Hey erstmals. Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich solange nicht geupdatet habe.
Zudem mache ich bei den Wattys 2015 mit. Nur so als Spass, denn ich glaube nicht das ich gewinnen werde. Wäre trozdem unendlich dankbar für eure Unterstützung.😘
Und danke viel mals für die 2000 reads. Das bedeutet sehr viel für mich. So aber jetzt gehts weiter...
Liam P.O.V
Heute ist mein Geburtstag!!! Wir haben zwar erst 3 Uhr aber Who cares? Es ist der 29. August mein Geburtstag. Ich wurde 21 Jahre alt. Noch vor 6 Jahren, das war 2009, habe ich meinen 16 Geburtstag gefeiert. Im Kreis meiner Familie. Mit Mom, Dad, Ruth und Nicola. Seit meinem 17 habe ich 4 super Freunde auf meiner Seite, mit denen ich mehr Zeit verbringe als mit mit alleine oder zusammen mit Sophia. Sophia!!! Sie ist schon seit einem 1 Jahr meine Freundinn und die beste, die ich mir vorstellen kann. Sie liegt jetzt neben mir auf dem King Size Bed in einem Hotel in Chicago. Ich liebte diese Stadt einfach.
Sophias Haare waren vor dem zu Bett gehen nochmals gebürstet worden, dass sieht man deutlich. Ich nahm einer ihrer Haarsträngen und wickle ihn um meine Finger. Ich liebe sie sooooooooooo sehr. Shit ich bin echt unsterblich verliebt. Sie ist so verständnisvoll mit meinem Job, dass ich um die Welt reise und mich tausende von Teenie- Mädchen jeden Abend anschreien als gäbe es keinen Morgen mehr.
In der letzten Wochen sind alle irgendwie aufgedreht und sind nervös. Selbst die Mädchen also Perrie und El. Fragt mich nicht was sie haben, denn ich weiss es nicht. Vielleicht haben sie ihre Tage, aber dann hätte Sophia sie ja auch, aber das wüsste ich. Ja, sogar sie tut so nervös aufgedreht. Irgendwas verheimlichen sie mir, da bin ich mir sehr sicher. Aber ich glaube ich sollte noch ein paar Stündchen schlafen. Ja, es ist wirklich schon 10 nach 4.Nach meinen nächtlichen Gedanken bin schnell eingeschalfen. Ich wurde aber viel zu schnell wieder geweckt. Also für meinen Geschmack, aber von meiner Freundinn geweckt zu werden ist immer schon, vorallem am eigenen Geburtstag.
"Happy Birthday Payno" flüsterte sie in mein Ohr.
"Danke" antworte ich auch so flüsternd und küsste sie auf den Mund. Sie küsste mit einer kleinen zurückhaltender Art zurück, sie ist so süss, wenn sie ein wenig schüchtern. Ich vergrub meine Hände in ihren Haaren um ihr zu zeigen, dass es mir auch so gefallt. Sie lächelte in den Kuss hinein und auch ich musste lächeln. Leider ist dieser wunderschöne Moment schon vorbei als mir die Decke weggezogen wurde. Kalte Luft berührte meine Beine. Ich wurde noch nie wirklich 'nett' von den Jungs geweckt, vielleicht liegt das auch daran, dass ich sie nicht anders wecke.
"HAPPY BIRTHDAY LIAM!!!!!!!"
Eindeutig Louis. Aber auch die anderen sind nicht zu überhoren. "Kommt raus aus den Federn ihr kuschelden keine Ahnung was" das werde ich auch zu ihm sagen, wenn er mit Kate kuschelt oder einmal mit seiner Freundinn, die es noch nicht gibt und wenn, dann wüsste ich nichts davon.
"Kein Stress Niall" hörte ich Sophia sagen.
"Ich will noch mein morgen Kuss von unserem Geburtstagskind" machte sich Harry nun auch noch bemerkbar "und zwar der erste" dabei schaute er Sophia genau an. Die grinste jedoch nur.
"Tut mir leid Harry"
"Jaja, ich weiss schon was du sagen willst, dass es nicht dein erster heute sein wird. Du hast ihn an Sophia verschwendet" er schaute sophia böse an.
"Ich würde denn also nicht als verschwendet nennen." Nachdem ich das gesagt habe küsste ich Sophia zum zweiten mal heute.
"Liam! Jetzt bekomme ich nur den dritten" ach man. Harry braucht unbedingt eine Freundinn.
Mittlerweile bin ich aufgestanden und verschwinde in das Hotelbad. Die andern haben sich auch aus dem Staub gemacht.Ich checkte mein Handy. Das heisst Twitter, Instagram und Facebook. Ich wurde schon ziemlich viel markiert heute und es ist gerade mal halb 11 am morgen.
Der hastag #HappyBirthdayLiamPayne ist auf dem ersten Platz der Trends.
So twitte ich zum ersten mal an meinem Geburtstag.@Real_Liam_Payne
Thank you for all this wonderful birthday wishes.
Thank you @nialloffical, @harry_styles, @louis_tomlinson, @zaynmailk for this amazing wake up ritual.
I love you so muchNach dem ich auf senden drückte, kam eine Whatsapp nachricht rein. Ich öffne also die App und sehe eine neue Nachricht von Kate Horan. Niall hat wohl mein Handy in der Hand gehabt. Aber es ist eine süsse geste. Auch ihr Profilbild ist mega süss. Sie liegt mit uns allen im Gras und wir schneiden Grimassen für die Kameras. Bei ihrem Status musste ich mir ein grinsen verkneifen. Es stand da zwar nur 'I miss you so much', aber alle die es wussten, wussten das da Niall gemeint ist.
Ich klicke auf ihren Chat und lese ihre Nachricht, die an mich gerichtet ist.
Hey Liam
Ich wünsche, wünsche dir alles Gute zu deinem 21 Geburtstag. Mein Geschenk wirst du in ein paar wenigen Stunden zu gesicht bekommen, wenn ich richtig gerechnet habe.
Ly KatePs: bei euch ist jetzt schon 11 Uhr oder?
Ich schrieb ihr viertel nach 11 zurück. Was sie mit wohl schenkt. Ich hoffe auf nichts materieles, klar würde ich mich freuen, aber ich liebe selber gemachte Sachen.
Den restlichen Tag verbrachten wir meinen Kuchen zu futtern, den Paul auf Wunsch von Niall geholt hat und uns ein paar Filme anzuschauen.
Es ist jetzt dann bald 19 Uhr und wir mussten bald auf die Bühne. Kates Geschenk ist immer noch nicht angekommen. Oh was wenn sie auf dem Konzert hier in Chicago ist? Nein sie hat doch schule.Wir beginnen pünktlich mit unserem Auftritt nach 5 Seconds of Summer. Alles lief perfekt und Kate war ich auch noch nicht über den Weg gelaufen. Plötzlich wurde alles still und dunkel. Also gut still kann man nicht wirklich sagen. Gab es eine Planänderung von der ich nichts wusste.
Auf den grossen Übertragbildschirmen erscheint ein Bild. Auf dem bild bin ich als ca. 4 Jähriger zusehen.
Dann tauchen meine Eltern auf und sagen mir Happy Birthday per Video. Was sie toll an mir finden. Genau wie auch Ruth und Nicola. Jetzt höre ich Sophia, sie erzählt im Hintergrund über unsere High School zeit und das vergangene Jahr, dazu laufen immer Bilder von uns, mit den Jungs, meiner Familie, den Girls, Kate und allen weiteren.
Mir laufen die Tränen unkontrollierbar herunter. Niall nimmt mich in den Arm.
Die Jungs singen den Song Fireproof extra für mich, jedoch ist der Inhalt auf uns abgestimmt und er ist acapella. Oh Gott. Womit habe ich das verdient?
El hat zusammen mit den Fans eine riesige Britsche Fahne gemacht mit wahrscheinlich millionen Unterschriften. Ich entdecke auch eine von Kate. Wahrscheinlich war das in der Schweiz am Konzert, als sie darauf unterschrieben hat. Vereinzelt kamen glückwünsche von Fans. Per Video oder Twitter Nachricht.
Pezz, Jade, Jesy und Leigh tanzten und singen ihre Seele aus dem Leib.
Paul ist nun im Bild und erzählte den allen anwesenden Geschichten von mir während seiner Zeit als er bei uns angefangen hat bis jetzt. Zum Beispiel wie ich in Unterhosen tanze, singe, zähne putze usw. Oder wie ich von ihnen wegrenne. Paul lacht sogar als er das alles sagt. Ihm macht der Job wohl doch ein wenig mehr spass als es manchmal aussieht.
Nun wurde es noch dunkler als es sonst schon ist. Es kam ein Text auf dem Bildschirm:
'Say Goodbye- Chirs Brown'
Was soll das denn Bitteschön sein. Chris Brown kenne ich aber das lied nicht. Was solls.
Im Video sieht man zuerst nur Bäume und einen Fussballplatz.
Während das Lied langsam aber sicher anfängt sehe ich 4 Mädels auf die Kamera zulaufen. In der Mitte erkenne ich Kate. Plötzlich fangen alle an zu tanzen zum Lied Say Goodbye. Kate hat eine Choreo für mich gemacht. Perrie hat mir ja gesagt, dass sie gut Tanzen kann, aber so gut.
Der Tanz war klasse und das Lied ging dem Ende zu. Kate wollte anscheinend noch nicht schlussmachen. Sie gratouliert mir zum Geburi und hofft das mir ihr 'Geschenk' gefällt.
"Nun jetzt nur für dich Liam. Die Take Offs von Uns. Ich wünsche dir viel Spass."sagte die Stimme vom Video wo Kate gehört.
Die Take Offs sind wirklich heisser als heiss. Ich habe einen richtigen Lachanfall von den verschiedenen Pannen.Kurz bevor ich definitiv in den Schlaf drifte muss ich eingfach noch Kate schreiben und mich bedanken.
To: Kate Horan ( ;) )
From: Liam Payne
Danke tausend, milionen mal für diesen Tanz. Den musste du mir unbedingt beibringen. Aber bei dir wird es wahrscheinlich immmer tausend mal besser aussehen als bei mir :). Wünsch dir eine schöne Nacht oder Tag. Egal was du gerade machst, mach es gut.
Lg LiamDie antwort kommt bereits ein paar sekunden später
From Kate Horan
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich wartr gerade auf den Bus, der mich in die Schule bringt. Wir haben schon den 30 und 7 Uhr am Morgen.Schon Oh Gott. Sie hat schule.
Kurze Zeit Später habe ich noch ein Selfie von ihr und ein paar anderen Menschen auf meinem I Phone.
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...