Mein Daumen liegt immer über dem grünen Höhrer. Jetzt oder nie!
Es läutet und läutet...
Bitte nimm nicht ab, denn so wäre er an der reihe zurück zu rufen.
"Hallo?"
Seine Stimme ist so wundervoll. Konzentrier dich Kate.
"Hi Jan"
"Kate?"
"Ja, genau"
"Hi, wie gehts dir? Hast du gut mit der Schule angefangen?"
Ja, wie geht es mir eigentlich?
"Ja mir gets eigentlich gut und mir der Schule ist auch alles Okay und dir?"
"Ja, mir gehts auch gut, in der Schule ist alles wie beim alten nur alle vermiessen dich schrecklich insbesondere ich."
"Ich vermiesse dich auch. Hast du dich schon entschieden?"
"Ja, ich werde bei meinem Vater bleiben. Ich brauche alle meine Freunde."
"Gute entscheidung."
"Danke."
"Jan, wegen der Sache mit uns. Ich will endlich wissen was Sache ist?"
"Ich liebe dich wirklich und wenn es nach mir ginge wären wir schon länger wieder zusammen."
"Jan, du weisst, dass du mir echt weh getan habe und ich vermiesse dich schrecklich. Und ich habe so Angst dich zu verlieren, denn du weist fast alles über mich."
"Also dann frage ich dich ganz altmodisch. Catherine Elizabeth HemHoran willst du wieder meine Freundinn sein?"
Ich weiss, dass er sich ziemlich zusammenreissen muss um nicht losszulachen.
"Jan, ich möchte sehr gerne wieder deine Freundinn sein!"
"Echt?"
"Ich kann auch gleich wieder Schluss machen."
"Lieber nicht. Kommst du uns mal besuchen?"
"Ich will euch besuchen, aber ich denke ich werde es nicht vor Weihnachten schaffen. In den Ferien will ich euch besuchen."
"Ich freue mich jetzt schon, dich wieder zu küssen."
"Ich dich auch." Erwiderte ich.
"Hast du dich eigentlich gut eingelebt?"
"Ja, London ist echt toll. Die Tour ist jetzt ja fertig und wir sind ein wenig in London jetzt und bald sind ja die MTV EMA's in Glasgow, wo wir leider nicht hingehen, aber dafür werde ich mit am Start sein in L.A. Bei den American Music Awards. Ich freu mich schon riesig."
"Das glaub ich dir. Ach ich muss auflegen. Mein Dad hat gerufen, dass es Essen gibt."
"Was schon sechs. Ah nein bei uns ist erst fünf. Dann en guete!"
"Danke. Dir dann auch und Ich liebe dich Kate"
"Ich dich auch. Bye"
"Bye"Ich bleibe noch ein paar minuten auf meinem Bett sitzen bevor ich mich wieder auf den Weg nach unten mache.
"Da die Prinzessin ist wieder aufgetaucht." Louis entdeckt mich als erstes.
Die Jungs sitzten vor den Fehrnseher und schauen irgend ein Fussball match. Mir solls recht sein. So habe ich Niall für mich alleine. Pah.In der Küche:
"Hey Maus" Niall gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
"Hi"
"Wie verlief dein Telefonat. Du scheinst ja glücklich zu sein."
"Gut, jan und ich sind wieder zusammen." Niall fängt plötzlich an zu grinsen.
"Wieso grins....Ihr habt mitgehört!"
Wir haben mehrere Telefone so konnte man an einem anderen Höhrer mithören.
"Es war Louis' Idee."
"Wieso?"
"Harry hat erzählt, dass es dich sehr beschäfidt hat mit dem zurückruf dings. So haben wir gedacht wir helfen dir falls es brenzlig wird. Du bist auch nicht sauer?"
"Nein, denn jetzt muss ich auch nicht mehr alles erzählen. Was gibta zu essen?"
"Schinkengipfel"
"Okay."
Ein paar minuten sagt keiner von uns beiden etwas.
"Wie wars eigentlich in der Schule?"
"Gut. Ich bin froh, dass noch nicht alle wiessen, wer ich bin. Ach und wenn ich schon bei dem bin sollte ich noch Autogrammkarten mitbringen."
"dann wissens schon ein paar oder?"
"Ja, nur ein paar."
"Sonst alles gut?"
"Jap alles easy. Ach und darf ich in den Weihnachtsferien in.."
"..die Schweiz gehen?"
"Ja" sage ich grimmig.
"Klar, aber nur wenn ich mitkommen kann. Ich will Prince Charming mal kenne lernen."
"Dad"
"JUNGS ESSEN!!!"______________________
Na, was sagt ihr zu Nialls erster Single "This Town"? Ich finde sie super😍
DU LIEST GERADE
My New Family
Fiksi PenggemarCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...