs gepackt. ,,Lilith" bittet mich Ethan und augenrollend mache ich das Schild weg.

Alle Schüler glotzen uns an. ,,Wieso schaut ihr so?" will ich wissen. Die Meisten fangen jetzt zu tuscheln an.

Ignorier sie, sie sind dumm

Ja ach, das wäre mir jetzt micht eingefallen.

Pfff. Da will ich ein mal nützlich sein und das ist der Dank!

Ist ja gut, ist ja gut! Aber hör auf zu heulen, Avery.

Ich heul nicht, halts maul

Wie man sieht lieben avery und ich uns ganz doll.

*Bitch*

Ey!

Heul nicht

Okay, ich ignorier sie mal.

Ein klingeln reisst mich aus den Gedanken. Pausenende. Ja wow. Da ich keine Ahnung habe wo ich hin muss, benutze ich meinen Tunnel- bzw Geisterblick. Hab mich noch nicht entschieden. Also der, bei dem ich durch die Wände sehen kann. Aber nicht nur das. Ich kann auch ,Zoomen'. Damit meine ich dass es so ist, als ob mein Auge denen Hinterherschweben würde, wesshalb ich alles sehe. Oh, und hören kann ich auch, aber das fordert extra-konzentration. Und das Brauche ich jetzt eh nicht.

Ich suche jemanden aus meiner Klasse und bahne mir einen Weg durch die Gestaltenwandlermenge und gehe zu diesem Klassenzimmer, in welches dieses Mädchen werschwunden ist. Davor bleibe ich stehen. ,,Oohhhh ja! genau so!" Okay nein. Da geh ich nicht rein. ,,Ahhh Mr. Westwalgh!" Definitiv nicht. Ich laufe als weiter und such mir ein neues Gesicht, welches ich vorhin gesehen habe.

So komme ich dann auch beim richtigen Klassenzimmer an.

In der kompletten Schulstunde ist Kyle nicht ein mal Aufgetaucht. Also ich weiss ja nicht, wie lange so ein gespräch dauert, aber- ,,Angreifer! Bring die Schüler in Sicherheit!" taucht ein Lehrer ausser atem in der Tür auf. Sofort bricht Panik aus. ,,Ruhig Schüler! Folgt mir!" ein großes Gedränge wird gebildet, weil alle in Sicherheit wollen. Aber ich nicht. Ich will wissen wer das ist und ausserdem bin ich mir Sicher, dass Kyle draussen ist.

Ich gehe in eine Ecke und mache mich unsichtbar. Und dann fange ich an zu rennen. Ich renn edurch die Wände und dann komme ich auch schon auf dem Schulhof an. DRACHEN?! Ach du scheisse. Hunter mit Drachen. Wer oder was Hunter sind? Das sind Kreaturenjäger. Eigendlich sollten sie nicht hier her kommen können. Immer noch unsichtbar breite ich meine Flügel aus und hebe ab. Entweder wollen sie uns auslöschen oder sie wollen experimente mit den Wölfen durchführen. Eins von beiden. 

Plötzlich holt ein Drache tief Luft und speit Feuer. Auf die Schule. Ich will nicht noch eine Zerstörte Schule! Also fliege ich blitzschnell dort hin und kreire blitzschnell ein Schutzschild. ICH halte es gegen das Feuer und die Zeit, in der ich vom Feuer bedeckt bin, nutze ich um mich mit meiner Magie iunzuziehen in meine Kampfklamotten. Feuerfest bin ich auch so schon.

Alle Blicke wandern zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle Blicke wandern zu mir. Dann pfeife ich ein mal ganz laut, sodass sich viele die Ohren zuhalten müssen. Und dann ist es totenstill.

Zu still.

----

Fieser Cut, ich weiss. Tut mir auch leid, aber ein bisschen Spannung muss sein.

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt