Bevor es mit diesem Kapitel losgeht muss ich noch etwas loswerden:
Danke euch tausend mal für die 10'000 reads und die hunderten von Votes. Ich schätze das sehr😘😘😘😘
Und nun gehts weiter....In nur ein paar Minuten werde ich vor tausenden Paparazzis und Fans stehen. Meine Lachmuskeln verkrampfen uns Interviews geben.
Im hinteren Auto sind unsere Bodyguards und El geht direkt rein. Sie mag den Red Carpet nicht so.
Das Auto hält, Harry steigt aus, dann Zayn, Liam, Louis und Niall ebenfalls. Niall wartet neben dem Auto und hilft mir auszusteigen.
Zusammen gehen wir zu den Fotofrafen.
Die ersten Fotos sind von uns allen. Danach machen die Jungs alleine Fotos so wie ich auch. Ich trage ein schwarzes Kleid mit dicken Trägern. Es ist bodenlang, hat eine weisse schleife beim Dekoletée und einen Schliz auf meiner rechten Seite. (Das Kleid trug Karlie Kloss bei der Victorias Secret Show in London einfach in weiss). Dazu trage ich schwarze High Heels mit riemchen. Meine Haare wurden von Lou gedreht und hochgeschdeckt.Es geht weiter zu den Fehrnsesender.
Ich werde als erstes von ABC interviewt. Die Frau kommt mir noch sympatisch vor.
"Kate! Hallo"
"Hallo"
"Wie gehts dir?"
"Mir gehts super ich freue mich hier zu sein."
"Was denkst du wer gewinnt den Award für den Künstler vom Jahr?"
"Ehm ich finde alle die Nomminiert sind spitze. Es hätten alle es verdient ihn zu gewinnen, aber ich bin ein herzblut Directioner also hoffe ich für die Jungs."
"Bist du troz all dieser neuen Umgebung noch ein Directioner?"
"Wenn du einmal ein Directioner bist verlernst du das nicht so schnell."
"Dankeschön."
"Bitte."
"Catherine Horan Everybody" höre ich sie noch sagen.Nach dem nächsten Interview werde ich von Niall gefragt ob alles gut läuft.
"Ich glaube die mögen mich!"
"wer mag dich schon nicht."
"Ich wüsste ein paar"
Ich lachte und Niall zog es mit.
Wir wurden zu zweit zu CBS geschickt.
"Hallo Niall und Tochter. Kann man schon so sagen oder?"
"Ja, ich nenne Niall manchmal auch Daddy?"
"Wie süss. Wie ist es plötzlich Verantwortung zu haben?"
"Es ist schon ein wenig anstrengend aber ich freue mich sie zu sehen und ich denke wir haben eine lockere Vater- Tochter Beziehung."
Ich nicke.
"Musstes du schonmal auf etwas verzichten, seit du dich entschieden hast sie zu adotieren?"
"Eh jaa ab uns zu. Ich kann nicht jeden Tag feieren gehen oder etwas unternehmen."
"Aber Kate du lässt ihn schon manchmal gehen"
"Ja, er macht das oft von sich aus, dass er sagt er geht nirgends hin. Ich zwinge ihn manchmal auszugegen und sage mit diesen paar französisch wörter komme ich auch alleine klar."
"Naa dann. Ich wünsche euch noch tolle American Music Awards."
Wir bedanken uns.
Weiter gehts zu den Fans.
Während die Jungs haufenweise Fotos und Autogramme machen gehe ich langsam mit Ron in die Halle um Eleanor aufzusuchen.
Von Unserem Platz hat man gute sicht auf die Bühne.
Nach einer guten Stunde beginnt die Show endlich.
Bereits der erste Award ist interessant für die Jungs, denn sie sind nomminiert. Ein Schauspieler der bei Grey's Anatomy mitspielt presentiert den ersten Award des Abends und das ist der Award für die beste Rock/Pop Gruppe und One Direction ist eben nomminiert.
"And the AMA for best rock/pop group goes to ONE DIRECTION!!!"
Sie haben den Award gewonnen!
"Ihr habt gewonnen. Glückwunsch."
Die Jungs gehen auf die Bühne und nehmen den Award entgegen.
"Wir möchten uns bei unseren ganz ganz tollen Fans ganz fest bedanken und auch bei unseren Familien." Sagt Liam.
Alle denken sie seien fertig, doch dann kommt Niall nochmals zum Mirkrofon.
"Wir haben unseren Familien gedankt. Und seit ein paar Wochen gibt es ja ein neues Mitglied im Hause One Direction. Ich möchte dir Kate danken dafür, dass du mich gewählt hat und dass du noch nicht abgehaut bist. Ich weiss es ist manchmal schwierig mit uns. Also Danke tausend mal meine kleine Maus."
Ich musste weinen als er das gesagt hat. El nimmt mich in den Arm und dass Niall mich gerade vor der ganzen Welt Maus genannt hat stört mich gerade wenig. Als er zurück kommt nehme ich ihn erstmals fest in den Arm.Die Jungs hatten einen erfolgreichen Abend. Sie haben soagar den Award für Artist of the Year aus Heidi Klums Händen bekommen. Zudem haben sie noch Night Changes performt. Eines von ihren neuen Songs.
Im grossen und ganzen hatten die Jungs sowie auch ich einen tollen Abend. Ich habe mit sehr vielen Sternchem gesprochen. Mit Coldplay, Heidi Klum, Nicki Minaj, Taylor Swift und auch den Jungs von 5 Seconds of Summer.
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...