Lilith
Nach einer Stunde waren Mum und Grandma fertig mit allem. Ich habe ein fast unendlich langes Kleid an, in rot versteht sich.
,,Seid ihr fertig?" klopft Dad an die Tür. Wir stimmen ihm zu und wir gehen raus. ,,Hör zu. Als nächste Göttin, mussten wir meinen Leiblichen Vater ebenfalls einladen. Er wird jederzeit da sein." informiert mich Lucifer und ich nicke bloß. Was hätte ich denn sonst tuhen sollen.
,,Ihre Königliche Majestät König Hades, Gott Lucifer und die Kronenprinzessin der Hölle Lilith." ertöhnt die stimme des Sprechers. Ich recke mein Kinn und laufe hinter beiden her. Meine Redemache ich spontan, schließlich kommt nichts, wie man es sich vorstellt.
,,Lilith. Gelobst du, deinem Volk ein würdige Herrscherin zu sein" kommt dieses was auch immer von Dad. ,,Ich Lilith, die Prinzessin der Finsternis, gelobe eine würdige Höllenherschrin zu sein, genau wie mein Vater" verkünde ich. möchtest du noch etwas sagen?" erkundigt er sich und ich verneine. Er überreicht mir nickend die Krone. das soll ein Zeichen der selbstständigkeit sein.
,,obwohl.. ich gelobe, dass ich auf eigenen Schultern die Herrscherin der Hölle sein werde. Dass ich nicht Manipuliert werde und keiner mir Vorschreibt, was ich tuhen und lassen soll. Ich gelobe eine würdige Herrscherin zu sein,und damit die erste Göttin, die auf eigenen Schultern regiert. Auf dass Avery mir helfe!" schreie ich und setze mir die Krone auf.
,,Neeeiiiin!" schreien Dad und Grandpa gleichzeitig. Eine riesige druckwelle geht von mir aus. Alle senken die Köpfe. ,,Wie?!" schreit Dad. ,,Du hast gelobt eine würdige Herrscherin zu sein!" ,,Tja Lucifer. Ich sagte wie du. Man muss die Schlupflöcher eben schließen. Wer seiine eigene Tochter umbringen will, ist kein würdiger Herscher! Jemand der dadurch seinen ersen Sohn umbringt! Und jemand der behauptet, sein Sohn, und mein Zwilling sei Tod erst recht nicht. Als ersten Befehl hin sollen meine Mutter und Persephone nicht mehr länger in der Hölle gefangen sein!" rufe ich hlaut aus und sofort fangen die beiden an zu glühen.
Plözulich ertöhnt Applaus. ,,Meine Enkelin!" Gott. ,,Nein. Du hast Vater aus dem Himmel verstoßen. Wegen dir würde er zu dem, was er jetzt ist. Aber danke dass du meinen Bruder Ethan bei dir aufnahmst." sage ich und wende mich ab.
gut gemacht!
lobt mich Avery. Danke. Ich habe automatisch meine Königs Aura angenommen, als ich mir die Krone auf gesetzt hatte. Jedoch umhüllte mich auch ein Goldener Schatten, während alle anderen Schwarz waren.
Ähm Lilith, wie sollen wir denn jetzt in die Schule?
Naja, wir setzen Grandma und Mum auf den Trohn? Ja gut, es war eher eine Frage, aber was solls. ,,Liebes Volk. Meine Mutter und Persephone werden in der Zeit, in der ich weg bin regieren. Wenn ich höre, dass es auch nur eienen einzigen Aufstand gab, dann holeich die Herzkönigin, die euch die Köpfe abschneidet oder ich mache es grauenvoller. Habt ihr mich verstanden!" zische ich am ende.
,,Bis ich wieder da bin, übergebe einen Teil meiner Maht an meine Mutter und an Persephone. Achte drauf, niemals ausser auf meinen Persönlichen Befehl ihnen die Magie entziehen kann, niemand ausser Ich, Lilith die neue Göttin der Hölle! Kopiert kann sie auch nicht werden, egal was man macht!" übernimmt Avery die Kontrolle. Sofort schießen zwei chatten auf beide zu und umhüllen sie.
,,Ethan! Lian!" rufe ich in ie Menge. Beide betreten die Bühne. ,,Ethan. Du musst nicht länger nur im Himmel sein. Du kannst dich ab jetzt unbegrenzt in allen drei Welten aufhalten. Die Hölle, den Himmel, und auf der Erde. Gott?" Er nickt und gemeinsam rufen wir ein ,,so soll es sein" ,,Nimm doch bitte jetzt deine echte Gestalt an, Bruder" ,,das ist Ethan! Ohhh, kleiner ich hab dich schon einmal umgebracht!" schreit Dad. Ihn ignorierend verwandelt sich Ethan.
DU LIEST GERADE
Lilith - The devil's daughter
Fantasy,,D-das kann nicht sein!" „Was?! Dass ich diener Alpha-Stimme wiederspreche? Du siehst doch dass das geht" antworte ich provozierend ,,Was bist du?!" fragt er mich halb ängstlich halb taff. ,,Tja, dein größter Alptraum..." antworte ich gelassen ...