23

795 41 5
                                    

WICHTIG:
ICH WERDE DEN NAMEN WAHRSCHEINLICH BALD ZU ,LILITH - THE DEVILS DAUGHTER' ÄNDERN, GENAU WIE ICH DAS COVER ÄNDERN WERDE

Und jetzt viel Spaß beim lesen ;-)
———

,,Sehe ich so aus als hätte ich jemals bebettelt um etwas zu bekommen? Betteln ist was für Arme. Un dich würder NIEMALS vor dir Knieen und mich dir Unterwerfen, Archloch!" zische ich. Die Menge zieht scharf die Luft ein. ,,WIE hast du mich genannt?!"

,,was zur Unterwelt macht sie da?!" höre ich Eania verzweifelt flüstern. ,,Ein Arschloch" gebe ich selbstbewusst von von mir. Und somit habe ich gerade den Kampf offiziell eröffnet.

---

Elanias Bruder holt mit dem Schwert aus, doch ich weiche ihm einfach aus und schaue mich um. Wieso hat mir keiner Waffen gegeben?!

Ich rolle daraufhin bloß mit meinen Augen und bereite mich auf den nächsten Schlag vor. Er kommt seitlich von oben und somit mache ich einfach einen Spagat und das Problem ist gelöst.

In die Richtung geht es noch einige weitere Male, bis ich sehe dass Elania ein Schwert in der Hand hält. Sie wirft es mir zu und ich fange es geschickt auf.

Nun bin ich diejenige die Angreift. Ich hole leicht aus und schlage mein Schwert auf seines.

Lass es uns spannender machen... Lass ihn Übermütig fühlen und dann Demütigen wir ihn gewaltig!

Echt gute Idee Ave, so machen wir's!

Also verschlechtere ich meine Taktik. Nach einigen Minuten hat er mir dann mein Schwert aus der Hand entwendet. ,,Was jetzt?" grinst er diabolisch, ,,Jetzt bist du nicht mehr so taff, nicht Pinzesschen?" Pffff, wenn der nur wüsste mit wem er es echt zu tuen hat...  Avery? Bereit sein Ego und seine Ehre zu zerstören?

Immer doch!
Na dann mal los!

Ich schaue ihm tief in die Augen und sobald er es auch macht, geht die Show los. Ich lasse es so aussehen als würde meine Iris brennen und als er sich erschirickt und wegzuckt nutze ich den Moment und erschaffe in sekundenschnelle ein Schwert aus Feuer. Das Innere lasse ich hart werden, doch der Rest ist noch Feuer. Also habe ich quasi ein brennendes Schwert. Was für quasi, es auch ist ein brennendes Schwert.

Er wird immer bleicher, doch als ich dann auch noch eine Krone aus Feuer geschaffen auf meinem Kopf erscheinen lasse, sehe ich nur noch pure Angst in seinen Augen.

,,Was jetzt?" zitire ich ihn diabolisch grinsend, ,,Jetzt bist du nicht mehr so taff, nicht Pinzchen?"

Jedoch reisst ihn sein Ego in die Realität zurück und er rennt mit gehobenem Schwert auf mich zu. Ich jedoch werde ich eins mit dem Feuer und so kann er mir nichts antuen. Panisch schaut er auf das Feuer.

Ich bewege mich wie auch immer in rasantem Tempo um ihn herum und kreise ihn somit ein. In meinem Feuerkreis gefangen dreht er sich immer wieder um sich selbst, in Hoffnung mich irgendwie zu finden. Hinter ihm werde ich wieder zu meiner Menschengestalt und hebe ihm mein Schwert an die Gurgel.

,,Also eigendlich wollte ich nicht bei euch als Kriegerin aufgenommen werden, sondern bescheid sagen, dass ich mit Prinzessin Elania und Prinzessin Freya einen Spaziergang machen werde. Und wie alle hier sehen, können auch Frauen Krieger werden, genau wie sie alleinherrschende Königinnen werden können! Nur weil die Erstgeborene eine Frau ist, heisst das nicht dass ihr das Recht auf den Trohn entzogen werden darf und erst recht nicht dass sie dümmer und schwächer ist. Denn meist sind Frauen die mit Köpfen und nicht die Männer. Denn Frauen hören auf den Verstand und Männer nur auf die Macht." mache ich eine Ansage.

Nachdem ich einen Teil meiner Wut herausgelassen habe, lösche ich all das Feuer was ich verursacht habe und schubse den Prinzen von mir weg. verblüfft schauen mich alle an.

,,Freya, Elania, kommt, wir machen jetzt das, was wir vorhatten!" rufe ich und stolziere aus der Arena.

,,Okay, das war ja mal sowas von krass" sagt Elania aufgeregt sobald ich bei den beiden angekommen bin. ,,Macht man sowas in eurem Universum öfters, also Jungs die Meinung sagen? Vorallem als Prinzessin?" will Freya wissen. ,,Also erstens: ich bin bei uns die Herrscherin deer Unterwelt, ich darf eh alles. Zweites: Wollt ihr mich verarschen? Ihr habt keine Frauenrechte? Sind wir hier im Mittelalter oder was" ,,Doch, wir haben hier Damenrechte, doch bei der Königsfamilie ist es was anderes" Hat die gerade ,Damerechte' gesagt? Achse stimmt, Prinzessin. ,,Aber ich dachte die Königin des Feuers ist eine sie?" Will ich wissen. ,,Das liegt daran, dass die Königin bei Geburt der jetzigen Königin verstorben ist und wegen der ganzen Mate Sache konnte und wollte der König keine weitern Kinder haben. Er war nur noch eine Hülle. Er verstarb ein Jahr vor der vorhergesehen Krönung der jetzigen Königin. Sie wurde also ein Jahr zu früh gekrönt" erklärt mir Elania. Ich nicke bloß verstehend und bedanke mich schnell.

,,Sag ml habt ihr hier eine Bibliothek?" will ich wissen. ,,Du bist in einer neuen Dmension gelandet und willst bevor du überhaupt die Stadt siehst zur Bibliothek?" will Freya ungläubig wissen. ,,Ja" antworte ich schlicht. Denn meine Rache an Gott ist noch nicht vergessen.

Vater hatte Recht. Gott ist das größte Arschloch der Welt. Schickt seinen Sohn in die Hölle wo sein Sohn von innen raus immer mehr bricht, zwingt ihn quasi böse Sachen zu machen, kein Wunder dass Vater verrückt wurde, er wollte Gott beweisen dass es ihm ohne ihm besser geht und dass er so gerne sein Werk leiden lässt... Dass er die volle Kontrolle darüber hat...

,,Da sind wir" kündigt Elania auch schon an. Ich blicke hoch. Nein, staunen muss ich nicht,ich bin die Tochter eines ehemaligem Gottes, da ist eh alles viel imposanter, vor allem weil er seine Macht immer zeigen wollte.

Da wir in dem Natur Königreich sind, wundert es mich auch nicht, dass es- Naja, dass es halt so aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da wir in dem Natur Königreich sind, wundert es mich auch nicht, dass es- Naja, dass es halt so aussieht. Das meine ich jetzt nicht als Beleidigung, nicht falsch verstehen bitte. Ich meinte halt dieses Mythische aussehen und so.

,,Sag mal Lilith, darf ich dich was fragen?" ,,Klar Freya, was gibts?" ,,Naja... Also.... hast du einen Mate?" ,,Ja habe ich, wieso?" ,,Muss es nicht mega hart sein von ihm getrennt zu sein?" ,,Er hat mich noch nicht markierten und wir kennen uns noch nicht lange also ist es noch nicht weiter schlimm gerade. Klar ist es unpassend aber ich befürchte ich hätte ihn nur umgebracht nach dem Gespräch mit Gott" zucke ich mit den Schultern. Geschockt reißen sie beide ihre Augen auf. ,,D-du hättest deine Mate umgebracht?!" ,,Ich habe wahrscheinlich gesagt, nicht dass ich es gemacht hab" rolle ich mit meinen Augen. ,,Also nein, es ist nicht so schlimm ein Universum von ihm entfernt zu sein"

Lilith - The devil's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt