Ich muss mich bei euch entschuldigen, dafür, dass ich solange nicht mehr geupdatet habe. Aber ich hatte in den letzten Woche so keine Lust zu schreiben.
Hoffe es gefällt.
So meine Letzte bitte ist, votet und kommentiert bittttttteeee.
___________________________Niall P.O.V
Vor wenigen minuten ging unser Konzert zu Ende. Ich bin todmüde weswegen ich ohne zu duschen in meine unbequeme Kojte legte und kurz darauf einschlief.
10. August
Heute ist wieder einmal so ein typischer Tour tag. Tourbus fahren, Louis und seine nicht geade wirklich tollen Taten machen, tja und sich zu tode langweilen. Als Musiker hat man es wirklich nicht leicht.
Wir zocken gerade Fifa als irgendein Handy klingelt. Nach einer Minute des Standartklingelton des IPhone 5s chekte ich das es mein Handy ist, blöd wenn alle den selben Ton haben. Ich sollte ihn mal wechseln.
"Alter Niall, wieso ruft Eleanor auf dein Handy an. Was läuft da??" Louis ist wohl wieder eifersüchtig um zum anderen zu kommen weshalb Eleanor auf mein handy anruft ist auch für mich ein Fragezeichen. Ich sollte villeicht mal abheben.
"Niall Horan" so nehme immer ein Telefon ab.
"Hey Nialler hier ist El" das wusste ich bereits.
"Hey El, ist irgendwas passiert?"
"Ja, das kann man wohl sagen." Okay whats happen?
"Oookay und was?"
"Ich.....ehm scheisse" ich hoffe das jetzt nicht sagt das sie schwanger ist. Ich schaue Louis kurz an. Er schaute mich fragend an. Ich gab ihm ein Blick der sagen sollte, dass ich noch nichts wirklich weiss.
"El kommt zum Punkt."
"Ja okay. duhastpostvomjugendamtinluzern!!!!!!!!!!"
"Wass?" Ich wurde wahrscheinlich ziemlich bleich, denn den Blicken der Jungs muss ich wohl echt scheisse aussehen.
"Jaja Niall du hast richtig gehört. Heute morgen war Post vom Jugendamt im Briefkasten eurer Villa."
"Was steht drin?"
"KA hab ihm noch nicht aufgemacht."
"Dann mach ihm auf." Ich platze gleich vor spannung.
"Bist du dir sicher?"fragt El sicherheitshalber nach.
"10000000000000000%"
"Gut also" ich hörte ein rascheln, dann unterbrach die Leitung. Super.
"was wollte sie?" Fragte Louis
"Es ist ein Brief des Jugendamtes angekommen."
"Und was steht drin?"
"Ich weiss es nicht."
"Wie du weisst es nicht" fragte jetzt auch Harry
"Als El es mir sagen wollte unterbrach die Leitung."
"Scheisse und jetzt?" dachte Liam laut.
"Keine Ahnung Jungs, denn wir kommen in 15 Minuten am Hotel an wo es auch gleich ein Interview gibt" unterbrach uns Paul. Ach manchmal hasse ich unser Babysitter aber nicht immer ;). Durch Pauls Worte merkte ich das wir schon gar nicht mehr auf dem Highway sind.
Ich zog mir schnell eine Jeans, ein Tishirt und Jacke plus meine geliebten Nike Free Schuhe an und schon hört man das gekreische der Fans vor dem Hotel.
"Lets go!" Rief PaulNach dem Interview
Ich war ziemlich abwesend, denn ich musste die ganze Zeit an den Brief vom Jugendamt denken. Was steht da wohl drin? Ich muss El unbedingt ereichen oder soll ich einfach Kate anrufen? Nein lieber nicht. In meinem Hotelsuite angekommen lege ich mich auf das King size Bett und scrollte durch meine Kontakte. Bereits beim C halte ich, dann bei E C. Zum Scluss drückte ich auf die Nummer die im Kontakt von Eleanor Calder steht an. Es klingelt...Fabienne Bucher P.O.V
(Tochter der 1. Familie)
Mami hat sehr wässerige Augen. Ich hab keine Ahnung wieso. Auch mein grosser Bruder Jack weiss es nicht.
So kommt es das ich alleine mit meinen Barbies spiele.
"Fabienne, Jackson kommt bitte in die Küche. Wir müssen mit euch etwas besprechen." Ruft unser Dad uns. Ich setzte mich auf meinen Platz am Küchentisch Jack, Mum uns Dad machen es mir nach.
"Ihr erinnert euch ganz bestimmt an das Mädchen das vor ein paar wochen hier gewesen ist?"
"Ja Mama die mit den schönen grünen Augen Kate?"
"Ja schätzchen"
"Kommt sie jetzt definitiv zu uns oder was?"
"Nein, sie wird wohl in einer anderen Familie glücklich"
"Schade" seufzten Jack und ich gleichzeitig.Elena Cook P.O.V
(Frau von Mannchester)
Ich ging wie jeden Morgen unser Briefkasten leeren. Als ich alles rausgenommen habe und überflogen habe rutscht mir mein Herz fast in die Hose.
Er ist vom Jugendamt der Schweiz.
Ich ging mit grossen Schritten in die Küche und machte ihn auf.Sehr geeherte Mrs. und Mr. Cook
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie angeboten haben Catherine Hemmings zu adoptieren und ihr somit ein neues Leben zu schenken.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie sich gegen Sie entschieden hat. Sie hat uns mitteilen lassen, dass ihr die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Freundliche Grüsse
Amanda Kerr
Jugendamt ZentralschweizEs trifft einem schon aber ich habe es irgendwie schon geahnt. Ich nehme es Kate auch nicht übel. Sie wird sich für die Familie entschieden haben, bei der sie sich am wohlsten gefühlt hat. Ich bedaure es, dass wir das nicht sind.
Aaron Schneider P.O.V
(Junge aus München)
Unsere Familie ist im Wohnzimmer um den Tisch versammelt was es seeehr selten gibt. Eigentlich wollte ich mit Kellan und Mark Fussball spielen aber meine geliebte Mutter musst mir das kaputt machen.
"Mum Alex wartet ich bin bereits 1 Minute zu spät" Pauline und ihr arroganter neuer Freund.
jetzt kommt auch noch Julia: "Mum der vorkerkauf für Justin Bieber beginnt genau in 2 min 23 sek und 276 hunterstel." seit neustem himmelt sie auch noch biebs an. Er ist genauso zum Kotzen wie die von The Wanted.
"Wenn du alles immer so genau ernst nehmen würderst wärst fu schon längst wieder oben"
Was kommt den jetzt?
"Wir haben bescheid bekommen wegen Catherine."
"Und?"
"Sie wird nicht zu uns kommen."
"Jaaaaaaaa." Ruft Julia und schon ist sie weg genauso wie Pauline. Auch ich mach mich mal auf den Weg.Josh Justice P.O.V
(Junge aus NY)
Ich kam gerade vom Joggen im Central Park zurück. In leutzter Zeit versuchte ich so schnell zu werden wie Kate. Ja Kate sie geht mir definitiv nicht aus dem Kopf ihre Haare die im Wind weihen wenn sie joggt ihre geilen grünen Augen. Ihre wirklich hammer Figur, ihr Lächeln und die Grübchen die dann zum vorschein kommen. Ich glaube ich bin defintiv verknallt.
Ich wollte gerade richtung Bad gehen als ich von meiner Mutter zurück gerufen wurde, dass wir etwas zu besprechen haben. Hoffentlich geht es nicht um Ferien, denn ich wollte mit Ashley, Valetina, Louis und Tyler nach Glasgow in Schottland. Ich liebe Schottland, denn es hat echt schöne Landschaften und es ist alles seht behruigend nicht so ein Lärm wie in New York City.
Ich setzte micht neben Amber die anscheinend ähnliches Vorhat.
"Es wird kein zuwachs geben un unserer Familie. Kate hat sich nicht für uns entschieden."
Mein Herz zerbrach gerade un Thrillionen Stücke.Eleanor P.O.V
Ich holte wie immer am morgen bei den Jungs die Post. Heute war besonders für Niall ein Brief dabei. Vom Jugendamt.
Ich rufte Niall sofort an. Gerade als ich von ihm aufgefordert wurde den Brief zu öffen zerbrach due Verbindung. Danke Super Handy Akku.
Inzwischen habe ich das ganze Haus gepüzelt als mein Handy klingelt.
"Ja?"
"Hey El. Ni hier"
"Hey Nialler. Sry wegen vorhin hatte kein Akku mehr."
"Kein Problem. Wie siehts aus was steht im Brief?"
"Ich schaue schnell"
Ich riess diesen Brief auf als gene es kein morgen. Ich kreischte ein wenig als ich las was da steht.
"El?"
"Eleanor?"
"ELEANOR JANE CALDER???!!!!!"
Upps;)
"Sry Nialler ich habe tolle Neuigkeiten. Es wird bald jemand Catherine Horan heissen!!!!"
"Echt?"
"Jaaaaaaaaaa!"Niall P.O.V
Ja ich habe es geschafft sie gehört zu mir. Ich speicherte gerade Catherine Hemmings zu Catherine Horan um. Danach sprintete ich ind Wohnzimmer.
"Junnngs, wir werden bald zu sechst sein!!!!" Schrie ich
"Wieso wirst du Vater?" Fragte Zayn
"Jaa genau Zaynie"
"Wer ist die Mutter?" Diesmal Liam
"Niemand ich bin Mutter und Vater."
"Ich verstehe nix mehr" Harry typisch.
"Man Leute. Ich bin der neue Vater von Tommelwirbel Kate!!!"
"Echt?" Kommt es von allen.
"Jaaa" alle gratulierten mir.Ich glaub nein ich weiss das uch noch nie so glücklich war auf der ganzen Were we are Tour. Der 10. August unser Tag mein kleine Maus Kate.
Ich schrieb ihr noch schnell ein whatsapp.Hello Miss Horan
xoxoxox
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...