Epilog

950 30 0
                                    

Weitere 3 Jahre später

25. July 2019
Wer hätte gedacht, dass ich mit 20 nochmals schwester werde. Ich halte gerade meinen Kleinen Bruder David in den Händen. Er ist gerade mal ein Tag alt.
In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Niall und Charlotte haben geheiratet und ich nenne sie auch offiziel Mum.
Ich habe mein Abitur bestanden und war für ein Jahr in Australien und habe dort bei der Vogue ein Praktikum gemacht. Nun studiere ich Kunst und Desing in London. Jetzt habe ich dann mein erstes Jahr fertig und es gefällt mir sehr. Als Nebenjob/Ferienjob arbeite ich jetzt so zwischendurch bei der Vogue in England. Ich konnte so schon an diversen Fashion Shows in der Front Row sitzten. Das hat mir sehr gefallen. Ich freue mich nach dem Studium so richtig zu arbeiten.
Louis und Danielle sind immer noch zusammen und mittlerweile verlobt. Sie haben ein kleines Mädchen zusammen.
Liam ist wieder mit Sophia zusammen, was ich toll finde.
Zayn und Gigi haben auch ein kleines Mädchen bekommen.
Harry ist immer noch der kleine Junggeselle. Er hat ein paar Affären mit Kendall Jenner, Selena Gomez und VS Angel Sara Sampaio. Er konnte sich nicht festlegen, was mich aber gar nicht so stört. Er ist immer noch der selbe geblieben.
Jan und ich sind auch noch zusammen. Nachdem er im letzten Jahr seine Lehre abgeschlossen hat, kam er auch nach England und arbeitet nun auch hier. Unsere Gemeinsame Wohnung ist in Kensington ein weniger Auserhalb aber wir haben einen wunderschönen Garten, was mich besonders freut.
Das Fussball spielen habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich habe aber Yoga für mich gefunden.
Und jetzt das allerwichtigste One Direction hat noch ein gemeinsames Album herausgegeben. 1 Jahr nach der Pause. Jetzt sind aber alle an Solo Projekten dran.
Und ich bin mit der Musik noch nicht so ganz durch. Als Hobby ja aber beruflich will ich lieber richtung Mode.

___________________________

So meine Geschichte ist zu Ende!!!

Vor rund 2 1/2 Jahren habe ich mit dieser Geschichte begonnen, seit dann habe ich viele Kapitel umgeschrieben weil sie mir nicht mehr so gefallen haben, aber ich bin mit dem Endprodukt zufrieden.
Vor diesen knapp 3 Jahren war ich totaler 1D Fan, heute hat sich das ein wenig gelegt, da ich älter wurde. In dieser Geschichte habe ich auch meine eigenen Erlebnisse eingebaut damit ich mich mit dieser Geschichte auch identifizieren kann.
Ich weiss bis Heute hat sich vieles Verändert im Leben der Jungs. In meiner Geschichte kommt das nicht so zur Geltung weil ich meine Kapitel schon früher geschrieben habe☺️.

Ich möchte mich noch bedanken:
Danke an alle die bis hier hin gekommen sind, ich habe mich über jedes einzelne Read und alle Votes und kommentare sehr gefreut.

Danke auch nochmals an @relyce für das tolle Cover!

Danke euch allen. Ich liebe euch!!!

Mara

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt