Kate P.O.V
Das erste was ich heute morgen mache, ist mein Twitter, Instagram und Facebook Account zu ändern. Und zwar jeweils auf @Catherinehoran bei Insta und @Kate_Horan auf Twitter. Bei Facebook auf Catherine Horan. Es ist irgendwie lustig. Früher wollte ich immer so heissen wie Niall, da ich so ein Niall Girl war. Natürlich bin ich das immer noch, nur auf eine andere Art. Doch heute ist es real. Ich kann es auch kaum glauben, dass das passiert ist. Ich heisse wirklich Horan. Tausende würden für diesen Namen sterben. Vielleicht, was rede ich da nicht nur vielleicht, viele würden auch für Tomlinson, Styles, Payne und Mailk sterben.
Im nachhinein kann ich es nicht glauben, dass ich auch mal so war.
Mein Handy gibt den Ton, dass ich eine neue Whatsapp nachricht bekommen habe.Luke Hemmings (1)
Habe gehört bist jetzt auch ein Horan. Gratouliere!!😘Jaja danke 😊
Nur schade, dass ich jetzt kein Hemmings mehr bin. Werde diesen Namen vermiessen.Haha aber du weisst doch, dass Hemmings der beste Nachname ever ist. Und er ist ja schliesslich noch dein zweitnamen.
Ja, ich weiss. In welchem Hotel seit ihr eigentlich?
Im gleichen wie die Jungs!
Oh cool ich auch 😃
Geil! Kommst du runter?
Ja, sicher welche nummer?
612
👍 bis gleich
Jap!
Also laufe ich einen Stock runter. One Direction ist zuoberst. In der Fame- Zone. Ich nenne diese Hotelflure so, weil hier und Rang und Namen übernachten.
609, 610, 611
612
Ich klopfe an die Tür und warte.
Es macht mir ein Mann mit Anzug die Tür auf. Das ist weder Luke, Ashton, Calum oder Michael.
"Kann ich Ihnen weiter helfen Miss."
"Eh. Ich wollte eigentlich zu Luke Hemmings. Aber er ist nicht in diesem Hotelzimmer. Endschuldigen Sie meine Störung."
"Sind Sie ein Fan?"
"Ich würde es eher als Freunde ansehen."
"Das sollte ich Ihnen jetzt wohl abkaufen?" Was hat dieser Typ eigentlich.
"Ja. Ich muss jetzt los. Mittagessen Zeit."
"Es ist erst 10:45."
Egal. Ich laufe so schnell wie möglich raus aus dem 6. Stock. Luke der kann etwas erleben."Luke Hemmings"
"Hey Luke. Ich bins Kate."
"Hey Kate. Wo bist du?"
"Wo seit ihr?" Stelle ich die gegenfrage.
"In unserem Zimmer."
"Welche Nummer"
"613&614."
"Geht doch Luke."Ich laufe also wieder auf den Flur und gehe schnurstraks am zimmer 612 vorbei.
Angekommen klopfe ich. Und ein unschuliger schauenden Junge öffnet die Tür.
"komm rein." Er umarmt mich. Sowie auch seine Bandkollegen.
"Euch ist wohl ziemlich langweilig oder?"
"Naja..."
"Nur um das klar zu stellen, dieser Mann in 12 hat einen Vogel"
"Das wissen wir bereits. Er hat jede Nacht eine andere."
Ou das hätte ich jetzt nicht erwartet.
"Auf was hast du Lust Kate?" Fragt mich Ash.
"Keine Ahnung. Was wollt ihr machen?"
"Tat oder Wahrheit?"
Auf die Frage von Michael kam zustimmendes Gemurmel.
"Also ich fange an." Luke mal wieder.
"Kate. Tat oder Wahrheit?"
"Wahrheit."
"Was war dein schlimmstes Date?"
was ist das für eine Frage.
"Ziemlich einfach zu beantworten. Wir gingen ins Kino und ich schlief ein, da ich so müde war. und ich habe sogar geschnarchelt."
"Ou ja schlimmes Date."
"Ich nehme Calum."
"Pflicht" mmh wo schicke ich Cal am bsten hin.
"Du gehst mir jetzt was essen holen im Reataurant."
"Ist das dein Ernst?"
"Ja, ich habe hunger."
"Genau Nialls Tochter."Er kam nach einer Viertelstunde mit Trinken und essen nach oben. Ich ass dann wohl mein Mittagessen.
"dein Handy Kate."
"Hallo?"
"Wo bist du?"
"Hey Niall. Ich bin bei Luke."
"Was macht du denn dort?"
"Mir war langweilig also ging ich zu ihnen. Wir essen jetzt."
"Dein Flieger geht um 19 Uhr Maus und ich würde gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen."
"Ja, ich auch. Komme nach oben.""Muss gehen. Niall will noch etwas mit mir machen, bevor ich nach Hause gehe und sie weiterfliegen."
"Verstehen wir voll. Machs gut"
Alle nacheinandee umarmen mich.
Schnell wie eine Rakete steige ich die 30 Treppenstufen nach Oben.
"Komm wir gehen in die Stadt" und schon bin ich wieder auf dem Weg nach unten.
Bevor wir in der Lobby ankamen gibt mir Niall cap und sonnenbrille.
"Ich dachte wir nehmen heute eine Cap"
"Klar, ich liebe sie. Diese Kopfbedeckung"
"Es tut mir leid, dass wir nicht ohne auf die Strassen können."
"Das kannst du nicht ändern. Ich fühle mich irgendwie wie ein bisschen wie ein Undercover Polizist."
Niall kann nichts dafür, aber manchmal nervt es schon. Nichtmal ich kann normal auf die Strasse. Ohne Bodyguard geht eigentlich nix. Ich habe es mir so ausgesucht, jetzt muss ich damit leben. Dazu bekomme ich reichlich Tipps von den Jungs, der Crew, El, Sophia und Perrie.Inzwischen sind wir in der Downtown von Los Angeles angekommen. Damit meine ich Rodeo Drive. Ich habe Niall gesagt, dass ich in kein so teuren Laden gehe. Und nun stehe ich hier im Laden von LV.
Das ist so typisch mich. Immer sagen ich mach das eh nicht, aber schlussendlich immer genau dort sein, wo man eigentlich nicht hinwollte.
Wir haben so Spass. Wir tanzen auf der Strasse, sodass wir nicht auffallen (ironie).
"Niall, es ist schon halb 5!"
"Was?"
"In 2 Stunden geht mein Flug"
"Paul!" Irgendwas mit Paul. Niall ist am essen und zwar ein Frozen Joghurt.
"Ruf Paul an!" Sagt er nachdem er sein Eis runtergeschluckt hat.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
"Paul?"
"Wo seit ihr verdammt nochmal?"
"Beim Walk of Fame. Wir hatten die Zeit ve....."
"Bin in 5 minuten dort."
"Ja..." Schon macht es tuut tuut tuut.
Verwirrt nehme ich mein Handy vom Ohr und tue es zurück in meine Tasche.
"Was hat er gesagt?" Fragt mich Niall.
"Er ist in 5 min. hier."
Und er hatte recht. Keine 5 min später stand Paul mit samt Van bei uns.
Auf dem Weg zum Hotel hat er uns eine Standpauke gehalten.
Niall hat sich entschuldigt. das hörte sich ungefähr so an: "es tut mir leid daddy wirklich."
Da ich Paul ja schlecht auch Dad sagen kann, nenne ich ihn jetzt Grandpa. Er sagt es sei ihm egal wie ich ihn nenne, die hauptsache ist, dass ich ihn überhaupt anspreche oder mit ihm rede. Also ich wüsste nicht wieso man nicht mit Paul reden sollte.Im Hotel geht es ans Packen. Nicht nur für mich, sondern auch für die Jungs. Sie fliegen nach Phoenix, wo sie am Dienstag ein Konzert haben.
Bei mir heisst packen: alles reinwerfen, was mir gehört oder so aussieht.
Pünktlich stehen alle unten in der Lobby. So kann es zum Flughafen gehen. Die Zeit ist knapp, denn wir haben eine gute dreiviertelstunde bis zum Flughafen und es ist halb sechs. Aber ruhe bewahren. Wir schaffen das schon.Los Angeles International Airport. Ich bin so erleichtert, als ich das lese. Wir sind sogar ein paar minütchen schneller gewesen.
Ich gleich zum Check-in, bei dem ich nicht allzulange anstehen musste. Die Jungs haben ihr Gepäck auch irgendwie abgegeben. Habe aber keinen Plan wie und wo.
"Lx 789 to Zurich airport is ready to boarding."
Das ist mein Stichwort.
Wir machen das berühmte One Direction Gruppenkuschel, wie es so schön heisst.
"Ich werde dich vermiessen. Wir skypen Maus. Ja?"
"Ja, das werden wir."
"Du kannst mich und auch die Jungs immer anrufen wenn du willst. Egal um welche Uhrzeit. Verstanden."
"Ja" eine Träne findet schon ihren Weg aus meinem Auge. Von einer wurde es zu einem Wasserfall.
"In 2 Wochen sehen wir uns wieder und nach der Tour werden wir zügeln und zwar nach London."
er umarmt mich nochmals und streicht mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Bye"
"Bye Kate"
Ein letztes mal umarme ich alle, bevor ich mein knapp 13 stündigen Flug antrete.
"Bei Kate. Wir sehen uns" riefen sie mir noch alle zu.
Ich winke ihnen bevor sie ganz aus meinem Sichtfeld verschwinden.
Es sind nur 2 Wochen.
In 2 Wochen werde ich meine Freunde, Familie und eigentlich nie mehr sehen oder sicher nicht mehr so oft. In den Ferien will ich sie immer besuchen und an Weihnachten.
Wieso ist alles so kompliziert in meinem Leben. Weil ich ein komplizierter Mensch bin.__________
Hey, mal wieder ein kapitel!
Hoffe es hat euch gefallen.Wünsche allen noch eine schöne Weihnachten!🌲
Und Louis: Happy 24th Birthday🎉
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...