Ich bin gerade gelandet in London und kann es kaum erwarten. Ich meine ich treffe One Direction und werde evt. Adoptiert ein Traum von jedem Directioner. Würde meine Familie noch Leben wäre es perfekt.
Ich ging durch die Passkontrolle und als ich mein Gepäck holen wollte lief ich in eine Person hinein.
"Sorry" sie hatte ihr Kaffee auf mein shirt gelert.
"Kein Problem. Sag mal kenn ich dich eventuell?"
"Ehh Nein. Aber viellecht kennst du mich aus Zeitschriften. Ich bin Eleanor."
"Calder. Eleanor Calder?"
"Ja und du bist?"
"Catherine Hemmings"
"Ich glaube Niall wartet schon auf dich. Louis hat mir erzählt das er nur noch von dir quaselt." Erzählte sie mir als wir Richtung ausgang gingen. Eleanor steuert auf ein paar Jungs mit Cap und Sonnenbrillen zu. Beim näheren betrachten sah ich das die 5 Jungs sind die ich suche.
"Hey Schatz" begrüsste Louis Eleanor und küsste sie.
"Hey Boo Bear das ist Kate ich glaube Niall sucht sie schon lange"
Sagte El
"Wer such ich miss Calder?"
"Kate"
"Ja hast du sie gesehen ihr Flieger war schon vor 20 Minuten gelandet"
"Ja sie steht neben mir. Sie hat halt auch eine Beanie an."
"Sorry sorry Kate schön dich kennenzulernen!"
"Kein Problem ohne El hätte ich euch wahrscheinlich nie entdeckt."
Mich begrüssten alle Jungs mit einer Umarmung.
"So da sich ja jetzt alle begrüsst haben würde ich vorschlagen wir gehen zu unseren autos denn hinter uns lauern Paparazzis und ca 100 fans."
Ich fuhr bei Liam mit Niall und Zayn zusammen mit. El und Harry machten es sich in Louis Audi beguem.
Während der Autofahrt erfuhr ich das wir heute Abend essen gehen zusammen mit Perrie und Sophia. Ich bin extrem aufgeregt.
Als wir am Haus oder eher gesagt der Villa der Jungs angekommen sind konnte ich mich vor staunen nicht mehr bewegen. "Komm komm mein kleines Kätzchen oder willst du Wurzeln schlagen?"
"Jaja ich komme Harry. 1. ich habe noch nie zuvor so ein Haus Live gesehen und 2. nenn mich NIE wieder Kätzchen. "
Das Abendessen verlief ohne Probleme Sophia und Perrie sin d echt nett. Ich musste Perrie versprechen das ich mit ihr und Little Mix tanze, mit den Jungs Fussball spielel, mit den Girls shoppen gehen. ich denke das krieg ich hin.
Bereits am nächsten Tag gingen wie in den Park Fussballspielen. Ich Louis Harry und Eleanor gewannen 12:7 gegen Sophia Perrie Zayn Liam und Niall.
Wir hatten echt viel Spass und ich fühle mich sehr wohl.
Bei Nandos holten wie uns unser Mittagessen und machten einen Umweg zur Villa da ich meine Tanzsachen holen mussten. Mit Perries Auto fuhren wir zu ihrer und den girls haus hier konnte man Haus sagen. Um ihre Sache und die Girls zu holen.
Beim Tanzstudio angekommen wärmten wir uns ein Tanzten die Tänze von Move und Salute sie brachten mir noch andere bei und umgekehrt.
Bei den Jungs angekommen duschte ich mich und ass ein Müsli. Ich fragte die Jungs wo Niall ist 'er ist in seinem Zimmer' antworteten sie.
Ich klopfte an und es kam ein "Herein" ich trat ein und in Nialls Gesicht zaubert das ein Lächeln.
"Ich skype mit meinen eltern willsr du auch?"
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...