Ein Wochenende in Los Angeles

1.4K 50 11
                                    

Bevor das neue Kapitel anfängt möchte ich mich noch bei @relyce bedanken. Sie hat das wunderbare Cover für die Geschichte gemacht. Ich bedanke mich an dieser Stelle nocheinmal bei dir.😘😘😘
_______________
_______________

So es ist Donnerstag, den 11. September noch 2 Tage bis Niall seinen 21 Geburtstag feiern kann und ich alle wieder sehe. Also eigentlich sehe ich nur die Jungs und denen ihre Crew wieder.
Ich bin gerade am Koffer packen für 3 Tage. Jeans, Top, Shirt, Hotpants, Bikini, Flipflops, meine hohen schwarzen Converse, Unterwäsche, pyjama, Nesesaire und natürlich mein Geschenk für Niall. Es ist tip top eingepackt.
Ich ging tief in den Keller von meiner Grosseltern, bis ich diese eine Legocity Kartonschachtel gefunden habe. Es war mal eine Feuerwehrstadion drin. Ich mache Seidenpapier rein und lege die Kleidungsstücke rein. Ich machte zu dem Rosa Papier eine blaue Masche. Zudem mache ich noch One Direction Kleber drauf. Für was habe ich die denn?

Alles ist bereit für das Wochenende in Pasadena. Pasadena gehört eigentlich zu Los Angeles. Die Jungs haben am 11,12,13 September ein Konzert dort.
Ich werde morgen um 12 Uhr in Zürich abfliegen. Das heisst 13 Stunden Flug minus 9 h Zeitverschiebung. Dann bin ich um 16 Uhr Los Angeles Zeit dort. Ich freue mich unglaublich. Wie ein kleines Kind, dass viellecht das erste Mal Schnee sieht, etwa so wie die Chinesen und Japaner auf dem Titlis.
"Kate hast du alles gepackt?"
"Ja, glaube schon" liess ich meine Grandma wissen.
"Gut wir haben da noch etwas, dass du Niall geben solltest."
bitte nicht irgendein Brief, in dem Steht, was er alles so machen muss als Vater.
"Es ist ein Geburtstagsgeschenk für ihn." Klärt mich mein Grossvater auf.
"Wieso schenkt ihr ihm etwas? Er nimmt mich euch ja weg." Ich wollte nicht unhöfflich sein, aber das nimmt mich jetzt einfach wunder.
"Sicher nicht. Wir sehen, dasa du fröhlich bist, wenn du mit ihm Skypest oder von ihm sprichst."
"Und schliesslich ist er ja eine Art unser Schwiegersohn."
"Danke. Ich werde es ihm geben..." Meine Grosseltern lächelten.
"...wenn ich weiss was drin ist." Ihr lächeln erlosch.
"Es sind Gutscheine um auf den Titlis zu fahren. Das er auch alles fotografieren kann."
"Wehe es ist etwas anderes drin, dann seit ihr sowas von tot. Ist das klar."
"Glasklar"
"Gut kann ich den Fehrnseher anmachen."
"Wieso? Was kommt?" Fragt mein Grossvater mich, da meine Grossmutter in die Küche verschwunden ist.
"Vampire Diaries auf CW."
"Okay"
Mein Grossvater hat eigentlich gar keine Ahnung was Vampire Diaries ist noch das CW ein englischsprachiger Fehrnsehersender ist.

12. September 2014
Niall hat mir gestern noch ein Selfie geschickt vom Konzert. alle Mädchen, die ich gesehen habe, haben so richtig gekreischt. Also das vermute ich zumindest, da alle Münder offen waren.
Ich verabschiede mich von den Personen die gekommen sind. Das sind nur meine Grosseltern, da alle anderen Schule haben. Leider haben sie nicht freibekommen.
"Wir Skypen okay?"
"Klar" Ich umarmte beide und gehe weiter zu meinem Gate. Leider muss ich ins Aussenterminal, was mich so gar nicht fröhlicher macht. Bei dieser U Bahn, die nach hinten fährt, jodelt es aus den Lautsprechern. Echt nervig für einhemische wie mich, aber sicher cool für Touristen. Wie dem auch sei ich muss zum Gate 27. wieder einmal zu hinterst, aber ich habe Zeit. Es ist erst viertelnach elf.
Ich konnte viele Flugzeuge bestaunen, bis ich an meinem Gate angekommen bin. Einer ist nach Chicago, einer nach Toronto, einer nach Miami und ich habe sogar den A380 von der Singapore Airlines gesehen, der nach Singapur fliegt. Ja, auf diese Seite würde ich auch gerne fliegen. Ich bin nur einmal mit meiner Familie in die Türkei gekommen. Weiter nicht.
Dafür war richtung westen so ziemlich allenort gewesen. New York, Montréal, Miami, Las Vegas, Grand Canyon, Los Angeles, Vancouver. Einmal will ich nach Beaver Creek skifahren. Anderen Schnee erleben. Ein Abenteuer. Ich war natürlich auch schon in Europa unterwegs zum Beispiel in Italien, an der Côte d'Azur, in Paris, London, Belfast, Amsterdam, Götenburg und natürlich in Liverpool.

Zum Glück konnte ich Niall per Telefon überreden ein Ticket in der Economy Class zu Kaufen und nicht in der Bussines class. Ich hasse Luxus einfach nur, wenn es auch anderes gibt, bei dem genau so gut schlaft z.B.
Komme an meinem Gate an, als sie gerade zum Boarden bereit machen. Meine Bestätigung kommt eine Minute später.
"Der Flug LX 145 nach Los Angeles International Airport ist zum Boarden bereit. Terminal 2 Gate 27."

Da ich ja nicht unhöflich sein wollte, überliess ich, wir es sich gehört, denn Familien und Alten den Vorrtritt.

"Ehm Sorry, dürfte ich ein Foto machen?" Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen nicht viel jünger als ich. Ich glaube ich spinne. Es hat mich jemand nach einem Autogramm gefragt. OMG.
"Eh Klar" sie zog ihr Handy heraus und knipste wahrscheinlich 100 Fotos.
"Dürfte ich noch ein Autogramm haben?"
"Sicher. Wie heisst du?"
"Eliane"
Ich unterschrieb ihr auf einer Seite in einem Buch, in dem wohl schon viele Unterschriften sind.
"Wow, du hast wohl schon viele getroffen?"
"Ja, von Harry habe ich ein Autogramm und von Justin Bieber. Von Liam habe ich ein Foto" sie blättert in ihrem Buch, bis sie bei einem Foto stehen bleibt, dass im Hyde Park in London aufgenommen wurde.
"Es ist noch ein wenig neuer. Habe es dieses Jahr gemacht als sie in London waren. Ich muss war schön dich mal zu treffen."
"Kann ich nur zurückgeben"
So stieg ich ins Flugzeug und suche meinen Platz. Niall hat auf meinen Wunsch ein Fensterplatz gebucht. Ich hasse es in der Mitte oder in Gang zu sitzen. Man muss immer aufstehen. Einfach nur Blöd und nervig. Vorallem für den, der auf die Toilette muss. Ich war letztes mal eingeschlafen, was bei mir öfters passiert und dann brauchte ich halt Platz. Er konnte nicht vorbei gehen. So konnte er nicht aufs WC. Ihr könnt euch ahnen was dann passiert ist.

Ich suchte mir den Film Divergent aus. Ich werde zwar eh einschlafen, aber ich habe mir vorgenommen nicht alle 12 1/2 Stunden zu schlagen. Das gelingt mir hoffentlich mit viel Unterhaltung.
"Wir bitten Sie sich anzuschnallen, die Stühle geradezustellen und alle geräte abzuschalten, denn wir werden in Kürze in Los Angeles landen.
Ich könnt mir nicht glauben wie lange ich darauf gewartet habe. Mindestens 4 Pretty Little Liars Folgen.

Nach den Passkontrollen, die ich hasse, weil ich zwei Pässe habe. Dann schaut er den ersten fünf Minuten an, dann den zweiten fünf minuten und zum Schluss vergleicht er sie noch. Zum Glück habe ich 'nur' zwei und nicht drei.

Koffer holen ging heute erstaundlicherweise ziemlich schnell und in der begrüssungshalle wartet Paul schon sehnsüchtig mich zu sehen. Leider konnte Niall nicht mit, das wäre zu riskant gewesen. Spätestens jetzt wo ich erkannt wurde, wünsche ich das für Niall niemals. Beim ihm werden es sicher nicht nur 1 sein, sondern 100.

"Hey Paul."
"Hallo Kate. Wie geht es dir?"
"Gut eigentlich. Wie läuft die Tour."
"Die Tour ansich gut. Nur die Jungs vermiessen dich extrem. sie reden von nichts anderem mehr, ausser von Fussball oder Harry und Niall von Golf."
"Nadann bin ich ja erleichtert."
"Noch drei Wochen, dann kommst du mit uns. Koffer schon angefangen zu packen."
"Nein, nicht wirklich. Die Jungs sagten ich solle nicht zu viel mit nach London nehmen."
"Das sagen sie eigentlich immer." sagt Paul und lächelt dabei ein bisschen.
Ich beschäftige mich mit Twitter als Louis etwas postet.

@Louis_Tominson
Kate you have to be a little bit faster. Because Niall is toooooo excited. @Kate_Hemmings @nialloffical

@Kate_Hemmings
I'll try. But at the streets of LA are to many cars. See you soon
@Louis_Tomlinson @nialloffical
@Real_Liam_Payne @harry_styles @zaynmailk1d

Nach 20 Minuten und unzähligen Tweets später erreichen wir ein geiles Hotel. Mit Pool aussen, Palmen und allem Schnikschnak der unsere Frauenherzen höher schlagen lässt.
In der Lobby eingetreten, sehe ich 5 bekannte gesichter auf mich zu kommen.
"Hey meine Maus. Du kommst genau richtig zum Abendessen. Wie war dein Flug?" typisch Nialler. Denkt nur ans essen und fragt und fragt Fragen bei denen man keine Zeit hat zum antworten. Ich schaue die anderen mit einem entschuldigen Blick an. Doch diese Grinsen um die Wette. Was war hier los von dem ich nichts wusste.

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt