Zürich München London New York oder doch Mannchester?

1.7K 71 3
                                    

In einer Woche ist wieder Schule. Leider ist das mein kleinstes Problem, denn ich muss mich zuerst entscheiden wie es weiter geht und diese Entscheidung kann mir leider Niemand abnehmen.
Heute ist der 7, August ich bin seit gestern wieder da. Langsam aber sicher pendelt sich alles wieder ein. Ich wohen wieder bei meinen Grosseltern in Luzern.
Heute habe ich vor in den Park zu gehen und einfach mal Ordung in meinen Kopf zu bringen.
Dazu schrieb ich in mein Notizbuch von allen die Vor und Nachteile auf.
Bucher:
+ Schweiz, Sprache
- komische Eltern,
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das so schwierig ist. Irgendwie finde ich keine Nachteile aber irgendwie ist es nicht die richtige Familie.
Schneider:
+ nah an meiner Familie
- Julia, The Wanted, Deutschland
Horan:
+ Spass, näher bei meinen Grosseltern in Liverpool,
- Paparazzi, Tour,
Ich denke ich wäre sehr viel alleine während der tour. Das ist ein grosser Nachteil. Denn dann kann ich gerade zu hier bleiben und nichts machen.
Cook:
+ super freundlich, fürsorglich, jung, kleine Kinder, Liverpool ist nah
- langweile man hat niemand zum spielen oder so
Justice:
+ kinder in meinem Alter, New York!,
- auf der anderen Seite der Erde
Ich lieben NY aber irgendwie ist es trotzdem zu weit weg vom 'meinem Zuhause'.
Shit ich verzweifle hier noch.
Was soll ich nur machen.
Am Abend strich ich München und Zürich. Es war eine der 'leichteren' Entscheidungen. Dann bleibt also nur noch London, New York und Mannchester.
Aber das werde ich erst morgen entscheiden.
Heute gibt es eine Party den meine Ashley feiert ihren 15. Sie war einmal in der selben Lage wie ich. Nur konnte sie nicht wählen. Sie wurde sozusagen 'zugeteilt'. Ich weiss von ihrer Adoptivschwester Anna dass es ihr viel nicht gut geht. Sie sagt: Dass Ashley ihre Familie sehr vermiesst. Ihr müsst wissen sie kommt aus Levuka. Levuka ist eine Kleinstadt auf einer Insel die zu den Fidschi Inseln gehört.
Es weiss niemand so richtig was mit ihren Eltern passiert ist. Sie wurde von Eliane und Markus Stocker adopiert und lebt seit ihrem 3 Lebensjahr hier.
Das Geschenk ist etwas ganz besonderes. Bei Swiss (schweizer Fluggeselschaft) kann man jedes Jahr Tickets gewinnen um Jemand zu sehen, den man schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich und Marie haben mitgemacht und gewonnen. Der Flug ist in der Herbstferien geplant. Eine Person frei wählbar darf mitfliegen.
Der Nachmittag war bis jetzt ein riesen Erfolg.
Jetzt kommen die Geschenke:
Von Jan kriegt sie eine Kette, von Louis eine neue Lederjacke. Jetzt kommt Maries und mein Geschenk.
Es ist in einem stink normalen weissen Briefumschlag verpackt.
"Ahhhhh. Wie geil ist das denn!!!!!!. Danke, Danke tausendmal" sie kommt auf uns zu und umarmt uns mindestens eine Minute.
"Ich werde nach Levuka fliegen. Das letzte mal als ich unten war, war vor 3 Jahren aber dann waren wir nur bis Neuseeland gekommen."
Als sich alle ein wenig beruight haben. Ging ich auf Ashley zu.
"Ash?"
"Ja Kate"
"Kann ich mit die mal reden?"
"Klar doch um was gehts?"
"Alleine" sie nickte und wir gingen in ihr zimmer.
"Geht es um Jan? Seid ihr nich mehr zusammen? Oh mein gott."
"Kein Stress. Nein mit Jan ist alles in ordung."
"Du.. Eh...weist ja das ich adoptiert werde." Ich hatte null Plan wie ich anfangen könnte.
"Ja, wer ist es?"
"Das ist ja das Problem. Ich weiss nicht für wer ich mich entscheiden soll."
"Wer hast du noch alle. Also wenn du diese Zicke von Deutschland noch auf der Liste hast."
"Keine Angst ist gestriechen.
NY, London und Mannchester."
"New York, London oder doch Mannchester"
"Ja das ist die Frage die mich jede sekunde beschäftigt."
"Also bei wem hast du dich wohl gefühlt?"
"Bei allen."
"Konkreter werden Catherine sonst wird das nichts."
"Bei Cooks und Niall am meistens. Bei den Justices auch aber die Atmosphäre war einfach anders."
"Super, dann werden wir New York City streichen?"
"Ja kannst NY streichen."
"Okay London oder Mannchester. Von was hast du am meisten Angst? Also bei den Familien. Was könnte passieren?"
da gebe es viele.
Aber ich denke bei Niall das ich allein bleibe wenn er auf Tour ist und er mich keine Ahnhng eine Art vergessen wird. Dass er keine Zeit hat für mich.
Bei Elena und Jason habe ich Angst dass ich fast eine Art nix bin wenn, dann die kleinen grösser sind. Wie bei meinen Geschwister.
So habe ich es dann auch Ashley gesagt.
Darauf hin erwiederte sie ich soll doch mal mit Niall reden wie er sich das vorstelle.
Nachdem hilfreichen gespräch setzte ich mich bei Jan auf seinen Schoss uns gab ihm einen Kuss aif die lippen. Wir kuschelten noch bis 1 Uhr und schauten Filme. Bis wir und doch entschieden haben schlafen zu gehen.
Am morgen wachte ich durch irgendeine Whatsapp nachricht.
Bis ich festgestellt hatte das es mein Handy war das geklingelt hatte dauert es ein paar Minuten.
Niall Horan
Lust zu skypen mir ist Langeweile.
Kate Hemmings
Klar doch ich ruf dich an
Ich ging mit meinem Handy in die Küche. Und rief ihn an.

Niall P.O.V
Ich fragte Kate ob sie skypen wil, da ich sie sehr vermiesse das ist kein Scherz echt.
Sie stimmte zu und kurz darauf bekam ich ein Anruf von Kate_Hemmings.
"Hey"
"Heyhooo schon lange nicht mehr gesehen"
"Jaaa ganze 4 Tage" antwortete sie.
"Niall. Ich hab da mal eine Frage."
"Klar frag!"
"Also was hast du dir ausgedacht wenn du also auf Tour bist.?"
"Wie meinst du das?"
"Ich meine wo soll ich hin?"
Natürlich war ich auf diese Frage vorbereitet und habe ich folgendes geantwortet:
"Ahh Das ist alles geregelt. Eleanor wird 3 Wochen nach dem Schulstart zu uns in die Villa ziehen, da ihr Studium zu ende ist.
Perrie und die Girls wohen ja ganz in der Nähe uns Sophia auch. Wenn dir nichts passt kannst du auch nach Irland zu meinen Eltern ziehen und in Mullingar zur schule oder in Luzern wie du willst."
sie sah ziemlich paff aus nachdem ich meine kleine Rede zu Ende gesprochen habe.
"Wow zu viele Infos aber Danke!"
"Bitte das mache ich gerne."
Wir sprachen noch ein wenig miteinnander. Bis ich von Paul gerufen wurde wurde es Zeit sich zu verabschieden.

Catherine P.O.V
Dieses Gespräch mit Niall was sehr hilfreich. Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass dieser Junge planen kann.
Ich war und bin mit meiner Entscheidung die ich vor wenigen Minuten gefällt habe endlich glücklich.
Mein Neues Leben kann beginnen. Aber ich will mich niemals von den anderen verabschieden.
Einmal Freunde immer Freunde. Der Abschied fällt mit jetzt schon schwer.

___________________________

Hinterlässt mir einen Kommi und oder ein Vote.

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt