Kate P.O.V
Montag 13. Oktober 2014Ja, heute ist es so weit. Die Schule beginnt wieder und ich freue mich irgendwie total. So wie ich mich kenne sollte es eigentlich andersrum sein, denn ich muss seit neustem eine Schuluniform tragen, in einer schulkantine essen (ich finde das wiederlich) und ja der Fakt das es wieder losgeht macht die Sache nicht gerade angenehmer. Aber vielleicht liegt es an der neuen Schule, der neuen Umgebung oder ich empfinde es einfach als neustart. wie ihr sehen könnt meine Gefühle schwirren irgendwie nicht so richtig herum, wenn sie denn herumschwirren.
Louis wollte Niall noch dazu überreden, dass ich an eine schule für Mädchen gehen mit katolischem Hintergrund. Zum glück konnte sich Niall wehren und jetzt gehe ich an die Holland Park School in Chelsea. Nur ca. 10 min mit der Tube von unserem Zu Hause entfernt.
Mittlerweile war ich brereits unter der Dusche und habe mir meine Schulunifrom angezogen, die ich vor 4 Tagen zugeschickt bekommen habe.
Ich laufe in die Küche runter und nehme mir ein Gipfeli, dass Niall in der Bäckerei geholt hat.
Um Punkt 7:30 mache ich mich auf den Weg zur U- Bahn.
So jetzt kann ich euch so erzählen was ich die letzten Tage so gemacht habe.
Also eigentlich ist es ganz simpel. Ich habe meinen ganzen Kram ausgepackt und eingeräumt. Ab und zu ging ich mit Eleanor einkaufen oder wir haben und viele Filme reingezogen und lauter Pocorn und Gummibärchen gegessen. Und für mehr war einfach keine Zeit.Mit hilfe vom Google Maps App habe ich den Weg zur schule auch gefunden.
Da ich ja erst jetzt her komme und sie bereits 6 wochen schule hatten, wird sehr viel Nachholen angesagt sein für mich. In der ersten Stunde also um 8:00 habe ich Mathe. Dort bin ich eigentlich nicht so übel, aber man weiss ja nie.
Nach 10 minuten habe ich mein Klassenzimmer gefunden. Zum glück ging ich heute schon ein wenig früher aus dem Haus.
Ich begrüsse die Leherin, die sich als Miss Jackson vorstellt. Sie sagt ich solle irgendwo platz nehmen. Die Schüler, die schon hier sind starren mich alle an und ich weis auch genau wieso. Ich nehme am fenster platz in der zweit hintersten Reihe. Das Klassenzimmer fühlt sich auf 25 Schüler. Neben mir sitzt ein Mädchen mit braunen schulterlangen Haaren. Sie hat sich als Nina vorgestellt. Nina, so hiess meine kleine Schwester zum zweiten Namen.
"Ich begrüsse euch nach den Ferien wieder zur Schule. Wir haben eine neue Schülerin. Catherine Horan sie kommt aus der Schweiz. Bitte seid nett zu ihr sie hat eine Schwere Zeit durchgemacht. So nun zum neuen Mathethema. Es wird das ausklammern sein."Die Stunde habe ich mit quatschen recht gut überstanden.
Als nächstes habe ich 2 Lektionen Kunst und vor dem Mittag habe ich Deutsch.Ich laufe einfach meiner klasse nach in die Menza.
Das Essen schmeckt eigentlich gar nicht so scheuslich wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich sitze an einem Tisch mit ein paar aus meiner Klasse. Mit dabei ist auch Nina.
Ich sitze zusammen mit Jasmine, Taylor, Sophie, Lucy, Josh, Tom, Simon, Scott, Jake und Austin an einem Tisch. Sie alle sind super nett. Die Mädchen lieben One Direction und haben mich schon beaufragt ich solle Autogramme mitnehmen. Mit den Jungs dagegen kann ich super über Fussball reden.
"Und welche Mannschaft magst du am liebsten Kate?" Fragt mich Austin.
"Tja ich bin ein super Fussballfan des FC Chelsea du?"
"Oh nein frag in das nicht Kate. Er findet Barcelona gut" sagt mir Jake.
"Was ist so schlimm an Barca?" Fragt nun Austin.
"Ja, das frag ich mich auch"
"Naja hast du mal Messi gesehen der kleine Knirps?"
"Ronaldo ist genau nicht besser" behauptet Austin.
"Was sagst du dazu Kate? Die bringnen mich sonst in den Wahnsinn" fragt mich Tom.
"Naja ich finde beide nicht besonders Attraktiv. Ich finde Neymar zehn mal besser."
"Man Jungs könnt ihr mal aufhören über Fussball reden. Wir wissen langsam wer, wer am besten findet? Danke!" Schreit Taylor miten ins geschehen.
"Wenn ihr aufhört über One Direction zu reden."
"Ja ok. Los wir fragen Kate aus!"
"Jaaa" riefen alle. Na super.
"Geburtstag?"
"9.5.99"
"Freund?"
"Weiss ich nicht"
"Was du weisst es nicht?"
"Wir haben schluss gemacht und uns wieder vertragen, aber ich weiss nicht ob wir jetzt wieder zusammenkommen. Meine Freundinn sagt er ist so fest verliebt wie noch nie zuvor. Und wir haben noch nicht einmal darüber gesprochen."
"Wann war das?"
"Vor 2 Wochen"
"Wieso hattest du nie Zeit mit ihm zureden? Liebst du ihn?"
"ich musste am nächsten Tag nach England fliegen und..." Doch weiter kam ich nicht mein Handy klingelt.
Harry Styles."Da muss ich kurz ran"
"Ja Harry?"
"Hallöchen Catherine"
"Was ist so dringend?"
"Ich wollte fragen ob ich dich abholen kommen soll und ein gewisser Jan Müller hat angerufen."
"WAS!!! Jan hat angerufen? Was wollte er?"
"Das sage ich dir im Auto um drei einverstanden?"
"Wenn du meinst."
"Super dann bis um drei. Bye"
"Bye"In den Nachmittagslektionen konnte ich mich einen scheissdreck konzentieren. Ich musste die ganze Zeit ab Jan denken. Natürlich liebe ich noch, ich habe ihm verziehen doch ich habe Angst das er mich wieder betrügt oder das wir under der Distanz zusammenbrechen.
"kate? Kate!"
"Eh Was?"
"Gehen wir zusammen nach Hause?"
"Nein tur mir leid ich werde abgeholt"
"Von deinem Dad?"
"Nein von einem Kollege von meinem Vater"
"Schade"Ich schnappe mir meine Jacke und laufe zügig zum Auto. Ich will eigentlich keinen Auflauf haben wenn alle Harrys Lambo sehen. Ich hoffe er ist so klug und bleibt im Auto.
Als ich aus dem Schultor trete sehe ich schok von weitem Harrys Auto. Alle schauen das Auto an oder vielleicht haben sie Harry innen entdeckt.
Niall wollte das mich Ron zur Schule bringt und auch wieder abholt doch ich habe abgelehnt und gesagt ich möchte ein normals Mädchen sein. Aber ich musste ihn versprechen, wenn es irgendwo ausartet, dass Ron mit zur schule kommt.
Ich hoffe das tritt nicht schon Morgen ein.
Ich laufe zum Auto alle schauen mich an als ins Auto steige.Harry trägt Sonnenbrille, Jeans und ein Sweatshirt.
Sobald er losgefahren ist frage ich hin nach Jan.
"Er hat einfach gefragt ob du zu hause seist und habe ich gesagt, dass du in der Schule bist.."
Puu
"...und ich habe ihm gesagt das du zurückrufst."
"Du hast was gemacht"
"Ich habe ihm gesagt, das du zurückrufst."
"Wieso?"
"Ich sehe doch wie schlecht es dir geht. Du hast Liebeskummer und er hat den ersten Schritt gemacht und dich angerufen Kate, jetzt ist es zeit den zweiten Schritt zumachen und der gehört dir. Trau dich. Er liebt dich wirklich. Er hat sich nicht so gesund angehört also seelisch."
Ich verdaue Harrys worte und ich komme zum schluss das er recht hat ich muss wissen was sache ist.
"Danke Hazza"
"Kein problem Kätzelein"
"Harry!"
"Ja?"
"Hör auf"Zu hause begrüssen mich alle.
Ich schnappe mir ein Apfel aus der Küche und gehe in mein Zimmer. Mit dem Festnetz telefon sitze ich hier bestimmt schon eine Halbestunde.
Mein Daumen liegt immer über dem grünen Höhrer. Jetzt oder nie!
Es läutet und läutet...
Bitte nimm nicht ab, denn so wäre er an der reihe zurück zu rufen.
"Hallo?"
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...