Di 26.8.14
Es hat gerade 3 pm geschlagen und wir haben alle Test aufnahmen gemacht. Alles ist tiptop eingestellt.
Alles ist bereit wir warten nur noch auf Leonie.
10 minuten später trudelt auch sie in der richtigen Kleidung ein. Sie trägt ein I Love London Shirt. Ich habe das gleiche zu hause. Ich hab es gekauft als ich nit den Jungs und Mädels in London shoppen war. Ich habe mich jedoch ein wenig dem Anlass entsprechend gekleidet. Ich hab mir nähmlich ein T-Shirt angezogen mit der Aufschrift
I Love Liam Payne und dazu ist noch ein Foto des Atraktiven Briten aufgedruckt.
Nach kurzer Einführung wie wir drehen, machen wir den Tanz einmal ganz durch. Gleich nachdem alles im Kasten ist schauen wir es uns an. Ich habe wohl echt der falsche Tag ausgesucht, denn es ist um die 28 grad. Ich hab glaub schon meine 4 Sportflasche leer getrunken.
"Wow das sieht echt geil aus auch mit den Bäumen im Hintergrund."
Jack ist wohl sehr beeindruckt und ich muss zugeben ich bin das auch ein bisschen.
Nocheimal filmten wir den Tanz von einer anderen Perspektive. Das gibt dann später beim Abschauen ein besseres Bild.
Natürlich muss es zuvor noch zusammengeschnitten werden. Auf das freue ich mich eigentlich nicht. Das braucht unglaublich viel Zeit. Ich rechne mit 4.5 Stunden am PC hocken wenn alle anderen am Schwimmen sind. Yeah
Auf meinen Wunsch drehten wir also respektive ich noch eine kleine Rede für Liam, da ich leider nicht vor ort sein kann."Also erstmals Hey Liam! Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 21 Geburstag. Leider kann ich nicht vor Ort in Chicago sein um dir das alles persönlich zu sagen. Glaub mir ich würde liebend gerne. Aber du kennst ja das ja mit der Schule und du kennst Niall ziemlich gut ;).
Vielleicht hast du das Lied erkannt wenn nicht ist es Say Goodbye von Chris Brown. Meine drei Tänzer, die mich unterstützt haben sind Emma, Ashley und Leonie. Hinter der Kamera lauerte Jack. Ohne die wäre es sehr schwierig gewesen so etwas tolles herzustellen. Ich musste dafür aber auch ein ganz grosses Opfer bringen. Ich soll Autogrammkarten von so ziemlich jedem Star ganz Holywood mitbringen. Ich hoffe du nimmst das zu kenntnis und zu Herzen, was ich für Opfer bringe. So ich glaub ich rede einfach viel zu viel.
Eigentlich wollte ich dir 'nur' zu deinem Geburtstag gratulieren und dir sagen das du der beste Onkel bist der es gibt nach Louis, Harry und Zayn. Nein Quatsch. Mein Shirt sagt schon alles I love you aber bitte ziehe Sophia immer vor;)"
Wow das Video ging ganze 2 Minuten.
"That's a wrap!!!!!!!" Jack schrie über den ganzen Pausenhof. Wegen dem bekamen wir recht viel Aufmerksamkeit von Schüler, die draussen arbeiten. Nicht gut Jack. Gar nicht gut. In so ca. 2 Minuten haben sich dann alle um uns gedrängelt. Es war beängstigend sehr beängstigend. In diesem Moment kann ich mich sehr gut in die Person von Niall hineinversetzen der arme Kerl. Meine Rettung:
Ron Wisley (Harry Potter. Ich liebe Ron einfach er ist so härzig😊, also im ersten Film!)
Er ist mein Bodyguard Niall hat ihn eingestellt, da er Angst um mich hatte. Er kommt aus England kann aber zum guten Glück Deutsch sprechen. Ich bin gerade dran im Schweizerdeutsch beizubringen. Er schlägt sich auf jeden Fall besser als die Jungs. Louis lernt am schnellsten. Er kann bereits nach dem Namen fragen. Bei Harry, Liam, Zayn und Niall bleibt es erstmals mit Hallo, Danke oder Bitte.
Auf Nialls Wunsch sollte ich ihm beibringen wie man nach Essen bestellt. Er macht Fortschritte. Aber auch ich lerne immer mehr Englisch. Eigentlich dachte ich ich könnte Englisch sprechen aber so abkürzungen habe ich defintiv nicht im Griff. Wie sagt man so schön es ist nie zu Spät um etwas anderes zu lernen.
Nun aber wieder zu Ron;)
Er ist 28 und hat eine Freundinn. Aline (seine Freundinn) ist extrem hilfsbereits. Ich kann sehr gut verstehen wesewegen Ron sich in sie verliebt hat. Sie ist eine Stylistin der britischen Vogue. Ich finde das noch einen guten Mix. Leider sehen sie sich eher selten aber das wird sich ja ändern, wenn ich dann in London bin.
"Danke Ron" sagte ich zu ihm nachdem er mich und meine Kollegen aus diesem Getümel herausgebracht hatte.
"Nichts zu danken Kate. Es ist mein Job schon vergessen?"
"Jap. Jedes mal wieder"
"Also dann ich muss los. Bye Leuts. Wir sehen uns morgen" ich verabschiedete mich von deb dreien und ging mit Ron Richtung des Vans. Ja richtig gehört ein Van. Niall hat auch schon an alles gedacht. Er hat gesagt: "wenn dann, dann aber richtig". Eigentlich ist mir das ja eine Spur zu hohes Niveau. Aber einen vorteil hat es ich muss nähmlich nicht mehr Bus fahren.Zu Hause angekommen lies ich mich auf mein Bett fallen. Am liebsten würde ich jetzt mein Pyjama anziehen und einfach nur schlafen. Aber ich muss noch ca. 100 min Filmmaterial zusammenschneiden. Dass wird ein Spass. Meine Ironie hört man förmlich heraus oder?
Ich mach es mir auf meinem Bett bequem mit einer Tasse Kaffee aus dem Nachttisch. Meinen Radio ist angeschaltet und es läuft gerade The A Team von Ed Sheeran. Meine Kamera ist auch bereits angeschlossen und die Videos werden seit 3 min auf meinen Laptop heraufgeladen.Wir haben inzwischen 23 Uhr und ich bin gerade die Take Off also die lustigen Szenen am schneiden.
Zum Abendessen gab es Rösti mit Zürich Geschetzels.
Genau jetzt in diesem Moment bin ich fertig mit schneiden. Nachdem ich mich gestreckt habe, ging ich zähne putzen.
Bevor ich mich endgüldig schlafen ging schaute ich mir das Happy Birthday- Tanzvideo. Es ging 7 Minuten mit dem Tanz, dann mein Happy Birthday Gruss an Liam zum Schluss das Take Off Video.
Ich ging noch schnell auf mein E Mail und sendete das Video an Sophia.Von: catherine.hemmings@bluewin.ch
An: smith_sophia@gmail.uk
Datum: 26. August 2014 23:26 UhrHey Soph
Ich schicke dir noch mein von dir langersehnten Geburtstagsvideo für Liam.
Ich hoffe es gefällt dir und den anderen.Kate
__________
Hey Allerseits
Danke fürs Lesen und noch einen schönen Tag.
Vielleicht gehts in die Badi (Es ist ja 26 grad) oder einfach in die Schule.
Ich wünsche allen viel viel Spass egal was ihr macht.
DU LIEST GERADE
My New Family
أدب الهواةCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...