Niall P.O.V
Kate hat sich heute bereits um 10 bei mir abgemeldet. Els und ihr Mädelstag bei dem bin ich natürlich nicht dabei.
Ich laufe die ganze Zeit so nervös im Zimmer herum und das liegt nur an einer einzigen Person Charlotte Watson. Wir sind jetzt so richtig zusammen und ich bin sehr glücklich. Sie wollte heute noch nach Adelaide kommen. Heute Abend will ich sie Kate vorstellen. Ich hoffe sie pupertiert nicht so viel, denn das würde mir mein Herz mehr als brechen. Ich habe ihr eigentlich immer ein wenig auf die Spur geholfen aber sie hat es gekonnt ignoriert.
"Das wird schon gut gehen, mach dir nicht so grosse Gedanken"
Ich drehe mich um und sehe in die grünen Augen meiner Freundinn.
"Wie bist du hier reingekommen?"
"Paul"
"War ja klar"
"Bekomme ich keinen Begrüssungskuss?"
Ich beuge mich also vor und küsse sie. Ich denke mir aber, dass es vielleicht der letzte sein könnte.
"Niall, hey es wird alles gut, sie ist ein nettes und verständnisvolles Mädchen."
"Ich hoffe du hast recht."Den Morgen/Mittag und den frühen Nachmittag verbringen wir zusammen am Hotelpool. Ich habe es zu riskant gefunden in die Stadt zu gehen. Nach einer weile stossen die Jungs auch dazu. Ja, sie wissen es schon länger. Eigentlich schon bevor ich Kate kennengelernt habe. Sie haben mir Tipps gegeben, wie ich sie schnappen könnte und siehe da was ich getan habe.
Das Konzert war bombe. Ich konnte mich zwar nichh wirklich konzentrieren, aber alle nahmen es mit humor.
"Süss du warst nervös wegen mir"
Ich antworte ihr nicht sondern küsse sie stürmisch. Wir zogen das weiter bis auf die Toilette. Doch Charlotte stoppte mich; "wir solten jetzt vielleicht doch lieber zurück ins Hotel. Wir fliegen heute noch nach Perth."
Da hat sie wohl recht.Kate P.O.V
Der Mädelstag hat mir seht gut getan obwohl mir die Füsse ein wenig wehtun. Kurz vor sieben sind wir zurück im Hotel und El und ich schauen uns noch ein Film an.
Um halb elf klopft Ron mit James an der Tür. Es ist Zeit um nach Perth zu fliegen. Gerade jetzt kommt noch ein Geistesblitz. Ich habe Jan noch Marie noch sonst jemand meiner Freunde angerufen. Das sollte ich im Flugzeug machen.
Kurz vor 12 turteln die Jungs nacheinander ein. Niall kommt zu mir und sagt;"Ich weiss nicht ob du es mit bekommen hast, aber ich hatte ein paar Dates."
"Hoffentlich sind sie gut verlaufen"
Ich habe keine Ahnung auf was das hier hinauslaufen wird.
"Eh ja es ging sogar ziemlich gut wir sind jetzt sogar zusammen. Und sie ist hier und will dich kennenlernen und naja ich möchte auch, dass du sie kennenlernst."
WASSS!!! Ich soll jemand kennenlernen von dem ich geschweige den Namen noch die Haarfarbe weiss. Was erlaubt sich Niall eigentlich?
"Du willst das ich was mache?"
"Ich will das du meine Freundinn kennenlernst"
"Du hast mir noch nie von ihr erzählt, Niall ich will sie so nicht kennenlernen." Meine Stimme wurde lauter und ich verliess das Abteil und ging in das hintere. Durch das hindurch und schloss mich im Badezimmer ein. Ich weiss auch nicht weshalb ich jetzt anfange zu weinen, aber ich bin einfach nur entäuscht von Niall, dass er mir nichts von ihr erzählt hat.Niall P.O.V
Sie ist jetzt nicht aus dem Abteil gerannt oder?
Ich wollte ihr bereits nachlaufen, aber ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
"Lass sie Niall. Sie braucht jetzt ein wenig Zeit für sich."
Eigentlich will ich nur mit Kate reden und alles vergessen.
Ich sitze auf einen Sitz. Charly setzt sich neben mich.
"Ich dachte du hättest ihr von mur erzählt"
"Naja so direkt habe ich nicht von dir erzählt, ich habe nur andeutungen gemacht, welche sie ignoriert hat."
"Du hättest richtig mit ihr darüber reden sollen. Ich hätte genauso reagiert wie sie. Sie kennt mich nicht. Niall sie weiss nicht mal meinen Namen oder?"
Ich nicke.
"Sie ist wahrscheinlich einfach nur entäuscht von dir, dass du mit ihr nicht geredet hast. Das was du mir über sie gesagt hast hört sich an als würde sie gerne reden."
"Also bin ich jetzt an allem Schuld" meine Stimme wird lauter als gedacht. "Sorry"
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du weisst, dass ich recht habe. Du musst es auch nicht zugeben sondern du musst es einfach für dich wissen."
Und innerlich weiss ich, dass sie recht hat.Kate P.O.V
Er hätte mit mir darüber reden können. Ich dachte wir sind auch Freunde.
El hat gesagt er hatte Angst, dass ich genauso reagiert hätte wie ich am Schluss reagiert habe. Er wollte nur das beste.
Ich schlafe in Zayns Bett und er hat sich freiwillig dazu entschieden auf der Chouch zu schlafen. Doch bei mir ist an kein Schlaf zu denken.Auf der Terasse im 17 Stock des Hotels hat man eine wunderbare Aussicht auf das schwarze schimmerte Meer.
"Ich wusste, dass ich dich hier oben finden werde."
"Was willst du?"
"Mich entschuldigen. Ehrlich Kate ich weiss ich war dumm und ich hätte dir von Charlotte erzählen sollen"
"Charlotte so heisst sie also?"
"Ja, kate bitte ignorier mich nicht ich will mit dir darüber reden."
"Erzähl mir etwas über sie. Ich habe sie noch nicht getroffen."
"Also sie heisst Charlotte Elizabeth Watson.." Lustig sie heisst gleich wie ich ich.
".., Sie ist Kindergärtnerin und 20 Jahre alt. Ihr Geburtstag ist am 22. März 1994. Sie tanzt, list und spielt gerne Klavier. Willst du noch was wissen"
"Wie habr ihr euch kennen gelernt?"
Inzwischen bin ich an ihn gekuschelt in einer Wolldecke.
"Das ist eine längere Geschichte."
"Keine Angst es 5 uhr morgen und auf diese 4 stunden schlaf kommt es jetzt nicht mehr an."
"Nagut. Ich werde dir die Kurzversion erzählen. Unser erstes Treffen war in der U-Bahn. Ich habe meine Augen alllenort gehabt nur nicht vorne. Ich lief vorwärts in sie rein. Und naja es war auch Klisché, denn ich hatte einen Kaffeebecher in der Hand.
Ich lud sie also am nächsten Tag zu einem Kaffee ein. In der nähe der Towerbridge. Aus einem Treffen blieb nicht nur eins sondern es wurden immer mehr. Ich habe mich kopfüber in sie verliebt. Dann kammst du in mein Leben und es wurde irgendwie noch komplizierter. Es war schon kompliziert genug wegen der Tour und so. Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen: Ich liebe dich wirklich Kate. Wir haben uns dann nicht mehr so oft gesehen und haben nur noch per SMS oder Skype komuniziert. Sie wollte dich schon immer mal trefffen und ich habe immer gesagt, dass es zu früh wäre und irgendwie war es für mich immer zu früh. Ich wollte weder dich noch Charlotte teilen und ich wollte auch niemand von euch beiden verlieren. Ich wusste in meinem Inneren, dass ich euch beide zum Leben brauche. Wie dem auch sei, nach der Tour haben wir uns ein wenig mehr getroffen vorallem als du am Nachmittag in der Schule warst. Oft war ich auch ich auch bei ihr als du z.B bei Nina geschlafen hast. Ich fand diese Zweisamkeit echt schön, aber ich möchte das mit dir teilen. Wir könnten eine Familie sein Kate."
Ich war baff echt, ich konnte kein Wort herausbringen.
"Kate kannst du bitte was sagen?"
Niall schaut mich bittend an.
"Em, ich würde sie wirklich gerne kennenlernen. Diese Frau muss ordentlich was hergeben, wenn sie meinem Dad so den Kopf verdreht hat. Das mit der Familie bin ich noch nicht so sicher."
"Danke.." Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "...natürlich, wir haben alle zeit der Welt"----------------------------------------------
1260 wörter ich bin stolz auf mich.😅😊
Ich habe jetzt Ferien und gehe ein wenig Skifahren⛷😍Vielen Dank fürs Voten😚
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...