My Dad Niall Horan

1.5K 56 0
                                    

Wir haben heute den 27. August und ich warte auf den Bus der mich nach Hause bringt. Ich weiss ich hätte einen Fahrer also Ron und einen Van. Aber ich wollte ein kleines bisschen 'normal' sein so viel wie das in meinem 'neuen' Leben geht. Ashley, Emma, Jack und ich sind gerade in den Bus gestiegen. Heute war mal wieder ein gestopf, da alle Kantosschüler auch noch in den Bus mussten. Emma verabschiedete sich von mir und verliess den Bus. 2 Haltestellen später machte ich mich auch mal auf den Weg richtung Bustür, damit ich eine Später ohne zu drängeln rausgehen kann.
Aus dem Bus raus, atmete ich einmal tief durch.

Zu Hause angekommen rufe ich Niall mal wieder mal an. Ich vermisse ihn extrem. Er hatte ja viel Stress mit der Band und der Tour. Ich hatte viel Stress mit dem Video. Ich hoffe wenn ich an seinem Geburtstag bei ihm bin, dass wir beide mal etwas unternehmen. Nur Niall und Ich also ein Vater- Tocher- Tag.
So rufe ich ihn per Skype an. Keine minute später hebt er ab. Aber ich sehe nicht Niall an meinem Mac Book Bildschirm sondern ein grinsender Louis.
"wer haben wir den da" begrüsst mich Louis.
"Hey Louis wieso grinst du so?"
"Tja, ich wollte wissen was du Liam zum Geburstag schenkst"
"das ist eine Überaschung"
"Oh man. El, Soph und Pezz wollten mir nichts verraten. Wer was macht." schnieft Louis künstlich.
"Eine Träne für Mister Tomlinson"
"Jaaaa bitte Kate" bettelte er.
"Hahaha niemals"
"Mit wem Skypes du an meinem Laptop?" Schallte eine bekannte Stimme aus dem Hintergrund aus meinem Laptops.
"Mit deiner fiesen Tochter, die mir nicht sagen will was sie im Video macht." Beklagt sich Louis über mich bei Niall.
"Ohhh ein kleines Tränchen für den kleinen Louis."mobbte ihn Niall. Genau das gleiche habe ich Louis vor wenigen Sekunden auch gesagt, ob das zufall ist weiss ich nicht. Ich hoffe das es bei einer Bindung zwischen mir und Niall ist.
"Viellecht zu deiner Beruhigung ich weiss auch nicht was Kate macht, nur was Perrie macht, aber bei ihr ist das ja auch offensichtlich."
"Ah Kate wollte mit dir Skypen."
"Ach echt Louis. Danke das du das auch noch erwähnst." Sagte ich zu ihm.
"Bitte habe ich gern gemacht Mrs Hemmings."
Da kam er mein Vater. Nur ein Handtuch um die Hüfte. Sein Oberkörper ist entblösst. Vor knapp einem 1/2 jahr hätte ich wahrscheinlich gesabert und das wäre sehr peinlich geworden. Aber heute kommen mir keine Gedanken und darüber bin ich ziemlich froh, denn er ist ja schliesslich mein Vater.
"Hey meine Maus" so süss. Wenn das mein richtiger Vater gesagt hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich eine geboxt. Natürlich nicht so das er gerade umfallen würde, aber hätte nur merken sollen, dass ich es hasse, wenn man mich so nennt. Bei Niall aber tönt es süss. Ich merke dabei, dass er sich mühe gibt ein guter Vater zu sein.
"Hey Dad" ich musste schmunzeln auch bei ihm zaubert das ein lächeln auf seinen Lippen. Louis ist inzwischen aus dem Zimmer verschwunden.
"Was gibts?" Fragt er mich.
"Eigentlich nichts. Ich wollte bloss deine Stimme hören, denn ich vermiesse dich und die Jungs. Hier bei meinen Grosseltern ist es so ruhig und leer."
"Haha kann ich mit vorstellen und ich wette ich vermiesse dich mehr als du mich."
"Na gut. Von mir aus hast du gewonnen, denn die hauptsache ist das du mich überhaupt vermiesst." Antworte ich ihm.
"Wo bist du gerade?"
"Heute Abend haben wir ein Konzert in St. Louis."
"Heute Abend?"
"Ja, wir haben gerade mal 11am und nach deinem Hintergrund nach zu urteilen habt ihr eher später."
"Ich bin so dumm. Zeitverschiebung natürlich."
"Ja, das bist du Kate" er musste grinsen.
Genau so wie ich.
"Haha danke auch für das Kompliment."
"Also die Frage von Louis interessiert mich auch ganz brennend. Was machst du im Video für Liam?"
"Tja was machst du Nialler?"
"Okay ich sage es auch, wenn du es auch macht" machte er mir einen Vorschlag
"Einverstanden. Wenn du anfängst."
"Na gut. Sonst wirst du wahrscheinlich nie ruhe geben."
"Richtig geraten."
"Also wir haben voll lang überlegt was wir machen sollen. Ich meine was schenkt man dem besten Kolleg?" Jaja Typisch Mann.
"Wir haben und dann entschlossen und haben einen Song geschrieben. Er heisst Fireproof. Es geht im Song eigentlich um ein paar, dass Feuerundurchlässig ist. Nur wir indepretieren es im Video als wären das Paarchen wir Jungs. Wir halten immer zusammen. was sagst du?"
"Wow ich bin sprachlos"
"Ich weiss. Hättest du niemals von uns erwartet."
"Stimmt vollkommen."
Er musste jetzt voll grinsen. Er wird auch noch sprachlos werden, nachdem er meinen Teil des Videos gehört hat. Also lassen ich ihm diesen kurzen Sieg.
"Was hast du nun gemacht?"
"Ich habe eine eigene Choreo gemacht. Sie ist neu und nur für Liam persönlich."
"okay und zu welchem lied?"
"Zuerst wollte ich eines von euch nehmen, aber ihr habt keine guten Tanzlieder für meinen Style. Ich mach Streetdance eine Art auf jeden Fall. Also habe ich mich für Say Goodbye von Chris Brown entschieden."
"Du findest also unsere Lieder langweilig. Jetzt bin ich ein wenig entäuscht von dir." Er schmollte und weinte gekünstelt.
"Nein auf keinen Fall das habe ich niemals gesagt. Ich liebe eure Songs nur sie entsprechen nicht so meinem Tanzstil."
"Da bin ich aber erleichtert." Und wischte sich neben bei der Schweiss von der Stirn.
"Du wirst niemals ein guten Schauspieler werden, aber das ist auch gut so, denn ich liebe eure und deine Stimme mega."
"Ich weiss, dass unsere Stimmen gut sind."
"Ich habe nichts gesagt von wegen, dass ihr das nicht wisst, sondern eher das gegenteil."
"MR. HORAN!!!"
"Oups Paul ist im anmarsch."
"Aha das bist du Niall wir müssen, Radiointerview."
"Voll habe ich vergessen. Ich war ein wenig abgelenkt."
"Na wenigstens bist du mittlerweile angezogen. ich sehe sehr gut, dass du abgelenkt bist." Erzählt Paul.
"Hey Kate." Begrüsst er mich.
"Hallo Paul." Erwiderte ich seine Begrüssung.
"Tut mir leid, das ich ihn dir wegnehmen, aber wir müssen los."
"Schon gut. Bye Niall. Bye Paul"
"Bye meine Maus"
"Viel Spass heute Abend" wünsche ich ihm noch."

Ich klappe meinen Mac Book zu und widme mich meinem Buch, dass wir lesen müssen. Ich hasse diese blöden Klassenlektüren.
Aber was soll man machen.
Ich setze mich nach 30 min. Zu meinen Grosseltern ins Wohnzimmer und schaue mit ihnen Irgendeine Dok- Sendung, bei der mir irgendwann die Augen zu fallen.

____________

Hoffen es hatten alle ein schönes verlängertes Wochenende so wie ich.

Für Fussball Fans:
Barcelona hat die Champions League gewonnen. Ich wäre zwar für Juve gewesen aber es hat wenigstens ein Schweizer das 🇮🇹 0:1 🇪🇸 geschossen.
Glückwunsch an alle Barca Fans.

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt