Ein paar Wochen später.
20. November 2014Heute ist zum glück Freitag und ich freue mich nicht nur weil endlich Wochenende ist, sondern ich fliege nach Los Angeles. Am nächsten Sonntag sind nähmlich die American Music Awards und die Jungs haben heute Abend noch ein Interview bei Ellen de Generes. Die Jungs sind bereits gestern geflogen, doch ich konnte nicht, da mein Schuldirektor gesagt hat entweder am Freitag nicht zur Schule oder am Montag.
Also fliege ich heute mit Eleanor nach L.A. Direkt zum Interview.Die letzten 6 Wochen waren eigentlich ganz okay. Schule halt. Ich habe mich mittlerweile immer besser mit Sophie und Lucy verstanden. Sagen wir mal so wir sind auf der selben wellenlänge;). Wir mögen alle Ed Sheeran und The Weekend, machen alle gerne Sport. Ich spiele Fussball, Lucy macht Kunstturnen und ist Cheerleaderin an der Schule hier und Sophie tanzt für ihr Leben gern. Wir brauche auch nicht alle so viel Make- Up wie andere und was mich besonders freut, dass sie nicht herumgeschrien haben als sie die Jungs bei mir zu Hause gesehen haben. Na gut Sophie musste sich zusammenreissen, aber damit kann ich gut Leben.
Wie schon gesagt spiele ich ja Fussball und ich hatte Probe trainings bei Fussballclubs und die mussten sagen ob sie mich wollen. Es hat niemand abgesagt was mich besonders gefreut hat. Unter diesen Teams sind auch Premier League Clubs wie Arnseal und Chelsea. Ich habe mich nach nicht allzu langem überlegen für den FC Chelsea entschieden. So gehe ich jeden Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr ins U17 Training. Ich bin noch nicht wieder Stammtorwart wie in Luzern, aber ich kann dafür im Mittelfeld spielen, habe auch schon ein Tor geschossen.
Niall hat glaube ich ein paar Dates gehabt. Ob es etwas ernstes ist weiss ich nicht. Ich habe Harry gefragt, doch er hat gesagt, dass Niall es mir schon sagen würde, wenn er eine Freundinn hat.Seit gut 30 minuten sind El und ich schon am Flughafen unser Flug soll um 14:15 fliegen. Jetzt haben wir kurz nach ein Uhr. Eingecheckt haben wir schon und nun laufen wir ein wenig durch die Läden.
Bei der Passkontrolle zeige ich nur den Britischen Pass. Langsam wurde mir das echt zu umständlich mit dem Irrischen Pass auch noch. Natürlich habe ich die andern zwei dabei, weil das sonst strafbar ist, da man sich nicht voll ausgeweist hat.
Pünktlich um 17:30 landen wir in Los Angeles. Es ist schön hier zu sein.
Mark erwartet uns schon. Ron wird erst am Morgen eintreffen, da die andern Bodyguards nicht auch noch mich schützen können auf dem Red Carpet. Ja, ich darf mit auf den Red Carpet und ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös.Nach einer 20 minütigen Fahrt treffen wir im Studio ein. Es hat schon ein paar Fans draussen.
Das Interview ist für 19 Uhr angesetzt.
Als Niall mich sieht rennt er auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
"Es geht auch noch peinlicher" flüstere ich ihm ins Ohr.
"Ich hab dich einfach vermiesst."
"Du hast mich gestern noch gesehen. Stell dir mal vor, du wirst mich, wenn ihr auf Tour seid ein paar Monate nicht sehen"
"Erinnere mich bitte nicht dran."
Ich lache.
"Du musst Catherine sein. Ich bin Ellen"
"Kate. Sie können mich Kate nennen."
"Nur wenn du mich duzt!"
"Na gut."
"Tollen Flug gehabt" fragt sie mich.
"Ja, war angenehm."
Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, bis ein Head- set Typ gesagt hat, dass es bald los geht."So und jetzt begrüssen Sie bitte mit mir One Direction. Herzlich Willkommen Niall, Louis, Liam, Harry und Zayn!"
El und ich schauen gespannt was so abgeht während des Interviews. Ich fand es noch lustig als Harry gefragt wurde ob er Taylor Swift 1'989 Rosen geschickt hat. Ich wurde plötzlich hell hörig als mein Name fiel.
"Niall wie geht es den deiner wundervollen Apotivtochter?"
"Kate geht es super. Sie hat sich gut eingelebt in London und lässt lebt sich auch tapfer durch unsere Streiche."
"Scheint als hättet ihr viel Spass"
"Oh ja das haben wir." Sagt Niall und alle Stimmen ihm zu.
"Sie ist heute Abend hier. Was meint ihr können wir sie auf die Bühne holen?"
Als Ellen das gesagt hat begannen alle Mädchen im Raum zu kreischen und ich wurde auch schon verkabalt und mit einem Mikrofon ausgestattet.
Ich hatte ein Treffen mit der Pressechefin der Jungs und sie hat mir mindestens 10 tausend mal gesagt keine Privatendinge sagen und nichts böses über andere Promis sagen. Zudem hatte ich mit Simon Cowell improvisierte Interviews für den Ernstfall.Ich gehe langsam auf das Sofa zu.
Ich fühle mich irgendwie falsch angezogen mit meiner verwaschenen Jeans, meinem rotem T-Shirt und meinen roten Nike- Free.
Ellen steht auf und befrüsst mich mit einer Umarmung.
Da es auf dem Sofa sowieso schon ein gequestsche ist stetze ich mich kurzerhand auf Harrys Schoss. Er wuschelt mir einmal durch die Haare und ich gebe gleich zurück. Ellen fängt an zu lachen und ich lächle auch.
"So Kate. Ich habe vorher schon das vergnügen gehhabt mich mit dir zu unterhalten. Nun sag uns wie sind die Jungs zu Hause."
"Ich denke sie machen das gleiche wie alle andern Jungs in ihrem Alter auch. Gehen feiern und plagen die kleine Schwester."
"Die kleine Schwester bist du würd ich mal sagen oder?"
"Genau"
"Am Sonntag sind die AMAs bist du schon aufgeregt."
"Natürlich. Ich bin jetzt schon ziemlich nervös und werde den Jungs natürlich die Daumen drücken."
"Was machst du eigentlich in deiner Freizeit."
"Ich spiele Fussball, gehe ins Kino oder shoppen mit Freunden."
"Warst du auch schon mal nicht einig mit Niall?"
"Ja natürlich. Wegen dem Nach Hause kommen, Schule usw. Und manchmal ist auch er ein wenig peinlich."
"So meine Damen und Herren das waren One Direction und Kate Horan."Im Hotel mache ich mich bettfertig und lege mich ins Bett.
Ein paar Minuten später spüre ich, wie sich die Matratze bewegt. Niall sagt dann;"Das hast du gut gemacht heute. Ich bin Stolz auf dich."
"Ich hoffe du bist auch noch stolz nach den AMAs, wenn ich mich auf den Red Carpet blamiert habe."
"Das wirst du nicht."
"Das werden wir ja sehen."
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...