,,Let's go!" rufe ich und mache mich mit Ethan und Lian auf dem Weg zum Tor. Beide sind schon durch, ich jedoch drehe mich noch einmal um und zwinker Kyle zu. Ich lächel dann noch Mariee an, öffne das Tor und gehe durch das Portal in Richtung Erde.
---
Wieso auch immer habe ich wieder meine menschiche Gestalt angenommen. Lian ebenfalls, Ethan jedoch sieht bloß noch grauenvoller aus. Mir gefällts. Sobald ich an grauenvolle Tode denke, merke ich wie meine Augen sich wieder in die Roten eines Reptiles verwandeln. Auch meine Zähne werden spitz, wie die eines Vampiers. Lian scheint es genauso zu gehen, da ich eine Veränderung von links spüre.
,,Dieser Film war so toll! Alle Vampire sind so heiß" kommt eine Stimme von aus der nähe. Ethan will los stürzen, doch ich halte ihn davon ab. ,,Ja omg! Als der eine sich das Shirt abgezogen hat, und dann sich so verführerisch auf sie gestürzt hat."schwärmt eine andere. ,,Ich habe eine Grandiose Idee" grinse ich diabolisch und renne mit Supergeschwindigkeit hinter einen Baum.
Um es noch spektakulärer zu machen, zaubere ich mir eine Tiefschwarze Sonnenbrille her. ,,Na sieh einer an" lache ich und komme aus meinem Versteck. ,,Wüdet ihr denn gerne Vampiere sein" hinterhältig grinse ich. ,,Es gibt keine!" lacht die erste mich aus. ,,Lachst du mich gerade aus?" gespielt mitleidig schau eich sie an. ,,Ja hahahah, woher kommst du denn, aus der Hölle oder was!" sagt die andere Sarkastisch.
,,Mach darüber lieber keine Witze liebes, sonst endest du dort" teuflisch lachend ziehe ich meine Sonnenbrille ab. ,,Omg, wie cool. Ich wollte auch schon immer mal Kontaktlinsen!" ruft die eine erstaunt und nähert sich mir. ,,Pfoten weg!" zische ich und schleudere sie mit einer Druckwelle nach hinten. ,,Wow! Das sind ja mega die coolen Tricks! Sogar das Fakeblut dass sie hustet!" ruft die andere begeistert. ,,Em-" das blut spuckende Mädchen wird von einer erneutenn hustattacke unterbrochen.
,,Soll ich dir noch einen trick zeigen" hinterhältig grinse ich.
au ja, das wird witzig....
Mischt avery sich ein. ich weiss ave, ich weiss.
,,Ja bitte" ruft sie aufgeregt. Ich teleportiere mich hinter sie. ,,Weisst du das witzige ist, das sind keine Tricks" diabolisch lache ich laut und panisch schaut sie zu ihrer besten Freundin. Diese nickt panisch. Sofort fängt sie an zu rennen. ,,Aber nicht doch süße" grinse ich und ziehe sie mit einem Schatten zurück. ,,Ich hab dir meinen Trick doch noch gar nicht gezeigt!" spöttisch blicke ich in ihr Gesicht und grinse.
,,Ich bin so lieb und erfülle dir deinen größten Traum- und gleichzeitig Albtraum. Lian, Ethan" rufe ich meine Brüder. Sie fängt sofort an zu schreien. ,,Als Vampir hast du lust auf Menschliches Blut, du wirst dich nicht kontrollieren können. Die Schuldgefühle werden dich plagen wegen Mord und du wirst immer auf der Flucht vor Jägern sein" ,,Und das beste sind die Schmerzen die du bei Sonnenlicht oder unterdrückter Blutlust spüren wirst. Oh, und natürlich der Fakt, dass all deine Freunde und Famile sterben werden mit der zeit." beendet Ethan Lians Satz. ,,ihr seid verrückt!" kreischt das Mädchen.
ich merke wie ich einee weitere verwandlung bekomme und ich plötzlich wieder die königs/ Götterform annehme. Ich merke ebenfalls wie Avery die kontrolle übernimmt..
,,dein Wunsch gehe in erfüllung,
die endgültige Enthüllung,
ein Vampir sollst du sein,
verbrennungen bei sonnenschein.
Dein tod kommt nur mit der Zeit
auf dass du 1001 Jahre verweilst"
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...