Lilith
Ich bin gerade auf dem Weg zum einkaufen. Ein Auto fährt die ganze Zeit hinter mir her. Uhhh, das wird lustig. Ich drehe mein Lenkrad um und steuere direkt auf den Wald zu. Ich beschleunige immer mehr und knappe voreinem Baum reiße ich mein Lenkrad um.
Leider weicht auch mein Verfolger aus und fährt nicht volle Kanne rein. Ich fahre einen kleinen Weg entlang, steige aus und springe auf einen Baum.
Mein Verfolger lässt nich lange au sic wrten und steigt ebenfalls aus. Ein gut gebauter Junge mit Braun/ schwarzen Haaren und Klar blauen Augen. ,,Mein Gott, wieso muss sie denn ein Versteckspiel draus machen!" flucht er leise vor sich hin.
,,Nimm diesen Namen nicht noch einmal in den Mund, klar?!" befehle ich und springe im Ninja-Style runter vom Baum. Schneller als ein Normaler Mensch dreht er sich um. ,,Lilith" haucht er.
,,Ob du verstanden hast" zische ich. ,,Und wer bist du überhaupt" fuchtel ich mit den Händen in der Luft rum. ,,Du siehst aus wie Mum" haucht er erneut. ,,Blöd, dass ich nicht die Tochterdeiner Mutter bin. Also, wieso Verfolgst du mich." fordere ich ihn zum Sprechen auf.
,,Und Dad's Temperament hast du auch. Hach." gibt er mirimmer noch keine Antwort. ,,Wenn ich mit die Rede hätte ich auch gerne Antworten!" sschreie ich und merke wie wütend ich werde.
,,Ich bin dein Bruder" antwortet er schlicht und schaut mich Fasziniert an. ,,Ja klar. Un ich bin Barbie höchstpersönlich" mache ih mich über ihn lustig. ,,Gut, dann nenneich dich halt Barbie" sagt er belustigt.
,,Oh nein! Ih habe nur einen Bru- Ethan. Der Verräter derFamilie. Lieber das schöne leben leben, statt mit deinen kleinen Geschwistern in der Hölle." kalt schaue ich ihn an.
,,Was ist mit dir Passiert. Errinnerst du dich nicht mehr an mich?" erletzt schaut er mich an. Ich schüttel bloß den Kopf. Er schnipst undwill mich einfrieren, damit ich mich nicht mehr bewegen kann.
Spiel mit!
Ertöhnt Avery's Stimme. Ich mache wie befohlen und halte sofort inne.
,,Hach Lilith." sagt r traurig. Er kommt auf mich zu. ,,Was hat Lucifer dir bloß angetahn. ich wuust nicht dss Dad so-" fängt er an, doch ich unterbreche ihn. ,,Dass er so was?!" zische ich und bewege mich. Erschrocken schaut er mich an.
Meine Augen Werden schwarz und mein Aussehen Verändert sich wieder. Sein Gesicht wird noch bleicher. ,,Dachtest du echt, dass du mich, die zukünftige Herrscherin der Hölle Besiegen kannst?! Hahaha! Niemals! Ich bin stärker als du. Merk dir das! Ausserdem ist es nicht nett, die eigene Schwester zu Verzaubern, das hätte ich voneinem kleinen Engel nicht erwaartet" sage ich gespielt enttäuscht. Also eigendlich ja Avery.
Ethan weicht einen Schritt zurück. ,,Der kleine Engel hat Angst. Aww" lache ich spöttisch und gehe noch einen Schritt auf ihn zu.
,,Was haben sie dir angetahn" haucht er. Sagmal kann der nur hauchen oder was? ,,Mir? Garnichts. Sie haben mich erzogen wie es sich gehört, kleiner. Aber du warst ja nicht da, und hast dich zu Arschloch ,Grandpa' verzogen. Na, wie wars da? Haben sie dir Alles schön in den Hintern geschoben? Hatest du eine Wundervolle Kindheit? Weil ich nicht. Ich hatte einen Fiesen Vater und einen Teufel als Grandpa. Doch weisst du was. Ich habe mir den Respekt erarbeitet. Um meinen Zwilling vor ihnen zu schützen habe ich mein bestes gegeben. im Jahre von 102 habe ich die Stärkste Wache von Dad umgelegt, da er Lian bedroht hat. Und du? Hast auf Wolken Trampolin gesprungen und in einem Palast gelebt, wo alle dich vergöttet hatten, hab ich recht." sage ich spöttisch.
Er schaut nach unten. ,,Siehst du. Du bist ein schlechter Bruder. Wir waren Dad egal, biss ich mit 100 besser war, als ein Dämon der höchten stufe. Also. Wenn du eins auf heile Familie Machen willst, geh"
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...