Schon von weitem sah ich meine Gastfamilie.
Ein Mann, eine Frau, ein Junge nicht älter als 15, ein Junge ca. 17 mit einem Schild in der Hand.
Catherine Hemmings
Ich und zwei gleichaltrige Jungs im selben haus. Keine Gute Idee. Ja ich weiss der eine ist 2 jahre älter aber die Jungs sind in jedem abschnitt ihres Lebens Hintennach.
Ich ging zu ihnen rüber
"Hey, Ich bin Catherine"
"Hey" antwortete der ätere
"Ach hallo Schätzchen. Ich bin Amanda. Wilkommen in New York." Das können ja vier lustige Tage werden.
"Die freude ist ganz meinerseits" antwortete ich ihr mit einem klizekleinem fake lächeln.
"Ich bin Daniel Justice der mann vom Amanda" stellt sich der 50 järige Mann mir vor.
"Catherine"
"Das sind unsere kleinen Schnuggis. Logan er ist 15 und Josh er wird in zwei Wochen 18. Dann haben wir noch Amber sie ist 20 und gerade in Toronto. Sie kommt am Samstag zurück.
Next Day Freitag 1. August:
Heute ist Schweizer Nationaltag.
Ich twettete auf Twitter.
@Kate_Hemmings
Happy Birthday Switzerland
Die Familie Justice lebt 'Trommelwirbel' im Empire State Building. Im 60 Stock.
Die Wohnung ist über die ganze Etage. Das Wohnzimmer ist riesig genauso wie das Esszimmer und Küche. Im hinteren Breich der Wohnung befinden sich 7 Zimmer sowie 2 Badezimmer.
Ich ging als erstes unter die Wassserfalldusche, föhnte mir die Haare und machte sie zu einem Dutt. Mit Jeans und einem T Shirt machte ich mich auf den Weg ins Esszimmer. Mich begrüssten 4 verschiedene Stimmen.
Wir assen Brötchen uns ich trank eine heisse Schokolade.
Nachdem Essen machten wir eine Stadtbesichtung. Wir gingen von der Freiheitsstatue bis zum Central Park über China Town, Chrysler Building und Times Square. Amanda hatte zu jeder Sehenswürdigkeit einen halben Roman erzählt.
Am Abend taten wir extrem die Füsse weh und ich schlief nach einer hunderstell Sekunde ein.
Am Morgen stand ich um halb neun auf und wollte joggen gehen. Ich war leider nicht die einzige. Josh machte sich auch auf den weg.
"Hätte nicht gedacht, dass du joggen gehst Kate" sagte Josh als er mich in meinen Shorts und meinem FC Chelsea T Short sah.
"Von dir hätte ich nur das Fitnessstudio erwarted."
"Dort bin ich auch zweimal in der Woche. Aber jeder Mensch braucht frische Luft"
"Ja klar. Hier in New York gibt es sicher genung frische Luft."
"Wo willst du überhaupt Joggen?" fragte er mich
"Im Central Park"antwortete ich ihm
"Weisst du überhaupt wo der ist?"
"Jein" das entsprach sogar der Wahrheit.
"Komm schon kannst mit mir kommen wollte sowieso auchin den Park."
Nach ein paar überredensätze habe ich dann schlussendlich zugestimmt.
Josh ist eigentlich ziemlich schnell, ich konnte sehr gut mithalten.
"wieso kommt es das du so schnell bist. Ich hätte gedacht ich sei schnell" fragte er mich als wir eine Pause machten. Ich musste lächeln als er das sagte.
"Ich spiele Fussball und habe eigentlich eine gute Kondizion."
"Fussball also...?"
"Ja was hast du denn erwarted?"
"KA irgendwas wie zum beispiel Cheerleaderin."
"Gibs leider nicht in der Schweiz. Aber ich mache noch Kunstturnen."
"Kannst du mir mal was vor machen?"
"Klar was willst du sehen?"
"Irgendwas"
"Ok"
Ich machte Rad Flikflak und Schraube zum Schluss
Joshs Mund stand seeehr weit offen
"Wow" ich musste lachen
"Was machst du eigentlich?"
"Ich studiere Wirtschaft und spiele Football"
"Cool"
"Wir sollten zurück gehen es ist bereits halb 12. sonst denkt Mum noch dass wir entführt wurden."
Ich lachte. Kurze Zeit später sind wir am empie State Building angekommen. Uns kam eine aufgeregte Amanda entgegen.
"Kinder wo seit ihr gewesen?"
"Wir waren Joggen Mum kein Stress."
Als ich unter der Dusche bin klopfte es an.
"Ja?"
"Kate kannst du mir mein Shampoo rausbringen?" Josh!
Omg
"Ehhh..... Ja"
"Super mach die Tür auf"
"Jaja kein stress."
Ich wickelte mir ein Tuch herum und öffnete die Tür. Er hatte nur wie ich ein Handtuch umgebunden. Dies gibt mir eine Sicht auf sein Sixpack. Shit. Ich glaube ich falle gleich in Ohmacht.
"Gefällt dir das was du siehst?"
Ich wurde ein wenig rot.
Er nahm mir das shampoo aus der Hand und stolzierte in Richtung des anderen Bades.
Zum Abendessen gab es Hamburger. Typisch Amis.
Nach dem Essen schauten wir Harry Potter und die heiligtümer des Toses Teil 1&2.
Als ich kurz vor zwölf einschlafen wollte klingelte mein Handy.
"Catherine Hemmings"
"Hey Kate. Ich bins Niall"
"Es ist 00:00 wieso rufst du mich an?"
"Das zweite Konzert hier in Toronto ist gerade zu Ende uns wir Jungs fliegen morgen nach NY und am Abend zurück nach Rutherforf. Wo du wenn du willst am 5 das Konzert schauen kannst."
"Okay ich hole euch ab. Wann?wo?"
"Um 10 im JFK"
"Ja ist gut meine Gast schwester kommt um halb elf ist gut werde da sein."
"Okay schlaf gut meine kleine Maus."
"Bb"
3. August
Der zweitletzte Tag in New Yozk und danach geht es zurück in die Schweiz. Yeahh heute werde ich Niall und die Jungs wiedersehen.
"Catherine kommst du wir gehen in einer halben Stunde." rufte Amanda
"Jaaaah"
Ich zog eine Jeans und den One Direction Pulli an. Ich weiss eigentlich ist mein Pulli ja futsch, aber die Jungs hatten mir zum Abschied geschenkt.
Wie fuhren pünktlich um 8:30 mit dem Audi der Justices richtunf JFK Flughafen.
Ich stand vor der Landetafel in der riesigen Willkommenshalle vom Terminal 2.
gerade ist ein neuer Flug gelandet leider einer von Chicago.
Ein kurzer Moment war ich abgelenkt, da mein I Phone geklingelt hat. Es war Jan. Wir redeten mindestens eine Viertelstunde miteinander. Ich war froh seine Stimme zuhören, denn ich vermiesse ihn und nicht nur ihn alle.
Als ich wieder auf den Monitor schaute musste ich lächeln.
132 Air Canada Toronto 'gelandet'
Endlich.
Als sie rauskammen sprang ich Niall sofort in die Arme.
"Hey"
"Hiiii. Na hast du den berühmten Horan Hug vermiesst?"
"Ja und nicht nur den!"
"Gruppenkuscheln!!!" rief Louis
Ich verabschiedete mich von Amanda, Daniel, Logan und Josh, denn ich verbringe den Sonntag mit den Jungs.
Wir fuhren underground was mich sehr freute. Wir gingen alle zusammen mit Beanie uns Sonnenbrille bewaffnet gingen wir in viele Shops und Läden. Das Mittagsessen assen wir im Mc Donalds.
Sie erzählten von den Konzerten in Toronto, dem Studio und dem neuen Album auf das ich mega gespannt bin. Jedoch wollten sie mir nichts verraten. Im gegenzug erzählte ich ihnen von Manchester und das ich im Empire State Building wohne. das haben sie mir nicht wirklich abgenommen.
Leider mussten sie um 18 wieder Richtung Rutherford fliegen. Aber es tröstete mich ein wenig dass ich sie übermorgen wiedersehe.
Als ich zu Hause angekommen bin gskypte ich mit meiner Grosseltern. Sogar mit meinen Grosseltern in Liverpool. Sie sagten, dass sie mich vermiessen und ich musste ihnen versprechen, dass ich sie besuchen werde.
Zum Schluss gskypte ich mit Jan. Zu gleicher Zeit war Marie und ein paar andere Kollegen bei ihm. Party ohne mich das geht gar bich. Alle sagten, dass sie mich vermiessen. Ich antwortete ihnen daselbe.
Nachdem Abendessen spielten bis um zwei uhr am Morgen Monopoly. Ich lernte Amber ein wenig kennen. Sie studiert Schauspiel in New York und hatte die Semesterferien in Montreal verbracht. Sie ist wie die meisten Amerikanischen Mädchen Cheerleaderin;)
Laut Amanda und Daniel gehen wir morgen ins Schwimmbad.
Ich wurde von streitereien geweckt. Josh und Logan sagen beide dass die Badehose ihm gehört. Nachdem Amanda eingegriffen hat ist es wieder ruhig.
Wir fuhren zum Schwimmbad in Manhatten. Ich habe mein Orangen Bikini an.
Am Abend waren die meisten erschöpft. Ich und Amber schauten noch Pitch Perfect.
Um 5 musste ich aufstehen. Die Koffer hatte ich bereits am Vorabend gepackt. Amber bringt mich zum Flughafen. Wir tauschten noch Nummern ehe mein Flug nach Rotherford aufgerufen wurde.Rutherford, Dienstag 5. August 14
Ein Bodyguard holt mich vom Flughafen ab und brachte mich ins Stadion. Ich musste ein paar Minuten warten bis die Jungs auftauchten. Mit ihnen auch 5SOS.
Ich umarmte alle.
"Du Hast den geilsten Nachname der Welt das weisst du oder?" fragte mich Luke auf der Bühne.
"Klar doch. Hemmings Power!!!" wir machen High Five.
"Nein nein. Horan ist besser" funkte Niall uns drein
"Nein"antwortete Luke
"Aber besser als Mailk oder?"
"Jaaaaa" schon wieder High Five.
Das Konzert der Jungs ist gerade zu Ende und wir gingen zum Hotel.
Am Morgen um 13 Uhr fliege kch nach Zürich und die Jungs nach Foxboro.Ich wählte den Film 'The Wolf of Wall Street'. Danach schlief ich ein und wachte auf als wir gerade über Grönland fliegen. Weit und breit nur Schnee.
Nach weitern 3 1/2 Stunden erblickte ich den schweizer Boden.
Ich bin froh wieder hier zu seln. Ich habe alle schrecklich vermiesst.
In einer Woche ist wieder Schule. Leider ist das mein kleinstes Problem, denn ich muss mich zuerst entscheiden wie es weiter geht und diese Entscheidung kann mir leider Niemand abnehmen.
________________________________________________
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch
vote and comment
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...